Jump to content

Achten Sie auf Sprengsignale! ^^


Recommended Posts

Sers Leute

Und zwar habe ich so eine kleine Geschichte zu erzählen...

Ich war gestern mit Freunden in Kaltenleutgeben beim Steinbachsee oder Steinsee kA wie der heißt^^

Wurscht auf jedenfall, ist das alles Privatgelände, man darf weder in dem See schwimmen noch das Gelände betreten.. (es waren aber beachtlich viele Leute dort) ^^

Ein Freund geht rauf, weil er sein Geschäft machen wollte und keine 30 Sek später kommt er und sagt uns: Die Kiwarei is da!!

Mein bester Freund und ich sind mit den Mopeds ganz raufgefahren, so das wir gleich beim See waren, natürlich hat die Polizei, die Mopeds auch gesehen xdd (zum Glück sind beide komplett Ori ^^)..

Er und ich denken uns auf zu den Mopeds und schauen ob eh kein Strafzettel drauf ist..

Gut nichts drauf, zur Sicherheit wollten wir runterfahren und die Mopeds "legal" parken haha..

Als wir fast unten waren, sagt uns eine Frau die Polizei kontrolliert unten, fahrt lieber nicht nach unten...

Wir denken uns sch***e machen den Motor aus und schieben einen Teil rauf, so das die Polizei den Motor nicht hört, den da wo die Polizei stand, das war der einzige Ausweg..

Wir dachten uns wo sollen wir raus und fuhren den See entlang...

Nach einer Zeit kamen wir in einen Wald mit einer breiten Straße und gleich neben uns ein Abhang, na leiwand xdd

Wir fuhren und auf einmal fährt ein LKW an uns knapp vorbei...

Wurscht dachten wir uns und fuhren und fuhren bis wir zu einem Schild kamen wo drauf stand:

Achten Sie auf die Sprengsignale!

Sprenggefahr!

Wir fuhren keinen Meter mehr weiter drehten um und sahen einen kleinen Waldweg, der ungefährt 2 Kilometer lang war..

Als der Weg zu Ende war fuhren wir bei einem Schranken vorbei und wussten nicht wo wir sind, wir fuhren einfach weiter, als mein Hawara stehen blieb und auf seinem Handy per Navi schauen wollte, wo wir sind.

Ich war hinter ihm lies mich rollen, aufeinmal hörte ich von der Seite einen alten Mann schreien: HHHEEEEEEEEEEE

Ich fuhr sofort weiter und sagte meinen Freund, FAHR FAHR FAHR!!! (Ist ja alles Privatgelände)

Wir fuhren den Weg entlang bis wir dann auf die Straße gefunden haben und dort unsere Mopeds parkten ^^

PS: Ich weiß Ori Mopeds sind lahm und haben nichts zu verbergen, aber wenn du auf einem Privatgelände unerlaubt bist und die Polizei da ist, wirds irgendwie ganz spannend ^^

Das war meine Geschichte, echt geile Fahrt muss man sagen :D

bearbeitet von Kirin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hab auch darauf gehofft :lol:

Plötzlich hinter dir explodiert ne Bombe. Ich beschleunigte auf 120km/h .. :troll:

Und die Steine sind hinter mir runtergefallen und vor mir, aber dann holte ich alles aus meinem Moped, hab 230 km/h geschafft und aufeinmal explodierte eine Atombombe hinter mir, aber ich fuhr nur und fuhr und bin gefahren like a BOSS :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...