Jump to content

[Aprilia] SX goes Bidalot 94


Gegi01

Recommended Posts

Schönes Projekt!

Immer schön zu hören wenn es bei uns auch Leute gibt die keine Kosten und Mühen scheuen und so ein Projekt auf die Beine stellen! Hoffen wir das beste und das du das Projekt zu Ende führst.

Was machsts mit den Pro Race?

mein Pro Race Block bleibt wie er ist und wird sauger geputzt und in einen Kasten gelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Überströmer zugespitzt : http://imageshack.us.../img0729aw.jpg/

Auslass poliert : http://imageshack.us...<br /><br />

Kurbelwellengehäuse ausgefräst + Ansaugkanal : http://imageshack.us...0/img0731g.jpg/

http://imageshack.us.../img0733dl.jpg/

bearbeitet von Gegi01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich schon allgemein bekannt sein das man nicht zuspitzen soll sondern abrunden (genau so wie sie eigentlich waren) und nicht depat herumfräsn.

meiner meinung nach ist jeder der in so einem zylinder (sinnlos) herumfräst komplett unqualifiziert.

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich schon allgemein bekannt sein das man nicht zuspitzen soll sondern abrunden (genau so wie sie eigentlich waren) und nicht depat herumfräsn.

meiner meinung nach ist jeder der in so einem zylinder (sinnlos) herumfräst komplett unqualifiziert.

wen abrunden besser währe wiso spitzen dan die spanier und franzosen alle zu xD

z.b. wenn man bei animotos bestellet wird auch zu gespitzt also is des midn abrunden kompletter schwachsinn.

Ich gabe die Spania und Fronzosen kennen sich alle besser aus.

sollte eigentlich schon allgemein bekannt sein das man nicht zuspitzen soll sondern abrunden (genau so wie sie eigentlich waren) und nicht depat herumfräsn.

meiner meinung nach ist jeder der in so einem zylinder (sinnlos) herumfräst komplett unqualifiziert.

achja und sinnlos xD

es hatt schon sinn!

LEISTUNG!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und sinnlos xD

es hatt schon sinn!

LEISTUNG!!!

lol.

lies dich lieber mal ein bisschen in die materie ein.

kaum zu glauben das es manche einfach nicht verstehen wollen das kannten immer rund sein sollen

übrigends bringt dir die leistung eh nichts, ohne ana gscheidn kupplung bekommst du sie nicht aufs hinterrad. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.

lies dich lieber mal ein bisschen in die materie ein.

kaum zu glauben das es manche einfach nicht verstehen wollen das kannten immer rund sein sollen

übrigends bringt dir die leistung eh nichts, ohne ana gscheidn kupplung bekommst du sie nicht aufs hinterrad. :crazy:

Schei* mal auf deine **** Antworten.

Wen in Spanien die Leute so machn kann es nur besser sein, z.b. überströmer sinde bei denen zugespitzt, auslass poliert usw.

Also wiso sollten die des machen?

Wiso gibt es dort die meisten mid High End? Weil sie sich nicht auskennen oder was willst sagen?

Warum haben die so viele Mopeds mit mind. 24 PS ?

Was fahren wir i Österreich?

da gibt es nicht recht viele im gegensatz zu spanien!

Also warum wollte es genau nach deiner "MATERIE" stimmen ??

gegi pervers ist es aber schon ein wenig hahah bei som zyli schnell mal was machen xd

Es ist ja nichts verpfuscht worden ^^

Nur perfekt gemacht ;)

nice projekt.. ;D

Danke ;)

/e by noox: Es regnet Prozente....

bearbeitet von noox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg deine posts in den griff.

also ist alles richtig was die franzosn machn?

das da unten ist ein motogp zylinder, ich denke die wissens besser als die franzn.

aber mir ist`s eigentlich eh egal was du mit deinem zylinder anstellst.

gallery_11771_51_14004.jpg

schau dir beispielsweise mal ein f1 auto an (ist ja im prinzip das gleiche), da ist nirgends eine angespitzte kante, die sind alle rund.

Ferrari.jpg

das ist so weil bei spitzen werden die Teilchen stark abgelenkt und somit behindern sie bzw. treffen sie die anderen.

bei abgerundeten stegen ändern die teilchen langsam ihre richtung, sprich die anderen werden nicht so stark behindert.

aber in der realität, macht das wahrscheinlich nur so einen kleinen leistungsunterschied, das er nicht einmal messbar ist.

ich würd mich da eher auf die kupplung konzentriern. :D

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lern keine Doppelposts zu machen.

2. Kannst dem MRX schon glauben, hat sicher mehr drauf als du, ist einfach so.

3. Woher weißt denn, dass die alle mind. 24 PS haben?

4. Das was alle machen muss nicht immer gut sein.

PS: Dort gibts prozentuell ca gleich viele High End Setups wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krieg deine posts in den griff.

also ist alles richtig was die franzosn machn?

das da unten ist ein motogp zylinder, ich denke die wissens besser als die franzn.

aber mir ist`s eigentlich eh egal was du mit deinem zylinder anstellst.

gallery_11771_51_14004.jpg

schau dir beispielsweise mal ein f1 auto an (ist ja im prinzip das gleiche), da ist nirgends eine angespitzte kante, die sind alle rund.

Ferrari.jpg

das ist so weil bei spitzen werden die Teilchen stark abgelenkt und somit behindern sie bzw. treffen sie die anderen.

bei abgerundeten stegen ändern die teilchen langsam ihre richtung, sprich die anderen werden nicht so stark behindert.

aber in der realität, macht das wahrscheinlich nur so einen kleinen leistungsunterschied, das er nicht einmal messbar ist.

ich würd mich da eher auf die kupplung konzentriern. :D

wenn mans e nicht merkt dan ist es e egal xD

gegi: bitte ned so vü doppelposts.. ;)

jo sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweiß les ich mir sowas nicht durch

aber was hier teilweiße absoluter blödsinn geschrieben wird ist abnormal :dummes-posting:

geleck und den Bidalot sich überhaupt traun anzurühren :yucky:

Einen Zylinder der von Werkaus auf die Maximale Leistung auf den richtigen, dafür Konzipierten Komponenten ausgelegt ist anzurühren das versteh ich nicht na

soviel dazu

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon ein bisschen hirnrissig auf den teil gleich rum arbeiten. Die entwickeler wern sich schon was bei gedacht haben als sie den Zylinder entwickelt ham. Finds sowiso komisch in den Forum das fast ein jeder 2. zylinder geportet is . In so einen Produkt steckt ne menge arbeit und WISSEN dahinter. Und nur weil er "High end geportet " ist heißt's noch lang nicht das er was kann :)

Aber eigentlich is es sowiso egal ob er ihn an rührt oder nicht !- Die Kupplung wird auch das nicht mitmachen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...