Jump to content

GoPro billigere Alternativen?


-Exit-

Recommended Posts

Ich will mir ne Action Cam kaufen, aber hab auch nicht wirklich Lust 300€ für ne Kamera auszugeben, max 150€.. und nun wär halt die Frage was es in dem Preisbereich alles so gibt?

Derzeit hätte ich diese gefunden:

http://www.amazon.de/Somikon-FullHD-Action-Cam-mit-1080p-Aufl%C3%B6sung-DV-82-aqua/dp/B0071VXLIY/ref=cm_cr_pr_product_top

Im Netz findet man über die Cam aber leider nicht viel, und die 2 Bewertungen bei Amazon sind ja auch nicht wirklich toll.. hat die vlt einer und kann sagen wie die so ist? Bzw kann mir jemand ne gute empfehlen die nicht teurer als 100-150€ ist, und trotzdem mit ner GoPro "mithalten" kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir ne Action Cam kaufen, aber hab auch nicht wirklich Lust 300€ für ne Kamera auszugeben, max 150€.. und nun wär halt die Frage was es in dem Preisbereich alles so gibt?

Derzeit hätte ich diese gefunden:

http://www.amazon.de/Somikon-FullHD-Action-Cam-mit-1080p-Aufl%C3%B6sung-DV-82-aqua/dp/B0071VXLIY/ref=cm_cr_pr_product_top

Im Netz findet man über die Cam aber leider nicht viel, und die 2 Bewertungen bei Amazon sind ja auch nicht wirklich toll.. hat die vlt einer und kann sagen wie die so ist? Bzw kann mir jemand ne gute empfehlen die nicht teurer als 100-150€ ist, und trotzdem mit ner GoPro "mithalten" kann?

"Wahnsinns Kamera absolut preiswert.

Habe die Kamera beim Segeln in Kroatien getestet.

Aufnahmen im fahrenden Auto, in der Marina und auf der Yacht.

Habe die Kamera mittels Bootshaken auf der Dirk montiert und mittel Spifall in die obere Takelage gezogen. Die Aufnahmen sind spektakulär und brilliant (im youtube ab 20. Mai unter Martin Feichtner zu sehen).

Auch am Mountainbike (Radtour auf die Thaurer Alm) hat sich die Kamera bewährt.

Empfehlung TOP....."

Gib in youtube martin feichtner ein dan kommn die videos xD

Würds kaufen..besser als 300für so eine gopro....brauchst ja eig. ned und bringt dir finanziell nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht eher das gerede über auserirdische angst...der ist bestmmt voll der "Nerd-Brillenträger"

Das wackeln kann auch sein weil ers auf seinen stofftier befestigt hat! Bild macht es eh ein schönes :)

Nimmst du es für auto, moped, fahrrad her? oder auf einem helm schnalln bei der selbstbefriedigung?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wo ihr einkauft, aber....

Es gibt 3 verschiedene GRUND-GoPros:

1) GoPro Hero --> hat kein HD und gibts ab ~ 120€

2) GoPro HD Hero --> FullHD 30fps und HDready 60fps ~ 200€

3) GoPro HD Hero 2 --> FullHD 30fps (?) und HDready 120fps und div. Detailverbesserungen ~ 350€

Ich hab die HD Hero, und find die total ausreichend. Mein Kumpel hat sich die HD Hero gebraucht auf ebay um 90 Euro mit Motorsportset gschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wo ihr einkauft, aber....

Es gibt 3 verschiedene GRUND-GoPros:

1) GoPro Hero --> hat kein HD und gibts ab ~ 120€

2) GoPro HD Hero --> FullHD 30fps und HDready 60fps ~ 200€

3) GoPro HD Hero 2 --> FullHD 30fps (?) und HDready 120fps und div. Detailverbesserungen ~ 350€

Ich hab die HD Hero, und find die total ausreichend. Mein Kumpel hat sich die HD Hero gebraucht auf ebay um 90 Euro mit Motorsportset gschossen.

dann such mal in ebay danach, die fangen bei 200 an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann such mal in ebay danach, die fangen bei 200 an..

Dass es bei ebay durchaus unterschiedliche Preisgestaltungen für ein und das selbe Produkt (speziell beim BIETEN) gibt, sollte wohl doch klar sein?

Meine Fresse, was is bloß aus dem Forum geworden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es bei ebay durchaus unterschiedliche Preisgestaltungen für ein und das selbe Produkt (speziell beim BIETEN) gibt, sollte wohl doch klar sein?

Meine Fresse, was is bloß aus dem Forum geworden xD

auch beim bieten gehen die nicht unter 180-200€ raus, bzw sind da nur 3 oder so zum bieten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Gopro HD Hero, die filmt mit maximal 960p @ 30fps ! ich nehm aber immer 720p !

Muss sagen für so ne kleine Kamera ist die Qualität schon genial. Nur der Sound stört mich total. Beim Endurofahren hörst mir dem dichten Gehäuse nix und wenn ich den offenen Deckel raufgebe denkt man ich fahr eine gedrosselt 50cc Derbi ^^

Zubehör gibts dafür auch zu Hauf (aber leider teuer).

Und ne gebracuhte GoPro kriegst auch billig. Ich hab mit einigem Zubehör 100 gezahlt (freundschaftspreis xD ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die cam was du oben gepostet hast exit, gibt es bei DealExtreme sehr billig ;)

Habe mich darüber auch schon erkundigt, soll nicht schlecht sein!

Nur die tonaufnahme sei nicht so super.

mfg

Link bitte? find sie dort nicht^^

ja, kann sein das man sie für 100-120 bekommt, aber bei ebay/willhaben ect sind garkeine gebrauchten drin unter 150€^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sie gerade nicht, vielleicht gibt es sie ja nicht mehr... Aber es hat sie mal für so 45euro gegeben in rot, schwarz, gelb usw.

Jetzt finde ich nur eine andere wo aber mehr kostet....

mfg

EDIT:

http://www.dealextreme.com/p/5-0-mega-pixels-hd-720p-waterproof-action-video-camera-with-8-led-night-vision-yellow-tf-65342

Ist aber glaub ne andere...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dealextre...ed-laser-119415

Das könnte die gleiche sein...

Aber irgendwie noch teurer...

mfg

http://www.dealextreme.com/p/2-4-720p-hd-car-dvr-5mp-multi-language-2-ir-led-night-vision-hdmi-motion-detection-134777

Car Cam für die Armen, fliegt warscheinlich nach dme 2mal benutzen auseinander oder wenn mans auspackt :D

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...