Jump to content

Zur falschen Zeit am falschen Ort


Recommended Posts

Nabend 2stroker.

Hab hier eine Story die euch vl interressiert ;D

Also, es fing damit an dass ich mich heute um 14:00 mit 2 Freunden verabredet habe, haben ein bisschen über Moped gequatscht und schließlich kamen wir auf die Idee uns einen Bubble-Tea zu holen.

Einziges Problem ist, dass es den Bubble-Tea neben dem Polizei-Revier gibt.

Dachten wir sind gscheit und parkten unsere Mopeds beim Billa, der nicht weit vom Bubble-Tea, aber ausreichend verzwickt vom Revier war.

Als wir dann mit unseren Bubble-Teas dasaßen kam auf einmal von der Seitenstraße, von der wir auch ursprünglich kamen ein Kiwara Auto, und logischerweise biegt so ein Kiwara auch gleich ein wenn er sieht, dass auf einem Moped (meins) kein Taferl oben ist.

Ohne nachzudenken Bubble-Tea weg, Helm auf, reinkicken und WEG!

20...30...40...50...60...70km/h... immer schneller wurde ich, rechts war eine Baustelle.

Bankett bearbeitet oderso, ka.

Mit 95...100 durchgeballert, im Hintergrund hörte ich schon Sirenen und im Spiegel sah ich schon das Blaulicht.

Bin die Straße schon öfters gefahren, und da gibts auch einen super Feldweg der direkt in den Wald führt, "sehr gut!" dachte ich.

Gleich eingebogen als die Einfahrt kam und reingedonnert.

Dachte dass die mir sicher nicht nachfahren würden, weil nach ungefähr 50 Metern dann ein schmaler Weg, entlang des Waldes kommt wo eigentlich nur Moped und Fußgänger Platz haben.

Im Hintergrund hörte ich schon wie das Auto in Mitleidenschaft gezogen wurde durch die fetten Schlaglöcher links und rechts vom Weg.

Schließlich nach ein paar Metern am Waldrand gings auch schon rein, und zu meinem Glück stand da ein mir sonst ewig verhasster RIESIGER Traktor mitten am Weg.

Kam grad noch vorbei mit dem Moped, dahinter ging eine Frau mit einem Hund spazieren den ich um ein Haar niedergemäht hätte xD. Im Spiegel sah ich wie die Kiwara zusammenschliffen und einer der beiden raussprang.

Ich sofort raufgedonnert, abseits des Weges.

Driftaction you know :DDD

Leider Gottes wurde der Wald immer dichter und ich beschloss Motor aus zu machen und zu schieben.

Habs dann ganz langsam zum oberen Ausgang des Waldes geschoben, und als ich draußen an einem großen Parkplatz ankam und niemanden sah, wieder reingekickt und weg.

Dachte mir dass ich endlich in Sicherheit bin... Denkste! Kam mir rechts aus dem Wald auf einmal der Penner entgegengesprungen und packte mich schon am Arm.

Gleich mal kräftig reingetreten und weg war ich.

So schnell ich konnte bin ich heim, Moped ins hinterste Eck vom Garten und vorderrad + Zk-Schuh abmontiert um im schlimmsten Fall (nämlich dass sie vor meiner Tür stehen) sagen zu können, dass mir die Lager eingegangen sind und mir jemand den ZK-Schuh gfladert hat vor 3 Tagen.

Tja, 1h daheim war ich mir dann schon ziemlich sicher dass ich erfolgreich abgerissn bin.

Bis auf einmal ein Streifenwagen vor unserem Haus stand.

So, jz mal eine kleine "Rückblende" zu meinen 2 Freunden.

Die zwei sind natürlich ganz gemütlich weg als die Kiwara mir nachgefahren sind.

Dachten sich dass sie nochmal gut davongekommen sind.

(Der eine hat übrigends einen Enox, der andere Ori-Entdrosselt. Also grad halt so dass man auf der Walze gef*** wird.)

Haben sich bei halben Weg aufgeteilt und einem der Beiden ist ist Zivi-Auto nachgefahren.

Bei ihm Zu Hause dann stiegen die beiden aus und zeigten im seine Marke.

Haben ihn ausgefragt wer ich bin und woher ich komm etc.

Er sagte, dass er mich grade eben am Parkplatz kennengelernt hat und nur meinen Vornamen kenne.

