Jump to content

Rache an nem Deppen


Recommended Posts

Hey, einer aus meiner Klasse hat mich mal so oft gebeten mit meinem Moped zu fahren bis ich ihn gelassen habe, er ist nur ne Straße entlang und ist dann mit ca 70 km/h auf das Bankett gefahren -.- natürlich hat es ihn total zerlegt, das moped ist auf die Straße geflogen und weiter geschlittert, ihm ist nichts passiert , außer das ihm der Arsch nacher wehtat...

Am Moped: Gabel verbogen, verkleidung total zerkratzt, Spiegel zerbrochen, abschürfungen am Fußraster und ganghebel, lenker leicht und schützer zerkratzt.

Hab ich alles VON MEINEM GELD richten lassen, die verkleidung ließ ich aber so weil es zuviel kosten würde für mich...(bin Schüler) Das war vor 2 Wochen, jetzt hat er selber ein Moped, eine Orange Rieju MRT 50 Baujahr 2012, jetzt will ich irgentwas machen das es ihm das Moped verreibt oder so, irgentwas schnelles unaufälliges, kann mir da wer Tipps geben? in den Tank kann ich nichts hineintun, weil er ein Schloss hat, geht nur wenn er mal den schlüssel kurz stecken lässt...

Wär schön wenn mir wer Tipps gibt, ich sag euch auch wies verlaufen ist XD

bearbeitet von Janman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst irgendeiner wird jetzt so kindisch sein und dir dabei helfen !

Sag oder frag ihn ob er dir nicht wenigstens die Hälfte des Schadens wieder gut machen kann aber mach seine auch nicht kaputt!

Kann er ja nichts dafür das er nicht fahren kann!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist irgentwie zu auffällig^^ gibt es irgentwas was ich ihm in den Tank tun kann das es ihm das moped verreibt? :crazy:

oder ich hab irgentwo was gelesen das man luft in den ölschlauch bringen soll oder so

oder irgentwas zum öl hinzugeben? beim Öl ist kein verschluss, ist ein ganz normaler schraubbarer deckel xD

bearbeitet von Janman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, du solltest zu seiner mutter gehen. Kindisch aber äußerst effektiv!

Und ölschlauch durchschneiden ist schon auffällig, weil das öl ja rausläuft.

Besser mit an kleinen kabelbinder zusammenklemmen, dann verreibts den zyli schnell und unauffällig.

Ich würd dich als freund hassen, btw :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thahahaha..^^

find ich geil, dasd das in den anfängerbereich stellst.. xDD

iich würd im den öl schlauch durchschneiden bzw mit einen kabelbinder zamklemmen :smilie-ugly:

das wäre leicht.. xDD

Oder mach sand in seinen luffi.. xDD

oder zucker in den tank.. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich zu seinen Eltern gehen. Kannst auch mit deinen Eltern hingehen.

Das mindeste was er tun kann ist den entstandenen Schaden zahlen und sich zu entschuldigen.

Sowas passiert halt.

Ich würde dir abraten was an seinem Moped herum zu pfuschen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich zu seinen Eltern gehen. Kannst auch mit deinen Eltern hingehen.

Das mindeste was er tun kann ist den entstandenen Schaden zahlen und sich zu entschuldigen.

Sowas passiert halt.

Ich würde dir abraten was an seinem Moped herum zu pfuschen.

mfg

/e: pls löschen, internet spinnt herum xD

bearbeitet von mh_ryz_rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich mache ihm Wasser in den Öltank, wieviel muss ich da ca reinmachen das es ihm die kiste gscheid

verreibt?

e: WTF? muss ich einfach nur die zk runtermachen und sand reingeben dann verreibt es ihm das moped schon?

bearbeitet von Janman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich mache ihm Wasser in den Öltank, wieviel muss ich da ca reinmachen das es ihm die kiste gscheid

verreibt?

e: WTF? muss ich einfach nur die zk runtermachen und sand reingeben dann verreibt es ihm das moped schon?

leer einfach irgend was rein bis der fast voll is.cola,ice tee...

ged mit bier auch (habs schon bei so am hurenkind probiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst nur logisch denken ^^ Mein Vorschlag; Geh zu den Eltern und erzähl was passiert ist, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Teil deines Geldes zurückbekommen.

Zerstör ihm bitte sein Moped net, 1. hat es das nicht verdient und 2. riskierst du das er selber danach Rache nimmt

bearbeitet von Zylinderhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eig finde ich es kindisch so etwas zu machen ^^ aber wenn jemand mein schönes moped so zu schrott fahren würde und nix davon zahlt, dann würd ich erm seine reibn auch kapput machen.. is doch nur fair od? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du dabei Mitschuld hast, ist dir aber bewusst oder?

Hättest ihn halt net fahren lassen.. ein logisch denkender Mensch tut sowas sowieso nicht oder nur bei Leuten, von denen er genau weiß, dass sie fahren können.. Oh Gott, werd erwachsen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha danke für die Tipps, echt hammer xD Aber ich will das es ihm das Moped erst nach einer kurzen fahrt verreibt, wenn es gleich nach 2 sek tot ist fällt es zusehr auf ^^

Und mein Vater hat dort schon angerufen, seine mutter sagt sie hat damit nichts zutun und ich soll mir das mit ihm ausmachen, aber er zahlt ja nichts, und bei anzeige bin eher ich dran -.-

Das du dabei Mitschuld hast, ist dir aber bewusst oder?

Hättest ihn halt net fahren lassen.. ein logisch denkender Mensch tut sowas sowieso nicht oder nur bei Leuten, von denen er genau weiß, dass sie fahren können.. Oh Gott, werd erwachsen..

Er kann fahren, er hat sogar ein 125 ccm Dirtbike zuhause, also hatte ich mir schon erwartet das der Depp nicht vollekanne aufs Bankett fährt und dann das gleichgewicht verliert -.-

bearbeitet von Janman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...