Jump to content

Eltern heulen rum weils moped 58 geht.


Recommended Posts

Tag allerseids!

Darf jetzt seit der Geschichte mit den Kiwara nichtmehr mit meinem Moped fahren bis es wieder langsam genug geht.

Also, Ori zyli rein, 11:53, Ori Pot, etwas zu fett bedüst, alle Blinker rauf, Bremslicht repariert, Bremsbacken gewechselt, Öl gewechselt, alles fein hergerichtet... eben so wies sich gehört.

Jetzt durfte mein stiefvater heute eine Runde drehen um sich zu vergewissern dass es wirklich soviel geht wies soll, hat mit GPS 58km/h gemessen.

Dachte ich mir "Jaa, endlich wieder Mopedfahren"

Hab ich mich zu früh gefreut, er meinte dass ich sicher nicht fahren darf wenns schneller als 45 geht, und ich weiß ja nicht was noch alles passieren kann wenn sie mich zusätzlich zu der Kiwara-Geschichte nochmal auf der Rolle mit mehr als den erlaubten 45km/h erwischen.

So, meine Frage an euch: Gibts irgendwo im Gesetz or what ever eine Passage wo die Tolleranz der Österreichischen Kiwara bestätigt wird?

Will endlich einfach mal wieder Moped fahren-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

benji, kannst mir das bitte einscannen oder fotografieren orso?

Hab langsam echt keine Lust mehr dauernd mit meinen eltern deswegen zu diskutieren.

E: Drossel ist nedmal drin, hab nur den 21er gaser + zu fette Düse noch oben xD

bearbeitet von Schokokuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die ATV Doku mit der Motorradpolizei gesehen hat, da gabs in einer Folge einen dens rauszogen haben und bei mir also in Wien bis zur Roßauerkaserne begleitet haben und dort auf die Walze gstellt haben.. is 74 drauf gegangen, ab 76 wärs Taferl weg ;- )

Kein Plan welche Folge das war, aber man kann sichs sicher auf atv.at anschaun, wers nicht glaubt :- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich auch sehr gut, mei mutti is mit mia a Programm gfoan, wi i ihra in der 80 Zone mit gute 100 Überholt habe.

Mia hams damals mit 64 km/h blitzt, nd wie da kiwara gfrog hot ob des ols is wos mei mop drauf hot hab i ja gsag. hab 200€ zahln müssn. (ja OK,es war in der Ordschaft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater ist polizist und da hat er so ein buch(gesetze) da steht das bis zu 64km/h als 45 km/h gewertet werden! sprich 64 km/h is toleranzbereich

Das mit den 64 km/h stimmt ...ein bekannter von mir (Kiwi)hat das auch gesagt.

Tag allerseids!

Darf jetzt seit der Geschichte mit den Kiwara nichtmehr mit meinem Moped fahren bis es wieder langsam genug geht.

Also, Ori zyli rein, 11:53, Ori Pot, etwas zu fett bedüst, alle Blinker rauf, Bremslicht repariert, Bremsbacken gewechselt, Öl gewechselt, alles fein hergerichtet... eben so wies sich gehört.

Jetzt durfte mein stiefvater heute eine Runde drehen um sich zu vergewissern dass es wirklich soviel geht wies soll, hat mit GPS 58km/h gemessen.

Dachte ich mir "Jaa, endlich wieder Mopedfahren"

Hab ich mich zu früh gefreut, er meinte dass ich sicher nicht fahren darf wenns schneller als 45 geht, und ich weiß ja nicht was noch alles passieren kann wenn sie mich zusätzlich zu der Kiwara-Geschichte nochmal auf der Rolle mit mehr als den erlaubten 45km/h erwischen.

So, meine Frage an euch: Gibts irgendwo im Gesetz or what ever eine Passage wo die Tolleranz der Österreichischen Kiwara bestätigt wird?

Will endlich einfach mal wieder Moped fahren-.-

echt scheiß Eltern :thumbdown:, mein Beileid...

Also mein Dad hilft mir sogar beim KW-Wechseln, Zylinder porten etc.... :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du glaubst alles was im Fernsehen ist, ist war ?

NA PROST

Was soll der sche** jetzt heissen? Das waren Kiwis die bei MIR wohnen, glaubst wenns wen aufhalten während ATV filmt sagens jaaaaa die Mopeds können 76 gehn und dann wenn wieder Alltag is, is anders oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 64 km/h stimmt ...ein bekannter von mir (Kiwi)hat das auch gesagt.

echt scheiß Eltern :thumbdown:, mein Beileid...

Also mein Dad hilft mir sogar beim KW-Wechseln, Zylinder porten etc.... :peace:

Na da hast ja Glück gehabt, mein Stiefvater hält mir immer unter die Nase wieviel besser es nicht mit einem Maxi wäre, mein richtiger Vater war selber ein kleiner Tuner, hilft mir td nicht, und meine Mutter wird mir logischerweise auch ned beim Block flown oder ÜS anpassen helfen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der sche** jetzt heissen? Das waren Kiwis die bei MIR wohnen, glaubst wenns wen aufhalten während ATV filmt sagens jaaaaa die Mopeds können 76 gehn und dann wenn wieder Alltag is, is anders oder was?

hahaahahahahahaha :D

ATV steck jeden nen fuffi zu das er in die Kamera lächelt ;)

Fernsehen ist Fernsehen Realität ist Realität

[Koff ist Koff Rehalitat ist Rehalitat]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha glaubst jetzt ehrlich dass die die Polizei bestechen oder die Polizei irgendwas anderes im Fernsehn sagt, wenns einen auf die Walze stelln?

nein kiwis und fernsehen ..

da fehlen nurnoch politiker dann wär das trio perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...