chrii Geschrieben May 19, 2012 Melden Share Geschrieben May 19, 2012 Hi,mir hat es im Winter meinen Originalzylinder gespalten, da ich vergessen hatte, das Wasser auszulassen. Habe jetzt einen neuen Zylinder gekauft und sobald ich den Zylinderkopf anschraube und kicken will, blockiert nach 5-10 mal kicken der Kickstarter. Wenn ich den Zylinder ausgebaut habe, dann bewegt sich die Welle wieder. Was kann das sein? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 20, 2012 Melden Share Geschrieben May 20, 2012 Hi,mir hat es im Winter meinen Originalzylinder gespalten, da ich vergessen hatte, das Wasser auszulassen. Habe jetzt einen neuen Zylinder gekauft und sobald ich den Zylinderkopf anschraube und kicken will, blockiert nach 5-10 mal kicken der Kickstarter. Wenn ich den Zylinder ausgebaut habe, dann bewegt sich die Welle wieder. Was kann das sein? lgWie meinst du das er blockiert ? Steckt die kw oder der zylinderMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben May 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2012 Nein, die KW steckt immer o.O aber nur wenn der Zylinder mit Kopf drauf ist. Wenn ich den Zylinder wieder runterbaue, geht die KW wieder ganz normal. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Timo- Geschrieben May 20, 2012 Melden Share Geschrieben May 20, 2012 Bist du dir sicher das es die KW ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben May 20, 2012 Melden Share Geschrieben May 20, 2012 (bearbeitet) Kolbensperre?Kolben verkanntet sich am auslass, oder so? bearbeitet May 20, 2012 von Der_Todeskostn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben May 20, 2012 Melden Share Geschrieben May 20, 2012 kolben falsch raufbaut?pfeil richtung auslass?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben May 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2012 Es sind vorher alle Zylinder wie Malossi 80 und Airsal 70 gelaufen. Also Sperre habe ich keine. Aber es blockiert erst, wenn ich den Kopf raufschraube, also wenn Kompression herrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben May 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2012 Weiß niemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiRacer Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 port deinen zülinder so das der kolben gut rein und raus rutscht und kauf dir eine neue kurbelwelle und kickstarter dann geht es vlt wida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 sprit wird sich drin gesammelt haben und nciht mehr abrinnen, zk runter, auspuff runter und ein paar mal ankickenschwimmer checken, ob er hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 port deinen zülinder so das der kolben gut rein und raus rutscht und kauf dir eine neue kurbelwelle und kickstarter dann geht es vlt widawennst dich nicht auskennst einfach nix sagen is gscheiter als du erzählst irgendwas !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bashbub Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 port deinen zülinder so das der kolben gut rein und raus rutscht und kauf dir eine neue kurbelwelle und kickstarter dann geht es vlt widaDu bist jetzt erst mal gemeldet!Sprit wasser in der Kw kammer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiRacer Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 sorry dachte ich könnte ihm helfen, vielleicht liegts ja daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben May 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2012 Ja, ganz wenig Wasser/Sprit (habe noch nicht genau geguckt) ist in der Kammer. Ist mir schon ein bisschen merkwürdig vorgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 Du bist jetzt erst mal gemeldet!Sprit wasser in der Kw kammer?er hat zwar sch***e geschrieben aber warum ist er gemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 er hat zwar sch***e geschrieben aber warum ist er gemeldet?genau darumbei neuen schreibe auch ich keinen blödsinn, da sie unsere hilfe brauchen, da kann er von mir aus 2 wochen bannt werden, stell da vor, der TE würde das machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 port deinen zülinder so das der kolben gut rein und raus rutscht und kauf dir eine neue kurbelwelle und kickstarter dann geht es vlt widahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahhahahahaaaa bei dir im arsch rutschen sachen gut rein und raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 genau darumbei neuen schreibe auch ich keinen blödsinn, da sie unsere hilfe brauchen, da kann er von mir aus 2 wochen bannt werden, stell da vor, der TE würde das machenJa aber offensichtlich ist MaxiRacer auch ein neuer der sich null,josef auskennt!!!da sollte man meiner Meinung nicht so hart durchgreifen!verschont ihn ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnighT P Rider Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 an alle, die einen spasti schützen wollen! stellt euch al vor er macht das nach und ruiniert sich dann den zylinder nur weil ein spasti sich nicht ausennt und einfach irgendeinen scheiß zamschreibt, wer zahlt ihm dann den zylinder? niemand! mann muss sich halbwegs bei solchen ernsten sachen verlassen können..mal ehrlich, ich vertraue dem forum und den leuten und ihren tipps und tricks, aber gebe es mehr solche leute, weren wir kein richtiges forum mehr. mann muss sich halbwegs verlassen können (nicht um sonst heißt es: hier helfen ERFAHRENE user!)das war jetzt eine meinung dazu, lg ktpr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 Ja aber offensichtlich ist MaxiRacer auch ein neuer der sich null,josef auskennt!!!da sollte man meiner Meinung nicht so hart durchgreifen!verschont ihn ein bisschenwie heissts so schön, wenn man keine ahnung hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 wie heissts so schön, wenn man keine ahnung hat?redest du jetzt von mir? @KnighT P Rider: Und so wie du jetzt hier schreibst(spasti und so) das ist auch nicht ganz in Ordnung weil ich sag das ja auch nicht zu dir oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobi Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 falls ihr die lösung noch nicht habt schau ob der pfeil zum auslass zeigtschau ob sich der kolben bewegt auf der kw sprich wenn der zylinder down ist das er sich nach forne und hinten bewegen kannschau auf die qk ob sie nicht zu klein ist also der kolben sogar oben ansteht beim brennraum öle den zylinder gscheid ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico881 Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 bei mir hat se auch vor kurzen geklemmt da war ein lager im arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125erBuster Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 pleullager kaputt wenn die kw sich frei bewegen kann und keine führung hat gehts, aber wenn der zylinder drauf is, hat die kw ne direkte führung und blockiert dank ihrem pleullager. kontrolliere das mal pleulager weiste ja wo das is oder? kenne das von meinen bruder und seiner cr85, bei vollgas hinterrad blockiert, pleullager tot. aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrii Geschrieben May 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 23, 2012 (bearbeitet) Kolben ist richig montiert, Zylinder wie immer brav geölt. Kann das sein, dass das alles nur am Nadellager liegt?lgEDIT: Was ist jetzt mit dem Wasser/Benzin? bearbeitet May 23, 2012 von chrii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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