Jump to content

laptop kaufberatung


Recommended Posts

Hallo i will ma gerne an andren laptop kauf da u jz schon seit 3/4 jahren an msi x340 slim habe. Der is mir 1. Zu klein mit seinen 14,4 zoll. Außerdem haz er kein laufwerk und de tastatur sind die tasten zu enng zusammen er läzzt auf win sieben mit den i sehr zufrieden bin aber ja.

I brauch jetzt einen anderen laptop

Er sollte webcam, laufwerk, win7, über 15 zoll, haben

Was könnt ihr mir so empfählen oder habt ihr links von günstigen gebrauchen aus willhaben/ebay

Wenn er gebraucht ist soll er nicht älter als 1 jahr sein und max. 450 kosten

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup erstmal sagen was du damit machen willst!!!

und was dir so vorstellst obs ein 15,6er oder 17er oder gar ein 19er sein soll, weil 15,6 geht noch in nen Rucksack mit 17er und 19er hast da schon Probleme und eine ungefähre preisliche Vorstellung wäre angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

450 is goa nix dafür wirst nix gscheids kriegen und fürs Büro brauchst es nix und für gta SA und COD MW2 schätz ich mal brauchst nicht wirklich viel an Leistung aber da kannst aufjedsten mal kein FHD Bildschirm oder so Sachen nehmen weil dann bist schnell mal bei 700-800 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es soll eh eher was fürn Alltag sein aber eben doch was sein was ich dann noch so 2-4 jahre nutzen kann aber trozdem noch so ziemlich mithalten kann

was haltest von dem z.B

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-hardware-software/powerbook-dell-inspiron-1720-weiss-17-ultrasharp-wiedescreen-1920-x-1200-2048-mb-ram-42852098?adId=42852098

find i persönlich nicht schlecht aber i kenn mi mit laptops nimmer wirklich aus, vor 5 jahren war ich up to date aber mitlerweile sagn mir die ganzen daten usw nimmer viel, win 7 hab ich eh also is des mit dem das vista drauf is ned so schlimm

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal zwei Punkte ;):

Einen gebrauchten Laptop würde ICH mir nie kaufen... Es gibt einfach gewisse Dinge die ich mir nie im Leben gebraucht kaufen würde, Laptop ist eines davon.

An deiner Stelle würd ich noch etwas sparen weil bei einem laptop der ~ 450€ kostet wirst sicher keine 4 "auskommen".

ja es soll eh eher was fürn Alltag sein aber eben doch was sein was ich dann noch so 2-4 jahre nutzen kann aber trozdem noch so ziemlich mithalten kann

Wie gesagt, bei 450€... Ich würd sparen auf zumindest 700€; Da gibts dann schon interessante und vor allem gute Laptops..

Was ich jetzt so auf die Schnelle gefunden hab wäre dieser:

http://geizhals.at/724900

Kostet halt 100€ Mehr dafür:

AMD Grafik (du kannst einige Spiele spielen)

Intel I7 2. Generation Quad Core

usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege oben hat Recht, für das Geld kriegst nicht wirklich einen guten Laptop so zwischen 700-900€ Sind die Multimedia-Laptops einfach um einiges besser.

Wenn du etwas mehr hast würd ich dir : http://www.notebooki...s07de/00008849/ empfehlen aber das "RC 730 S07" is wichtig. Hab ihn selber und bin sehr zufrieden (für 749€ erworben)

bearbeitet von SMfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...