Jump to content

Fraun anbraten :))


Recommended Posts

Seas

Bin wieder single und hab zur zeit ein problem :D

Geh immer mit hawara weg dann gehen wir wo rein sehen lauter geile weiber aber wir gehen meistens dann gleich zur bar :D wenn wir dann zu den mädels gehen wollen können die meisten eh nimmer gscheit reden :D

Letztens hab ich eine kennen gelernt die hat jasmin geheisen und ich hab dauernd julia zu ihr gesagt xD

Nur nüchtern trau ich mich net so xD

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

es is ganz einfach eigentlich.

du krallst einfach umi zu ihr und redest sie an und des wor scho des schwerste ^^

wennst di net traust dann trink dir LEICHT einen an, aber net zu viel des guten ;)

wo genau liegt den das problem? nur im nicht trauen sie anzusprechen oder wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micht zu viele komplimente ! also nicht am anfang!

einfach nur freundlich sein und sie reden lassen, und nicht zulawern ;)

das stimmt!

wennst ihnen vui einischleimst kannst glei ham gehn^^

aber naja.. sagen wir es so, zu 70% sand de weiber in diskotheken huan also brauchst nur gut ausschaun und du hast scho gwonnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was noch wichtig is, sei immer du selbst und verstell dich ned irgendwie, wennst sonst bissl verrückt drauf bist, dann sei auch bei ihr verrückt drauf, entweder ihr daugt deine art dann ee oder es schreckt sie ab --> dann hätt es sowieso keine zukunft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach zuerst mal vorstellen, irgendein thema bei den auch frauen mitreden konnen (ka tiere z.b. XD) anreden ... wenst glück hast erwischt ne gesprächige... und immer schön zurückreden also aha, mhm, asso is des, ja kenn ich auch, ich verstehe usw... wirklich zuhören ist garnicht wichtig, sie müssen es nur denken ...

klingt komisch iss aber so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach zuerst mal vorstellen, irgendein thema bei den auch frauen mitreden konnen (ka tiere z.b. XD) anreden ... wenst glück hast erwischt ne gesprächige... und immer schön zurückreden also aha, mhm, asso is des, ja kenn ich auch, ich verstehe usw... wirklich zuhören ist garnicht wichtig, sie müssen es nur denken ...

klingt komisch iss aber so...

Und wie gehts dir so? -

Asoo ok interessant

Haha ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aahm bau dir ein gscheides moped auf dann gehts ganz einfach

:)

haha die weiber lachn dich aus wennst über dei moped redest ^^

am besten nix über moped redn ;)

einfach sagn dast eins hast und gar net anfangen mit ihr darüber zu diskutieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willstn prahlen mit nem Moped? Ist ja mehr als peinlich^^

zbsp. "ich hab 80cc drin, 21er rundschieber vergaser, (hier denkt sie sich "omg was redet der da?" ) stage6 viton membrane, stage6 kupplung mit metrakit federn und unter den federn beilagscheiben ( hier sucht sie sich schon einen anderen aus im raum) im moment einen enox, ja ich weiß der ist kake aber ich hab noch einen yasuni ml daheim lieg... ( und weg ist sie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hingehen hand geben und höflich vorstellen und fragen ob sie an einem gespräch intressiert ist ;D

ne, was manchmal geht : leicht anrempeln dich entschuldigen und gleich gespräch anfangen xD

LEICHT?!

voll umhaun :D

das wär mal was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrempeln is supi xD und dan "hoitas is da eh nix passiert"..und dan gespräch anfangen :D

Von hinten umarmen und auf die Depf fassen und antanzen geht oft nach hinten los :wahoo: (watsche)...hingehn sie bei der schulter nehmen, drehen und küssen hat einmal klappt hahahahha hab dafür von an spezi dan 2buer bekommen.. haha

Was auch funzt..an die bar saufen..hinlegen..dan kommt meistens eine xD bzw so hab ichs mal tan hahahah

Und kein Getränk zahlen ist viel cooler :D Die Hurn ham selber geld..sagts einfach ihr brauchts geld für einen neuen Ass (ääs) :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anrempeln is supi xD und dan "hoitas is da eh nix passiert"..und dan gespräch anfangen :D

Von hinten umarmen und auf die Depf fassen und antanzen geht oft nach hinten los :wahoo: (watsche)...hingehn sie bei der schulter nehmen, drehen und küssen hat einmal klappt hahahahha hab dafür von an spezi dan 2buer bekommen.. haha

Was auch funzt..an die bar saufen..hinlegen..dan kommt meistens eine xD bzw so hab ichs mal tan hahahah

Und kein Getränk zahlen ist viel cooler :D Die Hurn ham selber geld..sagts einfach ihr brauchts geld für einen neuen Ass (ääs) :wahoo:

oder du schreibst einfach ich bin cool als cooler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...