Jump to content

Neuer Moderator - Tzrman


Recommended Posts

Halli Hallo!

Ich wollte mich mal kurz vorstellen!

Mein Name ist Ibrahim, die meisten kennen mich unter "IBO" bin seit ca. 3 Jahren aktiv im Forum tätig!

Besuch derweilen eine HTL 3. Klasse Kfz-Technik in Wien, wohnen tu ich je nach Lust und Laune in Niederösterreich oder in Wien!

Meine Bereiche wären:

Einsteigerbereich

Technisches Tuning

Reparatur Board

Moped Tuning Galerie

Elektronik-Bereich

High-End Area

Allgemeine Moped-fragen

Fashion&Style

TÜV, Gesetze und CO.

Off Topic

Autos&Motorräder

Motocross-Bereich

Flohmarkt

Verkaufe

Kaufe/Suche

Wenn ihr Fragen Anregungen habt bitte hier rein oder einfach eine Pn!

Somit viel warme Luft abgelassen, auf ein Friedliches miteinander =P

mfg ibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel, du kennst mich und wirst genau so wissen das ich mich für den Bereich echt Interessiere! ^^

Dankeschön!

Und wegen nicht mögen, ahhh, ich hab dich schneller wieder in der Tasche bis du die abkürzung deiner Stammtanke sagen kannst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was gratulieren ?

Ich mein, man wird (bzw. sollte) Mod werden, weil man was drauf hat ;).

Wenn ja, dann ist es Genugtuung für uns, dass du da bist und uns dein Wissen bereitstellst ;) - dich hier einsetzt.

Wenn die Arbeit dann auch gut ist, dann bekommst gerne ein Danke von mir :P.

Wenn du dir den Posten erschleimen musstest, dann gibts ne Gratulation .

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, Vielen dank für die Aufklärung :)

erschleimt hab ich mir hier nichts :)

so, denk jeder hat jetzt mitbekommen das ein Neuer Mod da ist der für alle User da ist und helfen will.

Wenn ihr was braucht egal was einfach eine Nachricht!

Somit schließe ich den Thread :)

Will nicht das der bei den Top-Threads ist hier gehts um Moped und nicht wer wo wann Mod ist =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...