Wollten dann sein Handy um auf FB irgendwas zu schauen. (Super wenn man bei den ganzen Privaten nachrichten mit allen möglichen Leuten dann ACAB schreibt xD)

Jedenfalls haben sie über mein Geburtstadtum dann herausgefunden wer genau ich bin.

Und wieder zurück zur Geschichte.

Wollten gleich mal mein Moped sehen, und ich hab ihnen 08/15 gesagt dass der Reifen demontiert ist da mir das Lager eingegangen ist.

Hat alles nichts gebracht, habs im endeffekt gestanden weils sowieso zwecklos war.

Bilder geknippst etc.

Dann dachten sie auch noch ich sei irgendein Moped-Dieb weil von der alten Aprilia, dessen Rahmen beim Pulverbeschichten ist, die ganzen Teile rumgelegen sind xD

Am Revier dann wars eigentlich ganz gechillt, sie meinten dass mir mit 100nachgefahren sind, hab aber dann gesagt dass es laut "Sie Fahren-Tafel" und leicht bergab nur 90 geht und haben dann eben 90 reingeschrieben, ka. obs was gebracht hat^^

Letztendlich einigten wir uns drauf, dass ich mein Moped zum Revier stelle, dass sie bei der BH morgen sagen können, dass ich freiwillig mein Moped zum Posten gestellt habe damit nicht weiter Gefahr besteht das KFZ benutzen zu können solang es "getuned" ist. (Irgendsowas, habens nur beim rausgehen erwähnt.)

Haben mir nichtmal as Taferl genommen.

Anruf ist gekommen, Taferl hab ich derweil noch.

Mal schauen was im Brief von der BH steht.

Naja, jedenfalls kann ich euch sagen, dass es keine gute Idee ist ohne Taferl zu fahren wenn 2 Freunde dabei sind die nicht nachkommen, Führerschein hatte ich ja dummerweise auch nicht dabei.

Shit Happens! ;D

bearbeitet von Schokokuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hat dein "Freund" den Kiwi sein Handy gegeben ?

Was den hier los ?

Hätte er gesagt du heißt Fritz und ihr habt euch gerade über dein super Tuning unterhalten und gerade erst kennengelernt und wenn der mein Handy anfasst scheis ich im ihn sein Auto -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum hat dein "Freund" den Kiwi sein Handy gegeben ?

Was den hier los ?

Hätte er gesagt du heißt Fritz und ihr habt euch gerade über dein super Tuning unterhalten und gerade erst kennengelernt und wenn der mein Handy anfasst scheis ich im ihn sein Auto -.-

Kann ja mal passiern, nächstes mal weiß er es^^

Des könntest fast verfilmen lassen! :D

Ja, im nachhinein betrachtet wär ein Film davon nedmal so schlecht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis schon ;D

Aber wenn ich dran denke wie ich war als die mich das erste mal eingeschüchtert haben.

Müsste sich jeder mal gscheit informieren bevor er was falsches macht ;D

bearbeitet von Schokokuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis schon ;D

Aber wenn ich dran denke wie ich war als die mich das erste mal eingeschüchtert haben.

Müsste sich jeder mal gscheit informieren bevor er was falsches macht ;D

Oder logisch denken ?

Warum sollt des Kaperle mei Handy (mein Eigentum) einfach so nehmen kennen und mein Facebook-Status auf "ich bin gay hahah" ändern :troll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder logisch denken ?

Warum sollt des Kaperle mei Handy (mein Eigentum) einfach so nehmen kennen und mein Facebook-Status auf "ich bin gay hahah" ändern :troll:

Tja, sag das ned mir! ;DD

aber so im nachhinein find ichs einfach nur komisch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokokuchen du bist im Teletext! GLÜCKWUNSCH XDD

ORF1, 137

kann man sich das auch irgendwo im interenet durchlesen?

EDIT: da war wohl jemand schneller ;)

Bei den kiwis verhasst, von uns geliebt ;)

bearbeitet von KTM4life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:peace: :peace: :peace:

wir stehn hinter dir :D schaffts mal in teletext :DDD

Ich glaube auch dass die meisten polizeiwagen eine kamera installiert ahben, um genau für solche fälle gewappnet zu sein.

nur wenige :D

bearbeitet von Drobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...