Jump to content

Charly´s Audi Coupe 2.3l 10V


Recommended Posts

Hi,

wollte euch heute mal mein neues Gefährt vorstellen, ist ein Audi Coupe 2.3l 10V geworden.

Paar Daten:

-Baujahr 89

-100Kw, 136Ps

-180tkm

-TÜV-HU neu

Umbauten:

-K&W Fahrwerk

-Federn sind aber von H&R

-BN Downpipe aus Edelstahl

-Audi S2 Lenkrad

-größere Felgen

-kleine Anlage

-CD/MP3 Radio

-...

Dann lasse ich mal die Bilder sprechen.

IMAG0101.jpg

IMAG0102.jpg

IMAG0104.jpg

IMAG0105.jpg

IMAG0107.jpg

Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen. :D

bearbeitet von Charly-93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der wenigen Audis, die ich auch fahren würd *g* (Und das mag was heissen ;) )

Bissl ot:

Kann es sein, dass hier im Forum nur VAG und BMW bekannt is/gekauft wird? Leute, es gibt andre Hersteller auch noch xD Vor 5 Jahren hatte ein 18jähriger mit nem Audi noch was "besonderes".... heutzutage is das ja quasi der Standardwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der wenigen Audis, die ich auch fahren würd *g* (Und das mag was heissen ;) )

Bissl ot:

Kann es sein, dass hier im Forum nur VAG und BMW bekannt is/gekauft wird? Leute, es gibt andre Hersteller auch noch xD Vor 5 Jahren hatte ein 18jähriger mit nem Audi noch was "besonderes".... heutzutage is das ja quasi der Standardwagen.

Ich hatte Honda, Citroen und skoda^^ Drotzdem bevorzuge ich Deutsche autos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der wenigen Audis, die ich auch fahren würd *g* (Und das mag was heissen ;) )

Bissl ot:

Kann es sein, dass hier im Forum nur VAG und BMW bekannt is/gekauft wird? Leute, es gibt andre Hersteller auch noch xD Vor 5 Jahren hatte ein 18jähriger mit nem Audi noch was "besonderes".... heutzutage is das ja quasi der Standardwagen.

noja deutsche autos sind halt meiner meinung nach einiges besser verarbeitet als die japaner und franzosen... gestern bin ich erst wieder mit nen fast gleich alten opel (wie mein bmw) mitgefahren... das war ne fahrende leiche im vergleich, innenraum war ja auch schäbig verarbeitet.

nach hause mit nen 5 jahre jüngeren franzosen... selbes spiel :D

und ich hatte nur die wahl zwischen deutschen herstellern, da meine eltern keine anderen autos dulden xD

man merkt halt das das eine auto neu 35.000-40.000€ kostet und das andere nur 25.000€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Premiumherstellern gibt es denke ich nicht wirklich besser oder schlechter ... denn schlecht sind die alle nicht.

Nur kann man kein Auto von 1989 mit einem ab 2003 vergleichen, da ist der Altersunterschied und die Technik viel zu weit auseinander.

Optisch ist er meiner Meinung nach sogar relativ Zeitlos, dass alte aussehen der Audis war einfach besser als wie diese neuen Ovalen und Runden Kisten.

Ist bestimmt auch kein schlechtes Auto und man(n) kann was draus machen, kaufen würde ich es persönlich mir aber nicht.

Und wenn man schon schreibt viel besser, dann sollte man erläutern, woran dass liegt und was genau besser sein soll.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...