Jump to content

Fraun anbraten :))


Recommended Posts

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

in clubs ist alles sch***e, deswegen gehe ich dort nie wirklich hin...

wir machen in letzter zeit immer ne privat party... in ner alten firma (gehört nen freund), dort im keller, der ist riesig :D

da kommen dann so ca. 60 leute, alles ist entspannt, keiner stresst rumm...

mit mädls gibts da iwie auch kein problem... man geht einfach hin und sagt hallo xD

da eh alle leicht betrunken sind ergibt sich das gespräch dann schon.

so halt iwie:

"seas ich bin der joban"

"hallo blalbalbla"

"und hast du auch gerade matura gemacht"

"ja"

"geh das ist voll fürn oarsch"

und dann redet man halt, wo ist das problem xD

Ja gebe ich dir recht und die musik ist auch immer nur der selbe schaß xD

Der ist gut:

kannst du schwimmen?

öhm ja?!

schön darf ich dich dann mal ins Becken stoßen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das leicht antrinken ist bei uns is problem ;) da zahl ich eine runde dann der nächste es geht immer so weiter bist voll dicht bist nur du siehst die ganzn geilen weiber vorbei gehn und kannst ned weg weil scho wieder is trinken kommt :D

ich geh mit den falschen freunden weg :crazy:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oda ihr verzichtet mal auf des spiel bzw. du aufs trinken und gehst einfach mal von denen und krallst zu de weiba

wenn dann deine freunde spinn sands SCH***E, weil die sollten des verstehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oda ihr verzichtet mal auf des spiel bzw. du aufs trinken und gehst einfach mal von denen und krallst zu de weiba

wenn dann deine freunde spinn sands SCH***E, weil die sollten des verstehn ;)

is kein spiel :D wir holen uns nur 1 saftl :D

das is ihnen egal aber es macht volle gaude deswegn bin ich immer neben der bar mit ihnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach hingehn und anredn, dann mit ihr was trinkn gehn und weiter redn und wenns nix mehr zum reden wissts frag ob sie tanzen will (falls a gscheite musik vorhanden is) und dann wirds scho gehn ;)

und zum thema mit einer übers moped redn: zu mir ist mal eine mit ca 150 kg gekommen und hat halt mit mir geredet und die is ma scho so am orsch gangen dann hab is vo meiner ex was erzählt sie hat dann von ihren ex was erzählt und so und dann hab i vo meinen moped zu reden begonnen und so bin ichs dann losgwordn xD

ich hoffe ich konnte euch helfn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das immer soo...

s

ih geh mal ne runde wenn mir eine daugt die da ist geh ich hin und geb ihr einen kleinen rempler! und dann nimm ih sie so und sag oh tut mir leid so ein idiot hat mich gestoßen..xDt

dann fängt sie eh meistens an: mach nix is eh nix passiert

ih : tut mir echt leid...und von wo bist du soo?

sie... meinstens erzählens da das dann eh...

dann fragst halt noch was und sobald dir nix mehr einfällt (aber shcon bevor du weist das du jz nix mehr zum fragen weist)

sagst zu ihr: komm als wiedesrgutmachung für den rempler gehn wir was nettes trinken. (wenn sie eine freundin bei sich hat sag komm du auch) is meinstens gut weil die mädels fast immer bei ihren besten freundinen stehn und wenn du bei der halbwegs gut an bist bist bei ihr der KING xD

und dann reds halt wieder und schenk ihr ja nd zuu viel aufmerksamkeit! drum is gut wenn ihre freundin ah dabei is oder sooo

wenn du nix mehr weist kannst auch ruhig ein zweites mal was fragen was du schon gefragt hast... (letztens hat mich eine 3x das selbe gefragt wo ich zur schule geh... :D jaa gangen is dann ah.. :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha die letzn 3 wochn is so gangn:)

warn im p2 haha und sind nur in der ecke gsessn und alle 10 min unsere runde gangn an alle 3 wochenenden is gleiche.

immer sind weiber herkommen so: he ihr seit 3 mal an uns vorbei gangn und du hast mi anglächlt dann red ma is 3 mal was gangn:) muhahaha^^

na runden gehen alle feschn anzwinkern und dann wennst merkst du interresierst sie weggehn aber so dass sie dich noch sieht und ihr immer zugrinsen dann kommens schon zur bescherung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha rempler....schubs sie um xD dan mach mund zu mund beatmung :P

warum gibts in 2stroke kein gefällt mir xD

Und why brauchst an Rempler einfach an der Bar neben sie Stellen und schaun wassn passender zeitpunkt is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...