Jump to content

Wer kan meinen Zyli Porten?


gutz1

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

he sag nichts gegen as selber Porten^^

habe meinen Airsal 80cc Zylinder auch selber geportet

und der unterschied ist enorm

das Layout ist meiner meinung nach schön geworden, die Beschichtung ist heil geblieben

und die Leistung ist Pervers

klar das horcht sich jetzt einfach an aber um auch wirklich gute leistungen zu erzielen bedarf es etwas mehr wie einfach mal ein wenig in die breite und dan noch mal bissi in die höhe :D

wenn du genug geld hast gib deinen Zylinder Pro Flow xD

der macht des mit der CNC

oder Kata da schauts auch sehr schön aus

sondst Roni App, gaisi also in meiner umgebung fährt einer einen von app geporteten Zylinder und einer einen von Roni geporteten

also kann ich ungefähr sagen das preis leistung ok ist doch es genau so aussieht wie wenn man es eben mit dem dremel selebr macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von gaisi performance leistung is wie wenn du es selber machst machs bei roni is der billigste und machts super

xD wie immer sänkst due die meihnung , selber noch nie was porten lassen aber dan immer schlecht reden , lass dir erstmal was porten von ihm ....

he sag nichts gegen as selber Porten^^

habe meinen Airsal 80cc Zylinder auch selber geportet

und der unterschied ist enorm

das Layout ist meiner meinung nach schön geworden, die Beschichtung ist heil geblieben

und die Leistung ist Pervers

klar das horcht sich jetzt einfach an aber um auch wirklich gute leistungen zu erzielen bedarf es etwas mehr wie einfach mal ein wenig in die breite und dan noch mal bissi in die höhe :D

wenn du genug geld hast gib deinen Zylinder Pro Flow xD

der macht des mit der CNC

oder Kata da schauts auch sehr schön aus

sondst Roni App, gaisi also in meiner umgebung fährt einer einen von app geporteten Zylinder und einer einen von Roni geporteten

also kann ich ungefähr sagen das preis leistung ok ist doch es genau so aussieht wie wenn man es eben mit dem dremel selebr macht

hab gehört pro flow macht nix mehr ? oder is das nurn gerücht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...