Jump to content

Kurbelwelle blockiert!


Recommended Posts

Hi,

mir hat es im Winter meinen Originalzylinder gespalten, da ich vergessen hatte, das Wasser auszulassen. Habe jetzt einen neuen Zylinder gekauft und sobald ich den Zylinderkopf anschraube und kicken will, blockiert nach 5-10 mal kicken der Kickstarter. Wenn ich den Zylinder ausgebaut habe, dann bewegt sich die Welle wieder. Was kann das sein?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir hat es im Winter meinen Originalzylinder gespalten, da ich vergessen hatte, das Wasser auszulassen. Habe jetzt einen neuen Zylinder gekauft und sobald ich den Zylinderkopf anschraube und kicken will, blockiert nach 5-10 mal kicken der Kickstarter. Wenn ich den Zylinder ausgebaut habe, dann bewegt sich die Welle wieder. Was kann das sein?

lg

Wie meinst du das er blockiert ? Steckt die kw oder der zylinder

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat zwar sch***e geschrieben aber warum ist er gemeldet?

genau darum

bei neuen schreibe auch ich keinen blödsinn, da sie unsere hilfe brauchen, da kann er von mir aus 2 wochen bannt werden, stell da vor, der TE würde das machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

port deinen zülinder so das der kolben gut rein und raus rutscht und kauf dir eine neue kurbelwelle und kickstarter dann geht es vlt wida

hahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahhahahahaaaa bei dir im arsch rutschen sachen gut rein und raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau darum

bei neuen schreibe auch ich keinen blödsinn, da sie unsere hilfe brauchen, da kann er von mir aus 2 wochen bannt werden, stell da vor, der TE würde das machen

Ja aber offensichtlich ist MaxiRacer auch ein neuer der sich null,josef auskennt!!!

da sollte man meiner Meinung nicht so hart durchgreifen!

verschont ihn ein bisschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die einen spasti schützen wollen! stellt euch al vor er macht das nach und ruiniert sich dann den zylinder nur weil ein spasti sich nicht ausennt und einfach irgendeinen scheiß zamschreibt, wer zahlt ihm dann den zylinder? niemand! mann muss sich halbwegs bei solchen ernsten sachen verlassen können..mal ehrlich, ich vertraue dem forum und den leuten und ihren tipps und tricks, aber gebe es mehr solche leute, weren wir kein richtiges forum mehr. mann muss sich halbwegs verlassen können (nicht um sonst heißt es: hier helfen ERFAHRENE user!)

das war jetzt eine meinung dazu, lg ktpr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber offensichtlich ist MaxiRacer auch ein neuer der sich null,josef auskennt!!!

da sollte man meiner Meinung nicht so hart durchgreifen!

verschont ihn ein bisschen

wie heissts so schön, wenn man keine ahnung hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr die lösung noch nicht habt

schau ob der pfeil zum auslass zeigt

schau ob sich der kolben bewegt auf der kw sprich wenn der zylinder down ist das er sich nach forne und hinten bewegen kann

schau auf die qk ob sie nicht zu klein ist also der kolben sogar oben ansteht beim brennraum

öle den zylinder gscheid ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pleullager kaputt ;) wenn die kw sich frei bewegen kann und keine führung hat gehts, aber wenn der zylinder drauf is, hat die kw ne direkte führung und blockiert dank ihrem pleullager. kontrolliere das mal ;) pleulager weiste ja wo das is oder? kenne das von meinen bruder und seiner cr85, bei vollgas hinterrad blockiert, pleullager tot. aber egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolben ist richig montiert, Zylinder wie immer brav geölt. Kann das sein, dass das alles nur am Nadellager liegt?

lg

EDIT: Was ist jetzt mit dem Wasser/Benzin?

bearbeitet von chrii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...