Jump to content

Muskel Aufbau


X-Race-SM

Recommended Posts

Am besten nimmst du schnell muskelmasse zu wenn du dir bei irgend nem gerät soviel gewicht einstellst dass du es grade noch so um die 10mal schaffst . Aber du musst dir genau so ein gewicht aussuchen wo du echt beim 10.mal dann fertig bist und ned mehr kannst!! und des dann 3mal hinereinander wennst guat bist!

und dananch halt vielleicht immer ein joghurt essen irgendwas halt mit eiweiß und so

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich mal z.b. beim intersport oder hervis oder so vegen eiweiß präperaten, vitaminen etc. informieren, gibts alles schön in riegel und pulverform. naja du solltest jeden tag einige stunden trainieren...wennst am abend einen muskelkater hast, merkst du ja eh das sich was tut ;)

situps, liegestütz, klimmzüge.......kanntst zuhause machen und sind auch effektiv

sonst kannst dir ja butterfly abs oder wie der ganze elektronische muskelaufbaumist von teleshop heißt zulegen. funzt wirklich, ist kein scheiß...mein cousin benutzt es auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst ned gerade ins fitness studio gehen willst kann ich eines empfehlen

Du fangst mit 20mal liegestützen am Tag an(3mal in der woche) und jede woche erhöhst du um 5 liegestützen!!!

Das gleiche machst du auch bei den Situps!!

Hab mir selber einen Plan gemacht! montag liegestütz dienstag situps mittwoch liegestütz........... und sonntag frei

Hab auch mit 20angefangen und bin jetzt bei 35 am Tag

Ich merk jetzt schon nen vollen unterschied, am anfang hab ich grad mal die 20liegestütz geschafft aber jetzt schaff ich die locker

mfg

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nimmst du schnell muskelmasse zu wenn du dir bei irgend nem gerät soviel gewicht einstellst dass du es grade noch so um die 10mal schaffst . Aber du musst dir genau so ein gewicht aussuchen wo du echt beim 10.mal dann fertig bist und ned mehr kannst!! und des dann 3mal hinereinander wennst guat bist!

Da is aber gscheiter, wenn ma weniger Gwicht nimmt & mehr Wiederholungen schafft.

Ma sollte zuerst echt mit weniger anfangen, das das "ganze Fett umgwandelt wird" & dann wenn ma das oft genug gmacht hat, mit Spitzentraining beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is aber gscheiter, wenn ma weniger Gwicht nimmt & mehr Wiederholungen schafft.

Ma sollte zuerst echt mit weniger anfangen, das das "ganze Fett umgwandelt wird" & dann wenn ma das oft genug gmacht hat, mit Spitzentraining beginnen.

das blöde ist halt , dass man zuerst die kohlenhydrate verbrennen muss vorher greift der körper nicht auf die fettreserven zu

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fett muss ich ned abbauen bin eh normal von der figur er (183cm 63kg)

ich machs jetz so

montag -samstag : täglich 20liegestütz ,20situps(10situps -pause-10liegestütz-pause-10situps-10liegestütz) und wenn die gewichte da san fleißig piezups und arme trainieren (mit gewichten die ich gerade mal 10x heben kann dsa ganze 3-5x wiederholen

Nur eins noch: ich muss ja wo Fett auch hrenehmen damit ich ned abnehm :lol:

Eiweiß oder mit was erzeugt der Körper fett oder so ein Pulver wo man immer hunger hat gibts ja auch !

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich probiers mit isometrie ... also isometrisches training..

also gleich wie reimac..

ich nehme auch schwere gewichte her die ich nicht lange in der luft halten kann und trainiere mit denen bis ich wirklich nicht mehr kann... und das so 5 mal am Tag..

Das ist glaub ich das schlechteste was man machen kann! Nach einer Anstrengungsphase braucht der Muskel das ca. 40fache an Erholungszeit um wieder voll einsatzfähig zu sein! also wenn man 1stunde trainiert hat, muss man 40std. die Muskelpartie schohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

nein...wenn man voll reinbeist bringst am meisten.

hab mich mal für ein monat reingehängt....dann 2 wochen nix getan. und dehnung war weg.

man muss konsequent bleiben. ich muss jetz eh weiter trainieren, hab wieder langsam angefangen, weil nach dem unfall und krankenhaus is alles weg. (und die fetten muss auch runter *LOL*)

naja. für die beinmuskulatur-->heimtrainer, dann hanteln, expander, so federhanteln für die hände, situps...

so expander und das alles is sehr vielfältig und am billigsten. kann man auch improvisieren, z.B: voll beladene hanteln mit gürel an die fußgelänke binden und dann aufs sofa vorn fernseher und beine auf und ab.... ;)

wobei dehnung auch viel für die muskeln bringt.

nahrungsergänzungsmittel und das zeug is eher umsonst. bei langem training is isostar ganz gut, auch für danach, um die energie wieder zurückzugkriegen. und beim training immer ein paar schluck so nebenbei trinken, nicht alles auf einmal.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um mal eins klar zu stellen:

man sollte für optimalen muskelaufbau von einer übung 10 wiederholungen problemlos und sauber ausführen können... aber jetzt nich mit 3kg hanteln immer nur 10 wiederhohlungen machen... für die 11. wiederholung dürft ihr ruhig keine kraft mehr haben !...

