Jump to content

110ccm auf da Walze -,-


Recommended Posts

  • Antworten 57
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

normal hättens dir gleich eien reinhaun sollen.

wennst schon so ein setup fährst solltest wenigstens schauen dass das fahrwerk passt. also bremsen 110% funktionierend, gabel dicht usw.

vom Licht mal abgesehen am abend...

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon, gebt ihm doch bitte wenigstens mal die Chance, dass er das reinschreiben kann, ohne dass er gleich von 10 Leuten angegangen wird.. :crazy:

Mach doch einfach ein Foto vom Brief, leg einen Balken über den Namen und andere persönliche Daten und lad das Foto hoch..

Und was mich viel mehr interessieren würde, ist das Moped im allgemeinen, schreib mal das komplette Setup bitte.. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Kann ich nachvollziehen!

Hab letztens in einer Kurve geparkt!! Satte 21€ Strafe alter!!

Ich erheb einspruch :P

haha xD bestes kommentar ja bei 21 € würd ich auch einspruch erheben

zum thema letztens war einer in der zeitung mit 127 auf der walze und warum bist du dann nicht mit deinen angeblichen 167 in der Zeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parmakit ist ein reiner Drehzahlzylinder da glaub ich nicht das man da so eine geschwindigkeit zusammenbekommt. !!

Und dast du ohne Bremsen fährst gehört dir gleich eine .!

total Fail

,-

Und da auf der 1 Seite "Blau Weiße MH " steht, falls du dann ein Bild von meiner MH mitn 110er Damals rauflädst dann wirst wohl oder überl mal besuch bekommen .

Greeetz

bearbeitet von _SX_50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon, gebt ihm doch bitte wenigstens mal die Chance, dass er das reinschreiben kann, ohne dass er gleich von 10 Leuten angegangen wird.. :crazy:

Mach doch einfach ein Foto vom Brief, leg einen Balken über den Namen und andere persönliche Daten und lad das Foto hoch..

Und was mich viel mehr interessieren würde, ist das Moped im allgemeinen, schreib mal das komplette Setup bitte.. (:

des ist net so leicht wenn man 2 strichal grundnetz hat und dazu noch arbeiten geht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. keine doppelposts

2.ich geh ah arbeiten

3. wirst sicher an computer haben xD

4 . du bist ein :noob: :noob: :noob: :noob: :noob: :noob: :noob: :noob: :noob: :noob: :noob: :noob: :noob:

auserdem regelt die walze bei 150kmh ab aber egal ^^

:capito: :capito: :capito: :capito: :capito: :capito: :capito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auf die kann man noch lange warten ...

naja wobei 167 auf der Walze ja möglich wären wenn man ne Super mega Lange üsi Drauf macht

und mit gescheitem setup auf eins dieser KAK Rölschen gestellt wird die einen viel zu kleinen Widerstand haben weil sie sonst hinten weg Fliegen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auserdem regelt die walze bei 150kmh ab aber egal ^^

:capito: :capito: :capito: :capito: :capito: :capito: :capito:

:stupid:

glaub ich eher weniger

ich war dabei wo ein Typ 162 km/h hatte auf der Walze

ich weiß nicht mehr was für ein Setup aber voll auf Geschw. ich glaube 15:40 oder so

und das is 2 Jahre her und die Walze habens immer noch

also glaub ich kauf das die bei 150 km/h abriegelt

Wieso auch?

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:

glaub ich eher weniger

ich war dabei wo ein Typ 162 km/h hatte auf der Walze

ich weiß nicht mehr was für ein Setup aber voll auf Geschw. ich glaube 15:40 oder so

und das is 2 Jahre her und die Walze habens immer noch

also glaub ich kauf das die bei 150 km/h abriegelt

Wieso auch?

nur zur info

dito heißt ich bin deiner meinung also hast dich vertan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die alten aber jetzt sind sie ja wohl gscheiter und wissen das die Teile keine braven 100 gehen sondern schneller

Und außerdem geht die Walze auch komplett falsch obwohl sie keinen Wiederstand hat

Meine ging 87km/h mit GPS gemessen entdrosselt

und auf der Walze 71 Km/h was kann da wohl falsch liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die alten aber jetzt sind sie ja wohl gscheiter und wissen das die Teile keine braven 100 gehen sondern schneller

Und außerdem geht die Walze auch komplett falsch obwohl sie keinen Wiederstand hat

Meine ging 87km/h mit GPS gemessen entdrosselt

und auf der Walze 71 Km/h was kann da wohl falsch liegen?

Das liegt sicher daran das sie es a pc so umrechnen müssen das auch für das unaerodynamichste Mopet der Welt gilt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gibt es keinen PC

nur ein kleines ~40x40cm Wälzchen mit einem Kabel zu einer ~6x10cm Bildschirm

lol :D trotzdem wird es bei der Walze umgerechnet d.h. da drinnen ist ein kleiner PC mit einen Bildschirm Ausgang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...