Jump to content

Anderer ESD auf Enox passt det ?


Recommended Posts

Sers,

Da ich jetzt eine TG Enox habe und den Sound etwas leise und Langweilig finde,möchte ich mir einen anderen ESD anbauen ich hab ein paar rausgesucht

1.Hebo New Performer

2.Scr Corse

3.Gianelli

passen diese 3

Und wird das Moped viel lauter mit den ESD werde ich dann zum Polizeimagnet

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der enox hat keine imbus-schrauben.. ;)

Wennst is lauter willst, mach die dämmwolle raus..^^

jup, tät ich auch sagen

mach einfach dämmwolle raus, dann is er sicher laut genug

ausserdem macht der luffi auch schon gewatlig was aus

ich persöhnlich finds besser wenn der sound überwiegend vom krümmer und vom luffi kommen, als vom esd

PS:lauter esd is mmn noobsound

bearbeitet von Jhonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin kurz davor mir diesen esd zu kaufen

http://www.gearparts24.de/endschalldaempfer-scr-corse:a4341.html

ehm passt das vom lochkreis und von dem Großen anschluss loch(wo die abgase rausgehen)?

weil dort steht er passe auf alle gängigen 3 schrauben auspuffanlagen meint ihr mit GÄNGIG müsste der eonox doch mit einbezogen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd einfach fahren bis die dämmwolle ausgebrannt ist oder die dämmwolle rausnehmen aber nicht gleich einen neuen esd kaufen ...

das will ich ja nicht machen, denn wenn die polizei ma sagt das ich den leiser machen soll dann kann ich immer noch den ori tg esd nehmen....

weiß jemand ob der vom lochkreis her passen würde mit den 3 schrauben(ich kann auch entwas am verbindungsrohr feilen sollte nur nicht zuviel sein) ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also grob gesagt möchte ich nur wissen ob die Drei schrauben übereinstimmen so das er drauf passt und ob das loch wo die abgase durchgehen mit den verbindungsrohr des enox gleichen. Kann mir vllt einer der den scr corse esd hat sagen woe viel durchmesser das Loch der Abgase in der mitte hat und den Schraubenabstan ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke,

man müsste dann vllt mit der Rundfeile oder einer Dremel die löcher im Verbindungsrohr weiter nach innen oder nach außen feilen je nach bedarf ?

und von dem großen loch in der mitte wo die abgase durchgehen , ist das n einheitsdurchmesser oder unterscheiden die sich auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.was für ein schweißdraht?

was redest du???

wennst de krümmerdroßel meinst nimm an stabilen schraubendreher und hebels raus

2. warum machst so an aufwand, raus dedämmwolle ausm enoy esd und gut is

3.gia esd kann ich garantiren dass er passt, klingt etwas sportlicher, aber abgas kommt aus allen ritzen raus

gia esd kann nicht nachgestopft werden, enox schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...