Jump to content

garantie


Recommended Posts

I hab jetzt eine Aprilia sx, sie ist Baujahr Dezember 2011, ds heißt ich habe noch Garantie.

Sie wurde vom Händler Teilentdrosselt, also verfällt die garantie nicht.

Nun zur Frage:

Ich fahre oft mit Joker und dreh sie laut ori dzm kommpett an den Anschlag, wenn ich jz einen Reiber bekomme, gilt der dann als Garantiefall, es kann mir ja niemand beweisen das ichs immer voll Rausgedreht habe, oder?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein toller Hecht! Hoffe dein Moped wird niemand kaufen! Wie kann einem das so wurscht sein und man fickts so her?

towelie fals du mich meinst?

hast du s falsch verstanden:

Wenn ich ein Mopedin der garantie hätt würd ichs hertrettn weil eh wurscht wär da ich das nicht habe und schon garnicht mein moped hertretn würd wird das nicht passieren

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Zylinder ein Verschleißteil ist muss er weder in der Garantiezeit noch in der Gewährleistungszeit dafür einstehen.

Garantie hat dein Moped nicht mehr (dauert 6 Monate).

Dein Moped hat noch Gewährleistung und da liegt die Beweislast bei dir. Heißt, du musst dem Händler beweisen, dass der Fehler beim Kauf schon vorlag. Nur dann muss er dafür einstehen.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manst du mie?

auch

towelie fals du mich meinst?

hast du s falsch verstanden:

Wenn ich ein Mopedin der garantie hätt würd ichs hertrettn weil eh wurscht wär da ich das nicht habe und schon garnicht mein moped hertretn würd wird das nicht passieren

;)

Drotzdem..sowas gehört sich ned..nichtmal meinen Skoda tret ich so her xD Außerdem is der Zylinder ned in der Garantie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein freund hat eine aprilia sx bj juli 2010

mai 2011 hat er gesehen das der rahmen bei der hinteren fußraste eingerissen ist aber weil der händler im juni zusperrte hat er sie im mai hingestellt der händler meinte aber das fällt nichtmehr in die garantie .......

jetzt hat er noch immer den riss im rahmen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...