nun ja, ich mach´s so:

jeden Montag un Donnerstag: 5x15 langsame liegestütze, 5x10 hantelzüge von oberschenkel zur brust hin, un dann noch 5x25 situps

jeden Dienstag un Freitag: 5x10 normale hantelzüge, 5x 10 Rücken situps, 5x25 normale situps

jeden Mittwoch un Samstag: 5x10 Trizepshantelüge, 5x10 di arme mit hanteln horizontal zur seite strecken, 5x25 situps

Sonntag könnt ihr euch meinet wegen ein schleudern oder eure freundin nageln...

aber so würd ich´s auf jeden fall machen.. hab ohne jegliche hilfsmittel innerhalb von 2 wochen ordentlich was angesetzt..

jeztt noch eine frage an euch, wie macht ihr bitte schön klimmzüge daheim ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klimmzüge daheim: mein vater hat mir extra dafür ne stange auf die decke gehängt.

aber ich hab ne andere frage: ich hab wegen einem handbruch den gips vor 2 wochen runtergekriegt und schon probiert so mit 3kg hanteln zu trainiren aber es tut sauweh. kennt ihr andere möglichkeiten die muskeln ein bisschen aufbauen ohne das handgelenkt sehr zu beanspruchen weil meine rechte hand ist schon so schwach, dass ich nichtmal ein gurkenglas aufkrieg.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann von mir berichten das es mit Eiweiß Shakes sehr viel bringt! Hab so einen Fitnessturm zu Hause wo man alles machen kann drauf. Also Fuß, Rücken, Brust, Bizeps, Trizeps, einfach für alle Muskeln gibts eine Übung. Da mach ich Tag für Tag ein paar andere Muskelgruppen und trinke in der Früh und am Abend einen Eiweißshake und das bringt wirklich enorm!

Früher hab ich auch so trainiert nur ohne Eiweißshake aber immer nur nach dem Training dann gut ausgesehen, jetzt wo ich die Shakes trinke sind die Muskeln auch am Tag da! zwar nichtso extrem wie nach dem Training aber wenn ich mich dann vorm Spiegel stell seh ich schon ein paar gute Formen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bei 2stroke spamen ja sogar die Mods!??!

Ich hab noch 2kg original verpacktes Eiweißpulver bei mir stehen. Ich nehme jetzt ca. 2-3Monate Kohlenhydrate Shakes damit ich mehr Masse bekomme und mehr Ausdauer! Wäre Schade wenn die 2kg dann nur herumstehen und wer weiß ob ich danach die noch nehme. vielleicht ich dann zufrieden und trainiern icht mehr volle Kanne.

ALso wenn es wer brauchen würde PM an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das zweite jetzt schon, jonny ^^

wie viel eiweiß nehmt ihr pro tag denn ?... wir ham daheim auch noch so ne dose rumstehen... un macht das sinn, das zeug zu nehmen, wenn man abnehmen will ?.. bin nämlich auch grad auf schönheitsdiät.. will nämlihc meine letzten fettreste vollends runterkriegen !.. dass ich nen bmi von 20 hab..

jetzt noch so um die 21

wieg 63kg un bin 172cm groß !

EDIT:@johnny: zu deinem ersten post: ich weiß ja nich, was man in östereich in bio lernt... aber meineswissens is das kein muskel sondern ein schwellkörper ! o.O

bearbeitet von CrossHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Rezept ^^ kommt sofort:

Am besten einfach eine Dose Eiweißpulver kaufen. Da steht dann eh genau drauf, wieviel Milch und Pulver reingehört! bei mir gehört 30G Eiweiß und 300ml Milch. Das ist ein Shake!

Eiweiß und Zucker mischen ist ned gut. entweder oder! Es gibt spezielle Gainer Shakes, die bestehen aus Eiweiß und Kohlehydraten, aber einfach so Zucker und Pulver vermischen...nääähhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein danke. pulver will ich irgendwie nicht kaufen wenn ich selber EIER zu hause habe.

greetz

Warum denn nicht? Ich hab mit einem Ernährungsberater gesprochen, weil meine Mutter mir nur schlechtes einreden wollte, das das schädlich ist und den Magen verdirbt etc.

Der Ernährungsberater meint das ist alles Schwachsinn! Wenn man die Dosierungen einhält kann nix passieren! Es ist auch ned schädlich, nur meinte er, sollte man den Shake nicht als Ersatz für sonstige Eiweißreiche Nahrung nehmen! Also nicht Shake trinken und auf Fleisch und Fisch verzichten!

Man kann jetzt entweder jeden Tag 200g Putenfleisch und 4Stück Fisch essen, oder gemütlich die Hälfte davon und 2 Shakes!

EDIT: Eier haben viel Cholesterien, also mehr als 2 würd am am Tag ned essen, und 2 Eier liefern soviel Eiweiß wie ein Becher Quark!

bearbeitet von heavygunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...