aichitho Geschrieben July 11, 2012 Melden Share Geschrieben July 11, 2012 (bearbeitet) Bei meinem letzten Versuch nen dzb zu basteln ging meine CDI wenige Kilometer später drauf. Drum Frage ich jetzt lieber:ist die doublecheck Taster BB richtig verlötet (siehe Anhang)?blaues rechreck: drehreglerschwarzes rechteck: Relaisblaue ovale: Kondensatoren (Keramik, 0,22uF)Braunes Teil: Tastergibts beim zündschloss mehrere Kabel? Kann ich sie auch beim Rücklicht anschließen? (es geht an sobald ich die Zündung einschalte)Danke für eure hilfe greetzaichi bearbeitet July 11, 2012 von aichitho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_96 Geschrieben July 12, 2012 Melden Share Geschrieben July 12, 2012 (bearbeitet) nein deine kondensatoren sind falsch;poti________._._._._._._._._(platzhalter) _._._._._._._._._________pickupalso eine seite der kondensatoren mit pickup andere mit poti.mfg bearbeitet July 12, 2012 von Chris_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aichitho Geschrieben July 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 12, 2012 Okay, glück gehabt, danke Noch ne frage: darf der geschaltet plus ( z.B. Zündschloss) nur saft haben wenn der motor läuft oder auch sobald die zündung an ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himax27 Geschrieben July 15, 2012 Melden Share Geschrieben July 15, 2012 Sobald die Zündung an ist! Sonst muss wenn dir der Motor abstirbt wieder Blackbox deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aichitho Geschrieben July 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 15, 2012 Gut, und ich muss dem motor nicht zumuten mit einer aktivierten blackbox angestartet zu werden danke Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.