Jump to content

Gibts Sportschützen unter uns?


Recommended Posts

Tag!

Wollt mal wissen wie viele von euch irgendeinen Schützendsport betreiben und wo?!

Also mal zu mir:

Meine Waffen:

Eine älteres Diana Luftdruckgewehr mit Kipplauf

und meine Schönheit (keine angst ist auf meinen großvater gemeldet):

:wub: K98 Karabiner original ausn 2ten Weltkrieg inkl. KK-Lauf :wub:

Also haut in die Tasten!

PS: PAINTBALL IST KEIN SCHÜTZENSPORT UND AIRSOFT IST MNM KRIEGSVERHERLICHUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab ein weihrauch luftdruck ;) mit stamperl :D

Schieße nur spaßhalber auf das was mich grad reitzt ! :D

Bei uns gibts nur so ein schießzentrum zum tontauben schießen

Mfg

mein opa is chef von unserem örtlichen Schützenverein (nur Luftdruck)

im schützenkeller hab ma

10x Seitenspanner Matchgewehre (ein gewehr hat damals 1000€ gekostet)

5x Kipplauf Matchgewehre (a ca. 750€)

und 2 Weihrauch Matchpistolen

hab jz ca 11/2 jahre pause gemacht aber heuer möcht ich wieder anfangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst damit meinst dasst taubn min luftdruckgwehr abballerst samma feinde auf lebzeiten...

Ok dann sind wir auch feinde :D

Na spass

Geh meistens so auf da wiese herum mit an freund und schaun wer ein ziel besser triff ! Aber das sind meistens äpfel oder so ! Wie schießen nie auf vögel oder tiere ;)

Letzten haben wir auf nüsse die aufm nussbaum hingen abgeschossen :D

Macht gaude :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bitte Feinde auf Lebenszeit?

Wenn man ein Jäger ist, ist das mein gutes Recht ;)

Aber ich gehe nicht davon aus das er einer ist.

In England ist die Jagd mit Luftgewehren auf Kleintiere auch Gang und Gebe.

Auch wenns in England Gang und Gebe ist: Was gibt einem das Recht aus Spaß auf Tauben zu schießen?

Und als Jäger hat man genauso nicht das Recht Tiere aus Spaß abzuknallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weill wenn ausländer in dein Haus eindringen tun die luftdinger ja ned so weh

:DDD richtig ;D

hab a altes Luftdruckgewehr

und ka ob euch das was sagt Flobat(glaub is mundart ^^) schießt kleine blei hülsen :D

und mein vater A MAGNUM CAL. 44 ALTER SCHWEDE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollt man sonst auf Tauben schießen? Schmecken nicht so gut, hab ich mir sagen lassen..

Schon mal eine gegessen? Ich nämlich schon und ich könnte nicht sagen das sie schlecht schmecken.

Und wie Towelie sagt.

Auch in der Luft gibt es Ungeziefer. Stare leeren oft ganze Obstbäume ab, Krähen wurden heuer wieder zum Abschuss freigegeben und Tauben sind bekanntlich die Ratten der Lüfte.

Also denk mal nach bevor du Müll verzapfst.

Gegen Ausländer geht man am besten mit scharfer Munition vor, sollte der eigene Besitz bedroht werden ;)

Und nein es ist nicht nur Mundart, die Gewehre heißen wirklich Flobert :)

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal eine gegessen? Ich nämlich schon und ich könnte nicht sagen das sie schlecht schmecken.

Und wie Towelie sagt.

Auch in der Luft gibt es Ungeziefer. Stare leeren oft ganze Obstbäume ab, Krähen wurden heuer wieder zum Abschuss freigegeben und Tauben sind bekanntlich die Ratten der Lüfte.

Also denk mal nach bevor du Müll verzapfst.

Gegen Ausländer geht man am besten mit scharfer Munition vor, sollte der eigene Besitz bedroht werden ;)

Und nein es ist nicht nur Mundart, die Gewehre heißen wirklich Flobert :)

Also darf ich dich auch mitm Luftgewehr abschießen, wenn du meinen Obstbaum abräumst?

bzw eigentlich ja auch mit scharfer Munition, da du diese ja auch gegen Ausländer verwenden willst und wenn man weit genug zurückgeht jeder von uns einer ist. Seh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon ratten der lüfte hör -.-"

ich züchte seit dem ich 8 bin gemeinsam tauben und ich muss sagen dass eine taube um einiges zutraulicher und intelligenter als zB. eine Katze...

und dass jede taube eine krankheit hat ist der größte blödsinn...

wir haben mehr oder weniger eine "krankenstation" (weil ein paar deppen eben glauben dass ein flügelschuss eine taube umbringt...) und bin immer ohne schutz rein gegangen und hab NIE irgendeine krankheit abbekommen (obwohls immer auf auf mir herumturnen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon ratten der lüfte hör -.-"

ich züchte seit dem ich 8 bin gemeinsam tauben und ich muss sagen dass eine taube um einiges zutraulicher und intelligenter als zB. eine Katze...

und dass jede taube eine krankheit hat ist der größte blödsinn...

wir haben mehr oder weniger eine "krankenstation" (weil ein paar deppen eben glauben dass ein flügelschuss eine taube umbringt...) und bin immer ohne schutz rein gegangen und hab NIE irgendeine krankheit abbekommen (obwohls immer auf auf mir herumturnen...)

