Jump to content

Vater von Sportauspuff überzeugen


Recommended Posts

Hey :-)

wie ihr schon im titel lest habe ich schon etliche versuche gestartet mir einen sportauspuff zu kaufen.

anfangs sagte mein vater ja aber dann hat er mit mir diskutiert und meint wenn ich einen unfall mach steigt versicherung aus und ich muss schaden zahlen es geht schneller lauter blabla

ich fahr yz 70 mit 11:62 und würde mir einen leovince kaufen mit 11:52 wo ich nicht weit über 75 hinausschieße..

gibt es eine lösung für mein problem; kann mich irgendwer helfen?

danke :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ihn einfach kauft und gsagt er ist auf Optik, hab dann mein Vater fahrn lassen, hat erm so gedaugt das er michdann sogar gfragt hat, obs noch wo eine Drossel gibt, die wir wegtun können :naughty::yahoo:

haha, & gleich einer größeren zylinder bestellt oder.? :D

dann hatt dein vater noch mehr freude :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rostn tut da ori pot ee schon wie wild aber egal welche argumente ich ihn bring zb dass ich drossel drinlass optik es is nicht viel lauter hört sich nur anders an etc bringt sich nix ich brauch a idee -.-

und ich hab zu ihm gsagd was passiert wenn ich einfach so mit an andan auspuff heimkomm hat er gsagd gibt er mir paar tage zeit bis alles wida ori sein muss -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir an E-Nox oder an Leo Vince.

E-nox hat zwar einen schlechten Ruf aber dafür ist der schon gedrosselt.(Das kannst ja später in ner Nach & Nebel Aktion ändern ;D)

Is a recht billig also eig. ka problem.

Oder halt den Leo Vince (v6)

Geht halt net besser wie der Ori hat aber dafür den geilsten Ton ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine lösung hab ich scho gfundn dass ich eam sag ich geb eam 400€ aufd hand (ferialjob war die woche vorbei) und jedn monat kriegt er 10er vom restlichn geld kauf ich sportla und wenn uns kiwarei aufhaltet hama a geld und wenn nie was is is hald fürs auto ^^

also als vater würd ich dazu ja sagen

aja und a freund borgt ma an enox am sonntag oda montag und ich lass eam hald obn bis eam mei voda entdeckt und dann red ich mit eam aba ich weiß ned weil er redet von versicherung immer blabla obwohl vo dem ich in enox abkaufn will is mit 90 ein auto reingfahrn (auto war schuld, zu schnell aus kreuzung gfahrn ohne schaun) und den hat versicherung trotz sportla alles zahld und blabla -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

kauf dir für 8€ einen Hitzebeständigen Lack und lackier den Krümmer schwarz (zuerst anschleifen) und dann noch ori Schutzblech dran und ori esd dann sieht das genau wie ori aus. (Drossel entfernen vom enox nicht vergessen und düse wechseln)

Kostet 8€ und sieht haargenau gleich wie der ori aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...