Jump to content

Vergaser abstimmen - unmöglich ?


Recommended Posts

Hallo,

ich fahre eine Beta rr 50 bj 2002!

Mein Problem ist Folgendes: Ich hab sie entdrosselt und einen 17,5er Vergaser drauf gebaut (davor 16). Ich hab dann versucht abzustimmen! aber ich krieg das nicht hin! Ich hab eine 105 Düse drin und die läuft immernoch zu mager...

Hat jemand von euch einen Rat?

Gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr immer meine Probestrecke ca 19 km! da kann ich vollgas fahren ohne das die Polizei kommt!

Ja das denk ich mir eben auch nur die reibn läuft ca 85 laut tacho! und wenn ich das ausfahr dann kommt ein ziemlich ziemlich helles kerzenbild raus!!

Im stand läuft sie einiges zu fett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den rand vom ASS hab ich schon abgedichtet mit Dirko, den MMB, wo sitzt der und wie erkenn ich ob der falschluft zieht? Vergaser werd ich am wochende nochmal machen!!

mfg

Bremsenreiniger oder Starthilfespray auf die verdächtigen Stellen spühen.. wenn der Motor dann von alleine hochdreht ziehts an der entsprechenden Stelle Luft.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

105 u immernoch zum mager...? Hab auf allen meinen Pockets auch nen 17,5er drauf u des sind hochleistungsmotoren.. im 40ccm zwichen 86 u 90HD (34ND u A7 Nadel) u auf 50ccm 98-100HD selbe ND u Nadel

wie stimmst du ab bzw wie testest du? u woher weist das zu mager?

bearbeitet von Augsburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Abstimmen sieht bei mir so aus:

Zündkerze prüfen - Düse anpassen - luft/benzin Gemisch einstellen - probefahrt und an der Gemischschraube varieren wie sie halt am besten hoch zieht - 19 km fahrn (meine Abstimmstrecke) - kurz stehen lassen - Zündkerze prüfen!

Danach seh ich immer das sie zu mager läuft!

@no_doubt : Und was nimmt deine Beta auf 100 km so ungefähr ?

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mal einige Zeit auf Vollgas gefahren! Die Zündkerze is so mager das ich eigl garnicht mehr fahren möchte auf Vollgas! Auf halbgas gehts einigermaßen, da ist sie einigermaßen braun!

Ich weiß jetzt echt nimmer weiter

nadelclip weiter runter? u HD noch höher?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...