Tja wenn man mit den Tieren aufwächst ist es natürlich was anderes. Aber das heißt nicht das sie keine Blage sein können.

Mir gefällt es halt nicht wenn das ganze Dach voll Taubenscheiße ist aber jedem das seine.

Und nein ich finde es auch nicht ok wenn man ein Tier dann in den Flügel oder sonst wo hin schießt. Muss nicht unnötig leiden.

Also wenn man es nicht kann sollte man es besser lassen und das nicht jede Taube krank ist glaube ich dir gerne ;)

Also darf ich dich auch mitm Luftgewehr abschießen, wenn du meinen Obstbaum abräumst?

bzw eigentlich ja auch mit scharfer Munition, da du diese ja auch gegen Ausländer verwenden willst und wenn man weit genug zurückgeht jeder von uns einer ist. Seh ich das richtig?

Will ich weiter mit einem linken, höchstwahrscheinlich grün oder Kpö wählenden inkompetenten ignoranten weiter diskutieren? :crazy:

Nein ich lass es lieber aber wenn du willst schick ich dir mal ne Taube damit du auch eine kosten kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein rechtes Schweindal bezeichnet jemand andren als imkompetent und ignorant?

haha

Ist ja wie wenn der Choleriker zu jemandem "Sei nicht immer so schnell so aggressiv!" sagt.. Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, ok?

Deine Einstellung, dass du Tauben sowieso Ausländer nicht als wirkliche Lebewesen ansiehst, sagt sowieso alles über denen IQ aus.. Macht dich schlimmer als alle "Isch mach dich messah altah" Türken/Albaner/Serben/usw zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache KK (klein kaliber ) auf 100m stehend relativ erfolgreich

und Hab selber eine Walther LG200 die ich Leicht modifiziert habe (andere Flasche 300b) Gewicht anders verteilt Visier umgestellt und statt 7.5Joule hat sie knappe 15

damit hat meine Cousine mehrmals die Nationalmeisterschaft gewonnen

heute mache ich damit in den normalen Regionalwettkämpfen zimlich gute plätze (zwichen 1. und 5.)

und auf der Nationalmeisterschaft hat es einmal auf den 18. gereicht die anderen 2 male hatte ich immer einen Schaden am abzug oder am Spannhebel (viel genutzt das teil ^^ ist ja auch schon 14 Jahre alt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein rechtes Schweindal bezeichnet jemand andren als imkompetent und ignorant?

haha

Ist ja wie wenn der Choleriker zu jemandem "Sei nicht immer so schnell so aggressiv!" sagt.. Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, ok?

Deine Einstellung, dass du Tauben sowieso Ausländer nicht als wirkliche Lebewesen ansiehst, sagt sowieso alles über denen IQ aus.. Macht dich schlimmer als alle "Isch mach dich messah altah" Türken/Albaner/Serben/usw zusammen ;)

Alle Rechten sind ignorant und inkompetent? Ist genau das selbe ;)

Leute die eine kommunistische Partei wählen der auch eine Musterdiktatur zu Grunde liegt, eine die vielleicht sogar noch schlimmer war wie die in Deutschland sind also gebildet?

Kehr du mal besser vor deiner Haustür!

Achja und beleg mal zusammen mit deinen "Ausländer-Freunden" einen Deutschkurs. Dabei konzentrierst du dich am besten auf das Lesen.

Wenn du das nämlich könntest müsstest du nicht irgendwelche Sachen behaupten. Ich habe weder behauptet das Tauben keine Lebewesen sind, weder das ich sie aus Spaß erschieße noch das ich finde das Ausländer keine Lebewesen sind.

Und wenn ich sage das man gegen Ausländer die einen des privaten Besitzes berauben wollen am besten mit Schusswaffen vorgeht ist das dann Rechts oder Menschenverachtent?

Du bedankst dich wahrscheinlich noch bei denen und gibst ihnen eine Lunchbox für unterwegs mit.

Haha

Vollvogel :crazy:

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein rechtes Schweindal bezeichnet jemand andren als imkompetent und ignorant?

haha

Ist ja wie wenn der Choleriker zu jemandem "Sei nicht immer so schnell so aggressiv!" sagt.. Erstmal vor der eigenen Haustür kehren, ok?

Deine Einstellung, dass du Tauben sowieso Ausländer nicht als wirkliche Lebewesen ansiehst, sagt sowieso alles über denen IQ aus.. Macht dich schlimmer als alle "Isch mach dich messah altah" Türken/Albaner/Serben/usw zusammen ;)

Also schön langsam gehst du einem echt auf den Zeiger mit deiner Moralapostelei....

Was machst du überhaupt hier in nem Mopedforum, hast du überhaupt eins?

Bin zwar auch eher ein Tierfreund, aber kaum ein Obstbauer wird erfreut sein, wenn seine ganze Ernte flöten geht.

Genauso mit den Tauben. Das ist ganz normal hier, der Mensch steht an oberster Stelle in der Ernährungskette und das wird er auch bleiben.Aber ich will jetzt hier nicht weiter auf den extremen OT eingehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...