Jump to content

Welche Moped Kette ?


Recommended Posts

Serwus ^^

eine frage:

welche Moped kette hält ein stärkeres setup aus ??

ich hab jetzt die goldene KMC kette von GP und die hält nicht mal mein derzeitiges setup aus -> Gia 13:53 ÜS

die ist schon komplett gedehnt......

also welche Kette so ich mir dan kaufen ? sollte dan mein zukünftiges Setup aushalten ???

mfg

bearbeitet von Pro-Tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei richtiger pflege und montage sollte eine kette sich kaum bis gar nicht dehnen ;)

mehr als die ultraverstärkten ketten von KMC (die farbigen soweit ich weiß) kann ich dir nicht anbieten^^

schmier und putz die kette immer ordentlich, dann wird sie auch länger halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei richtiger pflege und montage sollte eine kette sich kaum bis gar nicht dehnen ;)

mehr als die ultraverstärkten ketten von KMC (die farbigen soweit ich weiß) kann ich dir nicht anbieten^^

schmier und putz die kette immer ordentlich, dann wird sie auch länger halten.

richtiger montage :haa::D was kann man den da falsch machn ??

kette war perfekt eingebaut -> richtig gespannt , geschmiert und die kette hat gefluchtet

PS : Ritzel und Kranzel waren neu ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß auch nicht was ihr mit euren ketten macht ^^

meine ori kette hält mein derzeitiges setup auch locker aus ohne das sie sich übermäßig viel dehnt ^^

d.i.d, regina und afam kann ich nur empfehlen ;)

keine schlechten erfahrungen gemacht :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was pflege ?

ich fahre bei meinem setup eine ganz normale kette ! keine verstärkte oder sonstiges ! ich sprüh auch keinen kettenspray oder so drauf sondern ganz normales öl wenns rasselt !

Eine kette kostet 13€ und bevor ich mir einen haufen kettenspray um 10€ kaufe kauf ich mir gleich eine neue kette ;)

ich fahre eine kette max 2k km weil ja kranzel und ritzel mit da alten kette auch kaputt werden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was pflege ?

ich fahre bei meinem setup eine ganz normale kette ! keine verstärkte oder sonstiges ! ich sprüh auch keinen kettenspray oder so drauf sondern ganz normales öl wenns rasselt !

Eine kette kostet 13€ und bevor ich mir einen haufen kettenspray um 10€ kaufe kauf ich mir gleich eine neue kette ;)

ich fahre eine kette max 2k km weil ja kranzel und ritzel mit da alten kette auch kaputt werden

mfg

Du brauchst für 6k km also 3 Ketten mit jeweils 13 euro...

Macht 39 Euro xD

Ich hab mir 1x Kettenspray und Reinigungsspray im Set für 5 Euro gekauft und meine Ori Kette sieht noch immer wie neu aus ;)

Dafür also Pflege ^^

greetz

bearbeitet von foxracer13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...