Jump to content

Enduro Ausfahrt Lehmgrube ;D 1080p HD Video ;)


Recommended Posts

falsche einstellungen ??? oder warum siehts auch bei 1080p sch***e aus ???

Das sollte gleich wieder gut aussehen da hat youtube gemeint es ist verwackelt und jz wackelt es noch mehr ;) haha also sollt in na hlaben stunde ca wieder passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nach fun aus aber du hättest du kammera en bischen höher setzen sollen dass mann nicht nur den Kotflûgel sieht ..

ja ich hatte nur den aufsatz dabei ging leider nicht besser ...

und die Qualität wurde angeblich von Youtube verbessert schaut aber extremst hässlich aus das wird noch ausgebssert von mir grade ... ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte nur den aufsatz dabei ging leider nicht besser ...

und die Qualität wurde angeblich von Youtube verbessert schaut aber extremst hässlich aus das wird noch ausgebssert von mir grade ... ;(

Nutz die Videoverbesserung von Youtube bitte nicht die is mies (höchstens Hellikeit und Kontrast verstellen)

Empfehle dir mit der GoPro in 720p 60fps zu filmen kommt besser rüber.

Und Kamera bisl höher richten is eh klar aber am Anfang hat ich au mühe mitm ausrichten

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutz die Videoverbesserung von Youtube bitte nicht die is mies (höchstens Hellikeit und Kontrast verstellen)

Empfehle dir mit der GoPro in 720p 60fps zu filmen kommt besser rüber.

Und Kamera bisl höher richten is eh klar aber am Anfang hat ich au mühe mitm ausrichten

Ja das blöde ist ja das man sich das vor Ort nur mit einem Laptop anschauen kann :/ den hatten wir natürlich nicht dabei ;)

das nächste mal wird besser aufgenommen hab die verbesserung jz rückggägnig gemacht aber ist td leider schlechter als vorher :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das blöde ist ja das man sich das vor Ort nur mit einem Laptop anschauen kann :/ den hatten wir natürlich nicht dabei ;)

das nächste mal wird besser aufgenommen hab die verbesserung jz rückggägnig gemacht aber ist td leider schlechter als vorher :/

Ich hab das mitm vorort anschauen so gelösst

Ich nutze anstelle einer SD karte eine MicroSD mit adapter nachm filmen hau ich die MicroSD ins Handy und schaue es so schon ma an^^

Kostet bisl mehr sone MicroSD aber is echt praktisch

Habe au den Bildschirm für die Gopro aber der is unpraktisch saugt viel saft au wen er ausgeschaltet is und macht die Kamera deutlich grösser und schwerer

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Echt geiles Video und unglaublich schöne Gegend!

Du hast Stollen oder? Und dein Freund Sumos.... Da bist du ja voll im Vorteil :D

Und das Geld ist echt schön ;)

Hätte ich Stollen etc. würde ich es auch in dem Suzuki Gelb lackieren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Echt geiles Video und unglaublich schöne Gegend!

Du hast Stollen oder? Und dein Freund Sumos.... Da bist du ja voll im Vorteil :D

Und das Geld ist echt schön ;)

Hätte ich Stollen etc. würde ich es auch in dem Suzuki Gelb lackieren.

mfg

Ja sind Metzeler Stollen oben :D und die Federung ist zehn mal besser als von meiner alten Derbi ;)

es ist eine Motorhispanis/Peugeot die war schon so gelb sagen echt viele das es aussieht wie eine Suzuki ;D

bearbeitet von dyNeeX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich

wo isn in vösendorf die lehmgrube? hab bis vor ca. 10 jahren in vösendorf in der Wohnhaussiedlung mitm baggersee gwohnt ;D

gleich neben der Landstraße ? wo dauernd arebiter unter der woche drinnen sind und Lehm abbauen ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...