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Simoni 90ccm


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es ist mir klar das ich so einiges anpasen muss auspuff usw

und die Hebo Auspuff haben meine erfahrung nach keine so gute leistung

und wegen dem Vergaser bin ich mir eh noch ziemlich unsicher

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ich würd auch einen 28 oder max. 30er Vergaser verwenden.

und zum pot: hab mal ein vid gsehn wo einer den simonini mitn mhr supermoto pot gfahrn is.

-> ist echt mörderisch abgangen!

sonst: pro race. yasuni r3. scr. tk-racing. oder wirklich an mx-pot anpassen.

wenn du bei animotos bestellst könntest du gleich den den sehr preiswerten oko gaser (~50€) + yasuni pot (~270) + tp_kevlar_kupplung (~30€) + simonini kit (~340€) nehmen..

versand zahlst du dort so viel ich weiß 30€

mfg

ÖRL

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ich würd auch einen 28 oder max. 30er Vergaser verwenden.

und zum pot: hab mal ein vid gsehn wo einer den simonini mitn mhr supermoto pot gfahrn is.

-> ist echt mörderisch abgangen!

sonst: pro race. yasuni r3. scr. tk-racing. oder wirklich an mx-pot anpassen.

wenn du bei animotos bestellst könntest du gleich den den sehr preiswerten oko gaser (~50€) + yasuni pot (~270) + tp_kevlar_kupplung (~30€) + simonini kit (~340€) nehmen..

versand zahlst du dort so viel ich weiß 30€

mfg

ÖRL

ich kenn jemanden der den simonini mit pr low gfahrn hat. ging schon gut aber für 90cc? hmm also ein mhr replica mit tk racing is da rankommen ;)

mfg

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ich schau nächste Woche zum Händler und frag wegen der Maße vom ktm Auspuff der Krümer sieht etwas groß aus sollte ich dann

auch einen Endtopf von der 85 er nehmen oder meinen alten TG Endtopf anbasen

was meint ihr soll ich den Simoni dann borten

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i. einen ESD...

wenn du porten mit B schreibst dann lass es :)

ne spaß...fahr mal so und schau das du alles zum laufen bekommst. DANN schau mal weiter.

ICH würd aber nix porten. Mit dem puffi und mit dem Zylinderkit setzt du ja doch eher auf mehr Drehmoment als Drehzahlen.

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ich hab mal ein vid gesehn, da ist der echt abgegangen wie sau (muss mal wieder suchen), vom auspuff her würd ich den pr, yasuni, eventuell nen racingline oder den simonini pot selbst nehmen, müsstest bei den franzosen dich mal erkundigen! weiß nicht ob sich der angepasste ktm pot sooo viel bringen würde.

"dein projekt" wäre geil, allerdings glaub ichs nicht so recht, dass dus durchziehst! ich will nicht an deinen qualitäten zweifeln, aber das ganze teil auseinandernehmen, alles anpassen und dann einen 34er gaser einzustellen. :rolleyes:

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Jop bei uns crust auch so einer herum mit dem Simonini. Naja wirklich viel kommt da nicht. Kolli mit Polini Alu hatte ihn schon fast.

Und es kommt nicht (nur) auf den Hub an. Layout muss auch stimmen.

MFG

meinst du den einen mit der MH? Is ja klar --> Enox + Simonini + 32er vergaser :)

mfg

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ich bau nicht alles aleine ein ich hab ziemlich viel hilfe von Freunden underanderem Mechaniker

hab den Motor schon mal zerlegt Pleul Lager war im Arsch

muss nur mehr das Geld für alles zusamenbekommen dann gehts schon los

ich weiß noch nicht was alles angebast werden muss ich werds dann eh sehn

Gaser einstelln ist eine reine gedultssache

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weiss jemand ob man da den block anpassen muss?

ist dieses kit besser als das top performances tpr?

mfG

du musst beim block oben wo du den zyli reinsteckst, ungefähr 0,5mm wegnehmen (also gar nix), damit der zyl überhaupt reinpasst.

sonst nix

mfg

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mhr ist glaub am haltbarste und der pro race der stärkste!!

barikit geportet geht auch sehr gut und hält länger als der prorace!!!

porten hab ich auch noch keine ahnung sry!!

mfg

Das kann man so pauschal mal garnicht sagen :D

Den Barikit kannst auch so porten das er nicht länger als ein Pro Race hält.

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ich werd mir in den Nächsten Wochen den Ktm Auspuff holn werd ihn aber bis ich den Simonini hab auf dem MHR Testen naja ist ein Replica hab den 1 ring Kolben kaputt gemacht und hatte nur mehr einen zwei ring zuhause.

mfg Bull

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