Jump to content

(Wie) Kann ein Kleinwüchsiger Moped fahren?


Recommended Posts

Das niedrigte Moped ist mit sicherheit die Spike X wie schon erwähnt, aber mit 1.32m einen Gatschhupfer? Ich würd mir das nochmal überlegen, will ihn ja nicht angreifen oder so, aber selbst wenn es dann von der Sitzhöhe her passt wird ers schwer haben das Moped zum dareissn.. außer er schaut aus wie Schwarzenegger in seinen frühen Jahren^^

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabelbrücke aufschrauben dann runtersetztn, kleineres federbein rein doer die halterungn nach hinten versetzen.

dann den sitzbezug runter, mit am stanley messer den schaum runtercutten und wieder beziehen.

All das sollte ca. +/-10cm bringen.

Ein quad hätte hald den vorteil dass du auch sogar im winter fahren kannst, wo alle anderen kläglich versagen werden :)

mein Kleiner bruder ist 10 und glaub ich 130cm. Er ist auch schon mit meiner rieju gefahren, die 95cm hoch ist. hab ihn halt beim starten halten müssen, aber im notfall ist er sogar selber runtergekommen (wenn er mit dem oberschenkel auf die sitzbank geht).

Und wie schon gesagt, meine ist 95cm hoch (ori ca. 90). Ein freund von mir hat eine spike x oder rrx mit den guss felgen und sumo reifen halt. Wie auch immer, die ist sicher nochmal 15cm niedriger.

Du musst halt damit rechnen dann du schon ein paar mal umkugeln wirst (passiert mir auch öfter, bin ca. 163)

bearbeitet von KTM4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...