Jump to content

[Aprilia] SX goes Bidalot 94


Gegi01

Recommended Posts

Is schon ein bisschen hirnrissig auf den teil gleich rum arbeiten. Die entwickeler wern sich schon was bei gedacht haben als sie den Zylinder entwickelt ham. Finds sowiso komisch in den Forum das fast ein jeder 2. zylinder geportet is . In so einen Produkt steckt ne menge arbeit und WISSEN dahinter. Und nur weil er "High end geportet " ist heißt's noch lang nicht das er was kann :)

Aber eigentlich is es sowiso egal ob er ihn an rührt oder nicht !- Die Kupplung wird auch das nicht mitmachen ! ;)

Ich habe meinen e nicht geportet, sondern nur den Auslass poliert, da er so Rau wahr wie ein 80er schleifpapier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

was muss ich da alles bearbeiten dass ich das teil einbauen kann ? :D

kw gehäuse anpassen für die 48mm welle und wenn du keinen derbi motor hast dann musst dir höchstwahrscheinlich eine 85er mx kupplung einpassen. einlasskanal "flown" und strömer anpassen, aber das sollte klar sein.

alles in allem sehr sehr viel arbeit (besonders die geschichte mit der kupplung).

falls du interesse hast, schreib mir eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht viel :o

Also schon aber hätte mir bei den Setup mehr erwartet ;)

Video ?

Ich weiß e das es nicht viel ist!

aber die zyndung war nicht richtig eingetellt, zu viel VZ, düse zu groß, nicht der richtige pott und nicht die richtige kupplung.

video hab ich vom waren keines nur vom P4

jetzt wird mal alles eingestellt iro usw. und dan wird noch mal drauf gestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du bist 8 ps von der werkstangabe entfernd....

da kannst 2-3 Weckrechnen dann bleiben 28-29 übrig und die wirst du nie schafen mkt der kupplung....

weil umsonst hätt bidalot nicht denn neuen primär entwickelt....

p.s fräs bitte nicht mehr an so einem high end zyli rum.....

das ist vergewaltigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt alles durchgelesen.

glaube bitte dem MRX Top. Ich kenn ihn schon länger und der kennt sich wirklich TOP aus.

nen Bidalot Zylinder kaufen und dann dran rumpfuschen ist nicht gerade ideal, aber ist ja nicht mein Zylinder.

Die Bidalot Kupplung ist aus meiner sicht müll. Bei mir rutschte sie wie s**. Entweder zum Bidalot Primär greifen oder wie Roni schon sagte gute Kupplung, dickes Öl und richtig hart Federn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt alles durchgelesen.

glaube bitte dem MRX Top. Ich kenn ihn schon länger und der kennt sich wirklich TOP aus.

nen Bidalot Zylinder kaufen und dann dran rumpfuschen ist nicht gerade ideal, aber ist ja nicht mein Zylinder.

Die Bidalot Kupplung ist aus meiner sicht müll. Bei mir rutschte sie wie s**. Entweder zum Bidalot Primär greifen oder wie Roni schon sagte gute Kupplung, dickes Öl und richtig hart Federn.

Warum wird dan bei Animotos der auslass poliert, ÜS zugespitzt usw.

auserdem hab i ja nd viel zu gespietzt!

Mit der Kupplung werde ich noch sehen was ich machen werde, vlt. kommt noch der Priemerantrieb!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...