Jump to content

Was ist besser ?


Recommended Posts

schau...mit an rennbock is bestimmt nicht so lustig am feldweg zu fahren^^ aber mit egal was für gatschhupfa sumo oder stollen is egal - is bestimmt lustiger

bei mir würde nur gatschhupfa in frage kommen, weil ich find der sound von nem rennbock muss so einen "ach du heilige schei(b)e" faktor haben! haha (also hayabusa like xD)

und gatschhupfa gehören einfach mit so an knatternden sound ;D

bearbeitet von dinoonid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fui hast auch recht. nur eine frage noch´. welches von beiden geht besser. ich habe gehört dass die rennböcke besser oder schneller sind wenn sie mal entdrosselt sind. und mit sportauspuff erst recht(wie gesagt nur gehört) ;)

Am Motor kanns nicht liegen ;D Aber das ist wohl so weil man mit einem Rennbock eine bessere Aerodynamik hast :)

fui hast auch recht. nur eine frage noch´. welches von beiden geht besser. ich habe gehört dass die rennböcke besser oder schneller sind wenn sie mal entdrosselt sind. und mit sportauspuff erst recht(wie gesagt nur gehört) ;)

xD sry deutsche sprache schwere sprache :'D *hat bearbeitet von der_doofgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Gatschböcke gibt es mehr Auswahl an Auspuffanlagen, sie sind gernerell billiger zu haben, es gibt gebraucht mehr, wenn es dich aufhaut, muss die Verkleidung nicht sofort hinüber sein, wenn doch ist eine neue billig zu finden, man sitzt angenehmer

Mehr fällt mir nicht ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was labast du?

Also wegen der Geschwindigkeit .. Beim Rennbock hast a bessere Aerodynamik ... Heisst des der Wind an dir besser vorbeizieht und du besser auf da Straße pickst ... Und weil der wind besser an dir vorbei strömt bist damit eben a bisl schneller ! Aba würde eher zur Supermoto greifen.. Da hast viel mehr Möglichkeiten und mehr Fahrspaß (find ich) ..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. was muss ich alles machen dass mein moped 80 rennt(gatschhupfer). Ich will aber nichts auffälliges wie sportla oda so. nur so entdrosseln aber mit dem alleine wirds nicht 80 gehen oda?

Hm ohne sportla hast hald weniger leistung ^^ Aba des geht scho wennst dei Moped entdrosselst und dann a andere ÜS eini machst dann schaffst schon die 80 .. aba hast halt kaum leistung !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm je nachdem was er will ! Ich selber finde Gatschhupfer bequemer weil man auf nem Rennbock (obenliegt) ;D Und ich finde es schaut komisch aus wenn da jemand mit am rennbock kommt und dann hört man nur so an 2takt-knattersound ... xD

ja genau...bin gleicher meinung mit dem 2takt sound hahaha (habs halt nochmal sagen müssen obwohl ichs eh schon beim 1. post gsagt hab) ;D^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. was muss ich alles machen dass mein moped 80 rennt(gatschhupfer). Ich will aber nichts auffälliges wie sportla oda so. nur so entdrosseln aber mit dem alleine wirds nicht 80 gehen oda?

Mehr kubik àla italkit :D

Nee wi gsagt länger ÜS zb 13:53

Wobei ich auch gehört habe, dass rennböcke ori schon länger übersetzt sind ;)

Ich bin aber auch pro gatsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Je nachdem wo du fährst und für welchen gebrauch bevorzuge ich aber 100 mal meine TZR ^^
naja von der Rieju RS2 Matrix rate ich eher ab hab eine in der Garage und die sieht echt nach spielzeug aus im vergleich zur TZR.

Naja bei der Haltung ists so ne sache bei der TZR kann ich noch relativ bequem drauf sitzen.
Naja ich würde schauen was du am meisten fährst weil wenn du hauptsächlich Landstraßen fährst würde ich zur TZR greifen weil sie schon fast 20 km/h mehr schafft als die meisten Sumo und Enduro und es sich hinter einer verkleidung ganz ordentlich fahren lässt wenns mal länger wird ohne die ganze zeit Wind in der Fresse zu habn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wo du fährst und für welchen gebrauch bevorzuge ich aber 100 mal meine TZR ^^

naja von der Rieju RS2 Matrix rate ich eher ab hab eine in der Garage und die sieht echt nach spielzeug aus im vergleich zur TZR.

Naja bei der Haltung ists so ne sache bei der TZR kann ich noch relativ bequem drauf sitzen.

Naja ich würde schauen was du am meisten fährst weil wenn du hauptsächlich Landstraßen fährst würde ich zur TZR greifen weil sie schon fast 20 km/h mehr schafft als die meisten Sumo und Enduro und es sich hinter einer verkleidung ganz ordentlich fahren lässt wenns mal länger wird ohne die ganze zeit Wind in der Fresse zu habn ^^

Das einzige was ich bei der TZR nicht mag ist das schalten ich weiss ned die ist irgendwie anders als die anderen ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch die tzr und ich finde das Moped ist ein Traum für mich ^^ Wie David schon sagte 100 ori offen :D und wenn man mit der ankommt und einmal aufdreht glotzen auch alle wie behindert obwohl eine rs 125 hinter mir war :D das Moped ist ein traum :D aber deine Entscheidung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patrik1997

Der rennbock schaut nur geil aus wenn man sie irgendwo am straßenrand stehen sieht

doch wenn man sie mal startet und dieses moped knattern kommt finde ich es schon ziemlich peinlich

Auserdem finde ich ist der rennbock unbequemer zum sitzen und ja wie gesagt zum tunen gibt es weniger auswahl

Mein sieger daher Gatschhupfa :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rennbock schaut nur geil aus wenn man sie irgendwo am straßenrand stehen sieht

doch wenn man sie mal startet und dieses moped knattern kommt finde ich es schon ziemlich peinlich

Auserdem finde ich ist der rennbock unbequemer zum sitzen und ja wie gesagt zum tunen gibt es weniger auswahl

Mein sieger daher Gatschhupfa :crusin:

Zum tunen gibt es genug bei einem rennbock schau mal nach auf gearparts bei der tzr oder mh rx 50 oder rs2

da wirst genug sachen finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichgesagt weiß ich nicht was ihr alle gegen den Sound von nem rennbock habt.. Brauchst nur ein sporti draufklatschen und die haben genug Zug etc. Ich glaub ihr vergleicht ihr 50 rennböcke mit Zb so ner r1 oder so.. Klar ist der Sound ned zu den vergleichen trotzdem hört sich die tzr nicht knatternt an.. Ich würde mal gerne wissen wo ihr ne knatternde tzr gesehen habt..

bearbeitet von alexxx1494
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlichgesagt weiß ich nicht was ihr alle gegen den Sound von nem rennbock habt.. Brauchst nur ein sporti draufklatschen und die haben genug Zug etc. Ich glaub ihr vergleicht ihr 50 rennböcke mit Zb so ner r1 oder so.. Klar ist der Sound ned zu den vergleichen trotzdem hört sich die tzr nicht knatternt an.. Ich würde mal gerne wissen wo ihr ne knatternde tzr gesehen habt..

Wenn man nen gescheite Sporti oben hat hört sie sich auch gut an aber ori gedrosselt wie fast alle in Wien fahren hört es sich zum scheissen an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...