Rieju-Driver Geschrieben May 7, 2012 Melden Share Geschrieben May 7, 2012 Hallo,ich fahre eine Beta rr 50 bj 2002!Mein Problem ist Folgendes: Ich hab sie entdrosselt und einen 17,5er Vergaser drauf gebaut (davor 16). Ich hab dann versucht abzustimmen! aber ich krieg das nicht hin! Ich hab eine 105 Düse drin und die läuft immernoch zu mager...Hat jemand von euch einen Rat?Gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/\x-race/\ Geschrieben May 7, 2012 Melden Share Geschrieben May 7, 2012 wie stimmst du ab also wie lange und wie fahrst du wenn du eine neue düse dirn hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben May 7, 2012 Melden Share Geschrieben May 7, 2012 zu fett bei entdrosselt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 7, 2012 ich fahr immer meine Probestrecke ca 19 km! da kann ich vollgas fahren ohne das die Polizei kommt!Ja das denk ich mir eben auch nur die reibn läuft ca 85 laut tacho! und wenn ich das ausfahr dann kommt ein ziemlich ziemlich helles kerzenbild raus!!Im stand läuft sie einiges zu fett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2012 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben May 8, 2012 Melden Share Geschrieben May 8, 2012 vielleicht ziehts falschluft?kontrollier mal ASS, MMB und Vergaser, putz den Vergaser gründlich mit Benzin o.ä. und reinige deinen Luftfilter mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 8, 2012 Den rand vom ASS hab ich schon abgedichtet mit Dirko, den MMB, wo sitzt der und wie erkenn ich ob der falschluft zieht? Vergaser werd ich am wochende nochmal machen!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 9, 2012 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben May 9, 2012 Melden Share Geschrieben May 9, 2012 Den rand vom ASS hab ich schon abgedichtet mit Dirko, den MMB, wo sitzt der und wie erkenn ich ob der falschluft zieht? Vergaser werd ich am wochende nochmal machen!!mfgBremsenreiniger oder Starthilfespray auf die verdächtigen Stellen spühen.. wenn der Motor dann von alleine hochdreht ziehts an der entsprechenden Stelle Luft.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 Hallo,hab jetzt mal alles abgespprüht mit Startpilot! Es is nix passiert! Das Standgas blieb gleich hoch!Was soll ich jetzt machen ?MfG Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augsburger Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 (bearbeitet) 105 u immernoch zum mager...? Hab auf allen meinen Pockets auch nen 17,5er drauf u des sind hochleistungsmotoren.. im 40ccm zwichen 86 u 90HD (34ND u A7 Nadel) u auf 50ccm 98-100HD selbe ND u Nadelwie stimmst du ab bzw wie testest du? u woher weist das zu mager? bearbeitet May 12, 2012 von Augsburger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_doubt Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 Also es könnt schon sein dass es noch zmager ist, weil ich brauch bei meiner beta entdrosselt 115 Düse. Die past perfekt und krigt man beim kauf dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 Das Abstimmen sieht bei mir so aus:Zündkerze prüfen - Düse anpassen - luft/benzin Gemisch einstellen - probefahrt und an der Gemischschraube varieren wie sie halt am besten hoch zieht - 19 km fahrn (meine Abstimmstrecke) - kurz stehen lassen - Zündkerze prüfen!Danach seh ich immer das sie zu mager läuft!@no_doubt : Und was nimmt deine Beta auf 100 km so ungefähr ?mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_doubt Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 ca. 5 Liter!!! meinst schon den Verbrauch hoff ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augsburger Geschrieben May 12, 2012 Melden Share Geschrieben May 12, 2012 im stand läuft sie? springt gut an? evtl ND auch mal in betracht zihen o nadelstellung ändern?, Zündkerze Weiß? evlt wasser o lufteintritt am Fuß o Kopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 12, 2012 Hallo,im stand läuft sie meiner meinung viel zu fett! ND was soll ich da überprüfen? Nadel hab ich schon höher gehängt! Zündkerze ist gelblich nach vollgasfahrt!Wie überprüf ich das mit wasser oder lufteintritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 13, 2012 Bin jetzt mal einige Zeit auf Vollgas gefahren! Die Zündkerze is so mager das ich eigl garnicht mehr fahren möchte auf Vollgas! Auf halbgas gehts einigermaßen, da ist sie einigermaßen braun!Ich weiß jetzt echt nimmer weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augsburger Geschrieben May 13, 2012 Melden Share Geschrieben May 13, 2012 Bin jetzt mal einige Zeit auf Vollgas gefahren! Die Zündkerze is so mager das ich eigl garnicht mehr fahren möchte auf Vollgas! Auf halbgas gehts einigermaßen, da ist sie einigermaßen braun!Ich weiß jetzt echt nimmer weiter nadelclip weiter runter? u HD noch höher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 13, 2012 ich hab jetzt a 110 rei gem, und sie lauft laut kerze immernu sauber z mager!ich bau morgen mal a 120 rein und schau obs besser geht, wenn ned dann is da vergaser kaputt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2012 So, ich hab mal ein Foto gemacht damit ihr euch das vorstellen könnt !sie läuft sonst einigermaßen gut aber, hinten raus machts immer brööööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2012 so jetzt müsste es funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2012 PUSH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben May 15, 2012 Melden Share Geschrieben May 15, 2012 bohr mal irgend eine düse auf vl wird dan die kertze schwarz oder braun -> so kannst checken ob dein gaser noch funkt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-Driver Geschrieben May 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2012 da ändert sich nciht viel zwischen 120 und 90 das sie bei allen düsen in einem anderen bereich sch***e läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-Tuner Geschrieben May 15, 2012 Melden Share Geschrieben May 15, 2012 (bearbeitet) bohr eine düse auf die dan größer ist als ne 120 HD weil es giebt eh keine größere zum kaufn dann rent sie fix nicht mehr zu mager ^^mfg bearbeitet May 15, 2012 von Pro-Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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