Jump to content

welcher sportpott?


Recommended Posts

Big one kostet das selbe wie Enox, ist auch nicht so laut wie alle sagen, und das rosten kann man vermeiden in dem man ihn mit mit hitzefestem klarlack lackiert oder nach jeder fahrt mit wd40 einsprüht, außerdem sehen die schweißnähte besser aus als das Chrom^^ Big one ist von der Leistung mit Gianelli vergleichbar

Und vom aussehen ist so gut wie jeder Sportler auffällig

bearbeitet von MRTler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem gaynox würde ich lasse weil ich habe auche einen der geht von der Leistung her so Mittelmaß aber wenn du wissen willst ob dein Motor an oder aus ist da ist der enox keine Hilfe der knattert fast garnet und ist mir persönlich zu leise

Ps. Ich kaufe mir jetzt n hebo Performer low.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

nim an bigone hab ihn vor kurzem auf einer rieju mrt von einen freund moniert und läuft leiser als der originale auspuff von der mrt düse is ne 102 und geht mit 12.53 85kmh is sag nur kauf an bigone :D ...

i hab an kommt an gaynox meine antwort dazu : ganox kauf ich mir nie wieder scheißauspuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr selber eine mrt mit big one, meine meinung ist der big one der beste auspuff für 50ccm

also am anfang bin ich mit ori üs 11:62 gefahren da geht da big one 72km/h, dann mit 13:62 rennts dann laut tacho ca 87km/h

und jz fahr ich mit 13:53 undda gehts jz laut tacho 94km/h, freund von mir hat auch eine mrt mit enox und auch 13:53 drinnen und den lass ich schon im 2. gang stehn (ps. seine geht 82km/h )

und da big one kostet bei mopedtuner 169euro also billiger als der gaynox ;)

falls du fragen hast schreib ma einfach pn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...