Jump to content

Der "Not Made in China" Thread


Jolly Roger

Recommended Posts

Heutzutage kommt ja fast alles aus China. Mich würd mal interessieren welche Marken/Hersteller nicht in China oder vergleichbaren Fernost Ländern produzieren. So Sachen wie Autos halt mal ausgenommen. Ich fang mal an:

Zippo - Made in USA

686 T-Shirts - Made in USA (steht zumindest hinten drinnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit der Qualität oder sonst was zu tun wenn oben steht :

"Made in China"

Die in China haben in vielen Sachen mehr Erfahrung als irgendso ein Made in Austria (poor das muS aper good sein :crazy:)

K&M Stands for Music = Made in Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst wirklich behaupten das Made in China bessere Qualität wäre als Gemacht in Österreich ? Elektronikstuff mal ausgenommen. Und da wird der gute auch in Japan gemacht.

Warum nicht ? Herkunftsland hat ja nicht unbedingt was mit der Qualität zu tun. "Elektronik mal ausgenommen" lol. Wenn du bei allem was dort besser gemacht wird ausnahmen machst, ist klar das Österreich gewinnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt der Thread ? Die meisten Sachen wo "Made in (Wo anders als Asien)" draufsteht wurden auch nur in (wo anders als Asien) fertiggestellt oder verpackt oder so

Also diese Aussage halte ich für ein Gerücht ;). Auf einem PC kann z.B.: drauf stehen "made in Austria" allerdings sind die verbauten Teile "made in irgendwo" und das auch nur deswegen weil der PC in Österreich zusammengebaut wurde ;).

Ich find den Thread ehrlich gesagt auch sinnlos ;). Im Grunde wurde bei jeder elektronischen Sache iiiiirgendwas in Asien hergestellt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...