Jump to content

Welches Moped?


Recommended Posts

Kann mir dir jetzt nicht sagen ^^

kauf dir das was dir gefällt ! :D

ich hab mir beeline bzw CPI gekauft weil ich die verkleidung und rahmen usw. extrem geil gefunden hab, da war mir egal was die anderen sagen wie scheise CPI ist, läuft doch bis jetzt prima ohne irgendwelche probleme schon 7000 km ;)

naja meiste sind auch nur vorurteile aber Derbi und Rieju würd ich eher zu Rieju ttendieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch derbi sagen die rieju gefallen mir optisch nicht so aber das ist geschmacks sache Technich kann man da nichts sagen

und zum Motor ob derbi oder am6 sind beide fast gleich der derbie Schaltet zwar etwas leichter dafür vibriert die am weniger und geht besser an ansonsten sind sie fast identisch

naja und zu Cpi ect ... die Teile sind nicht so schlecht wie die Meisten sagen aber im detail hapert es schon die Elektrik ist anfällig und der Motor ist nur ne Kopie des am 6 deren Steuerzeiten nicht besonders gut ausfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja und zu Cpi ect ... die Teile sind nicht so schlecht wie die Meisten sagen aber im detail hapert es schon die Elektrik ist anfällig und der Motor ist nur ne Kopie des am 6 deren Steuerzeiten nicht besonders gut ausfallen

Also der motor ist orginal am6 nur der zyli ist ein nicht so guter nachbau, deshalb ists schlau gleich auf höhere kubik umzusteigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum sind nur mehr Vorurteile über die ganzen Mopeds!

Kauft euch das was euch am Besten gefällt und sagt nicht andere Mopeds sind sch***e!

Jedes Moped hat seine Mängel !

Und ist doch logisch das wenn einer fragt welches Moped er kaufen soll, das jeder sein eigens Moped bevorzugt zum Kauf oder???

Und ja meine CPI hat 8k km oben und es war noch nichts und fahre mit 80 ccm herum!

Also Klappe halten und nicht über andere Mopeds Vorurteile haben!

mfg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sag jz mal meine meinung lieber nicht sondern nur meine erfahrungen...

hab 4 freunde die eine cpi haben und einen kenn ich der hatte einen CPI roller...

von den 2 cpi typen hats einen das getriebe dem anderen die KW zerlegt und der roller typ da hat auch seine kw zerstört..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dan konnten sie alle zusammen nicht fahren und waren noobs ;)

ne ernsthaft, das glaubt dir ja jeds auch niemand übertreiben sollt man hald auch nicht vieleicht kenst 1, oder 2 dems was zerlegt hat...

spar dir solche märchenposts :thumbdown:

das ist keine märchenpost sondern die wahrheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das sich der cpi motor mal genre Selber schrottet hab ich auch schon 2 mal gesehn

wobei man sagen muss das es bei den Alten am6 modellen auch nach 20-30t km mal zu nem ausfall der ölpumpe kommen konnte aber heut kenn ich da keinen dem das noch passiert

und mit nicht fahen können hat es nichts zu tun würd ich sagen en mopet das original ist zerlegt sich nicht mal eben so wenn man es warm fährt und nicht grade vom 6 zurück in den 1. schaltet

und noch was wenn Jeder hier sein eigenes mopet hin Posten würde müsste ich nur noch TZR schreien

oder eben Yamaha DT 50 wenn es nur die Selbe Marke sein soll

aber ich emphele dennoch die Derbi weil sie im mom einfach zum Besten gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dan konnten sie alle zusammen nicht fahren und waren noobs ;)

ne ernsthaft, das glaubt dir ja jeds auch niemand übertreiben sollt man hald auch nicht vieleicht kenst 1, oder 2 dems was zerlegt hat...

spar dir solche märchenposts :thumbdown:

Märchen ? Das ist echt so ! Generic und CPI sind beide schlecht verarbeitet. Ich selber hatte mal ne Generic Trigger. Nach 200 km Hat meine Wasserpumpe versagt ! Eine Woche später meine Ölpumpe ! Und dann hat der Tank geleggt und das Benzin hat den Lack aufgefressen ! Einmal Chinamoped dann nie wieder. Derbi , Aprilia , Rieju , Yamaha , Beta , Gilera <--- Diese Mopeds sind alle gut verarbeitet und haben keine nachbauteile ! Ich selber hab ne Derbi Senda 2011 und die springt immer an und hatte bis jetzt nie probleme ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...