Jump to content

Gibts Sportschützen unter uns?


Recommended Posts

deine katze kann sie slber fangen..muss ja auch ned immer deine mami die wäsche waschen :D

Wenn bei mir einer einbricht ruf ich polizei..wart bis er ins zimmerkommt und schlag er mit der pistole am kopf haha

ich glaube nicht das es eine so gute idee ist mit einer geladenen waffe in den nahkampf zu gehen wenn der typ mal nicht direkt ko geht hat der das teil auch mal schenl in den fingern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mal ehrlich, wer würde bei einem einbruch in Euer Haus/Wohnung zur Waffe greifen und notfalls auch schießen!?

Selbst dann wenn Euer gegenüber auch eine Waffe hat....

Die Sache ist die, dass Einbrecher ja auch nicht selten selbst bewaffnet sind.

Und so ein Einbrecher hat eben mehr kriminelle Energie, als ein normaler Bürger und drückt auch schneller ab..

Besonders wenn da einer mit der Puffn vor ihm steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn sich der Einbrecher durch ne Waffe bedroht fühlt, drückt der wahrscheinlich schneller ab, als du als Besitzer.

Und ich weiß nich wers tun würde, ich jedenfalls nicht, weil dann hast am Ende mehr Schei*e am Stecken als dir vorstellen kannst..

Ich könnt auch nicht mit dem Gewissen leben, einen Menschen umgebracht zu haben.

(Manche stellen sich das hier glaub ich viel zu leicht vor..Call of Duty lässt grüßen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, wer würde bei einem einbruch in Euer Haus/Wohnung zur Waffe greifen und notfalls auch schießen!?

Selbst dann wenn Euer gegenüber auch eine Waffe hat....

Mit dem Luftgewehr würde ich glaube ich nicht zögern. Ich weiß ja das damit keinen töten kann aber das ne schwere Verletzung schon rausspringen kann. Wenn der bewaffnet ist schaut es halt blöd aus, vorausgesetzt er ist danach kampfunfähig. Er kann aber auch ohne weiteres schießen wenn man selbst nicht bewaffnet ist. Immerhin hat man denjenigen dann gesehen was ja schlecht für ihn ist.

Aber da könnte man viele Theorien aufstellen.

deine katze kann sie slber fangen..muss ja auch ned immer deine mami die wäsche waschen :D

Wenn bei mir einer einbricht ruf ich polizei..wart bis er ins zimmerkommt und schlag er mit der pistole am kopf haha

Dann beginn du mal besser schleunigst deine Schweine selber zu fangen. Am besten erschlagst du sie mit einer Pistole.

(Für was überhaupt eine Pistole wenn man e nur vorhat damit zuzuschlagen? Dann tuts auch ein Eisenstock^^ :crazy: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WENN einer einbricht (bei uns im "ort" unwahrscheinlich, jedes haus hat legal/illegal mind. 1 gewehr zu hause), würde ich meine steinschleuder nehmen, hab eine ausn waffenshop, mit der keramikkugel eine auf die brust und der liegt

kannst den schwein ja nicht erschießen, wär a bissl unverhältnismäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der einbrecher eine geladene Pistole auf mich hält und ich eine habe schieß ich..in die schulter wo er die pistole hat..dan iss er kampfunfähig und fertig..bevor er mich noch abschießt^^

Außerdem muss der sowieso erst mal aufn dachboden zu meinem 47zöller und der ps3..weil schmuck ect haben wir ned^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der einbrecher eine geladene Pistole auf mich hält und ich eine habe schieß ich..in die schulter wo er die pistole hat..dan iss er kampfunfähig und fertig..bevor er mich noch abschießt^^

Außerdem muss der sowieso erst mal aufn dachboden zu meinem 47zöller und der ps3..weil schmuck ect haben wir ned^^

in die schulter wirst da nicht treffen, da bist nervös und schießt das erste mal hws daneben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omann jetzt kommt das wieder auf dieses"

Kindskopf 1 ="dann mach ich dies und das und dort alles im chuck norris style weil ich ja sowieso alles kann"

und die Gegenandwort von

Kidskopf2 = ne kannste ja garnicht weil nur ich es besser weis. egal was du sagst ich weis es sowieso besser

"Raus.

das nervt echt könnt ihr das nicht per PN machen ? oder macht einen eigenen ich kann alles und weis alles besser thread auf

das selbe gilt für die ewigen Moralapostel macht doch einen Tread mit "Wie nerve ich leute die indem ich jede Mücke zum Elephanten mache und jeden User (ausser sich selbst ) als Schwerverbrecher darstelle "

bearbeitet von David Mertes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

bin jäger und bin im monat sicher 1 mal am schießstand

meine gewehre:

steyr mannlicher-l 7mm Remington Magnum bald mit Zeiss Diavari 6-24x56 optik

.22LR mit Nikko Stirling 3-12x50, komplett neu geschliffen und neu in schwarz gebeizt mit 2 bein und mündungsbremse

Beretta 686 Sporting kal: 12x76 bockflinte

mein dad is auch jäger also haben wir noch einige gewehre daheim (noch 6 oder 7...)

bin wie gesagt fast jedes monat am schießstand und schieß von tontsuben bis laufender keiler usw alles durch. (auch öfter 9mm, armbrust oder so ;) )

und ja, jagen eben auch öfter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...