nilskayma Geschrieben June 11, 2012 Melden Share Geschrieben June 11, 2012 Hallo,Ich muss bald meinen Kreislauf neu auffüllen und logischerweise entlüften ich weiß das es eine ablasschraube unten an der Wasserpumpe gibt und Ich den Motor so lang im stand laufen lassen muss bis das wasser was rauskommt ohne Bläschen ist.Jetzt habe ich ein paar algemeine Frage :1.Wieviel Liter passen so in den Kühler Kreislauf rein2.Wenn ich neu auffülle und dabei entlüfte kommt ja ziehmlich viel wasser wieder raus . Soll ich mi den Frostschuttz schon vor dem einfüllen mischen oder kann ich auch erst nur wasser reinschütten und dann frostschutzmittel hinterher ?bitte beim antworten die nummer vor die aantworten schreibenlG nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben June 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2012 wieviel liter wasser soll ich bereithalten weil wenn man entlüftet dann läuft unten an der schraube ja sehr viel raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 d50b0 motor muss nicht entlüftet werden. er entlüftet sich selbst.und beim am6 einfach so lange unten die schraube offen lassen bis das wasser blasenfrei rauskommt.3-4 Liter werden das ca sein. frostschutzmittel kannst auch nach dem entlüften einfach reinschüttn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiftle123 Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 die schläuche zu drücken und wie los lassen das machste 5 mal bei allen und gut..so machs ich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben June 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 12, 2012 ok danke euch beiden@speedy. auf diesem bild das du da hast henau die gleiche senda mit dem gleichen pott habe ich auch .... ich habe d50b0 motor aber ich muss das moped auch im leerlauf laufen lassen dann immer wieder in den ausgleichsbehälter kühlflüssigkeit nach füllen und ein paar mal an den schläuchen drück en und fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy Geschrieben June 12, 2012 Melden Share Geschrieben June 12, 2012 ok danke euch beiden@speedy. auf diesem bild das du da hast henau die gleiche senda mit dem gleichen pott habe ich auch .... ich habe d50b0 motor aber ich muss das moped auch im leerlauf laufen lassen dann immer wieder in den ausgleichsbehälter kühlflüssigkeit nach füllen und ein paar mal an den schläuchen drück en und fertig?nice enox auf 80cc haha :bjoop, einfach während es moped arbeitet tust einfach paar mal die schläuche zam drückn mit na zange und immer obn wasserreinkippn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben June 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 13, 2012 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben June 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 14, 2012 was würdet ihr erst machen meine senda is mit tg enox und voll entdrosselt läuft ca 85 km/h würdet ihr ersst den italkit 74cc kaufen oder erst optikteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben June 14, 2012 Melden Share Geschrieben June 14, 2012 was würdet ihr erst machen meine senda is mit tg enox und voll entdrosselt läuft ca 85 km/h würdet ihr ersst den italkit 74cc kaufen oder erst optikteileitalkit misch den frostschutz mit dem wasser vorher ! dann einfach reinschütten und den ausgleichsbehälter nicht ganz voll machen . sehr wichtig mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trialfreak Geschrieben June 14, 2012 Melden Share Geschrieben June 14, 2012 Also i hab oafach oben beim behälter aufgemacht und im stand laufen lassen bis keine blässchen mehr rauskommen sind^^ Hab auch an d50b0 greetz Trialfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben June 14, 2012 Melden Share Geschrieben June 14, 2012 ja brauchst net anders machen als bisher beschrieben.wenns leer is, einfach amal reinkippen bis im AGB stehen bleibt. dann wackelst bissl das ganze moped und drückst bei den schläuchen rum. dann wirst sehen dass beim ABG luft rauskommt und das kühlwasser weniger wird. dann kippst noch ein bisschen nach.dann motor mal starten, und so 2-3 minuten am stand laufen lassen, bissl gas geben hin und wieder zwecks vibrationen.wenn dann das wasser nicht mehr weniger wird, moped abstellen, gerade hinstellen, und dann ggf. den AGB noch auffüllen, so wie sichs gehört (glaub so halb voll soll er sein.)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben June 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 14, 2012 ok danke für die ausführliche anleitungden enox dürfte man(n) eig gut auf einem großen zylinder fahren können da er ein sehr großes krümmervolum hat richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben June 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 16, 2012 ist ddas eig normal das beim italkit 74cc sport so wenig dichtungen dabei sind weil ich sehe da nur ne fußdichtung nund eine plastikscheibe als kopfdichtung bei manch anderen zyl. sind viel ringe dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben June 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 17, 2012 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben June 17, 2012 Melden Share Geschrieben June 17, 2012 naja diese ringe sind dichtungen für die stehbolzen....wenn ned mehr dabei waren wirst ned mehr brauchen....sonst schau einfach mal auf mopedtuner.at die haben immer bilder wo das ganze zubehör auch zu sehen ist...schau mal ob die da dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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