Jump to content

SCR


Recommended Posts

besser als scr glaub ich ned . . .

der RL is ja schon high end, aber klärt mich auf

was tu ich mit einem highend auspuff auf ori setup? oder was mit ori auspuff auf highend setup?

das muss schon harmonieren. ich denke de SCR SM würde von den scr corse anlagen wohl am besten auf ori setup gehen

---> http://www.dam-sport.net/article-107,29,23...-SM-Alu.fr.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss schon harmonieren. ich denke de SCR SM würde von den scr corse anlagen wohl am besten auf ori setup gehen

---> http://www.dam-sport.net/article-107,29,23...-SM-Alu.fr.html

ja stimmt aber der HM soll aufn ori auch nicht schlecht gehen und wenn er einmal mehr cm³ einbaut wäre der HM besser!

bearbeitet von Yamaha13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht eh dabei, der sm ist für original mit bestenfalls 19mm gaser

er hat ja schon einen 17.5er also wenn er sonst nix ändern will wohl der sm...sonst der handmade, das stimmt

den scr rl 50 bzw. 70 kann man auch nicht mit jedem 70ccm satz fahren...logischerweise :lol:

bearbeitet von -drakkko-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du T****y?

da bin ich bis zum 18.9.2009 gesperrt!

lg Manu

lol wie hast du das zamgebracht?

der gute alte ma**i hat wohl mal wieder eine seine bannsuchtanfälle gehabt..........ich wurde auch einen monat gebannt. jez weis ich mein passwort nicht mehr und das der e-mail adresse die ich angegeben hab auch nicht mehr...shice drauf. 2stroke und manst-power sin sowieso besser.

b2t

bitte hald jemand anderen, für dich im gp supportforum zu fargen. e-mail schreiben bringt nix, wird nur sehr oberflächlich geantwortet oder gar ned.

die farben gibts zur auswahl:

(und carbon natürlich)

post-159-1169387748_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wie hast du das zamgebracht?

der gute alte ma**i hat wohl mal wieder eine seine bannsuchtanfälle gehabt..........ich wurde auch einen monat gebannt. jez weis ich mein passwort nicht mehr und das der e-mail adresse die ich angegeben hab auch nicht mehr...shice drauf. 2stroke und manst-power sin sowieso besser.

b2t

bitte hald jemand anderen, für dich im gp supportforum zu fargen. e-mail schreiben bringt nix, wird nur sehr oberflächlich geantwortet oder gar ned.

die farben gibts zur auswahl:

(und carbon natürlich)

ich würd carbon nehmen der schaut am geilsten aus und ist auch mehr SCR like

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würd ihn bei dem moped entweder schwarz oder rot eloxiert nehmen. (wenn er den verchromten nimmt)

bei den unbehandeletn geschweissten wie du einen hast oder auch das low modell ist carbon und kevlar das geilste! der racingline auspuff alleine strahlt für mich schon so ein gefühl von power aus!

optisch noch viel geiler als der jollymoto find ich

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...