Jump to content

Tafelriss by CPI_Marcel96 und gunter100


Recommended Posts

Tjo mir wurde am Sonntag um 0:10 Uhr mit meine freudn as Taferl zwickt ;)

Also wur fuhren um ca.23:15 von einem Cafe los ca.600m weiter standen die Gschmierten, wir sahen sie früh genug und drehten auf der straße um! Wir schafften es vorerst abzuhauen.Wir versteckten uns in so nem kleinen Wald. Nach ca.10 min fuhren wir wieder los(ich weiß es war viel zu früh) doch sie warteten schon 100m weiter ,wie sie uns sahen hüpften beide aus dem Autos und wollten uns aufhalten wir fuhren Vollgas an denen vorbei bogen auf ne Hauptstraße und fuhren Vollgas. Aufeinmal standen sie quer auf der straße mit blauchlicht(es waren drei autos di uns verfolgten). Sie stiegen wieder aus und wir blieben wieder nicht stehn! dan sind wir auf nem Feldweg abgebogen und fuhren in den Wald sie natürlcih mit blaulicht hinterher.dan fuhren wir noch über Wiesen,Äcker usw. versteckten uns in so nem Graben mit gebüsch legten uns zamt den Mopeds aufm Boden.Sie sahen uns aber wegen den Suchscheinwerfer den sie hatten,dan fuhren wir nicht mehr weiter weils eh keinen Sinn mehr machte.Tja dan habens halt Alk Test gmacht beide 0,00. Ja bei mir habens nur entdrosselt aufgschrieben beim Freund entdrosselt und die ÜS. Und sie schreiten halt mit uns wir wären Arschlöcher usw.(ich hätte fast zweimal einen Kiwi niedergemäht) Tjo dan habens halt Taferl gleich runtergnuman und wir wurden von den Eltern geholt.

Ja das wars

Sry für die Rechtschreibfehler xD

;)

bearbeitet von CPI_Marcel96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...