Jump to content

CLOSED - ? leistung vom proma ? - CLOSED


Recommended Posts

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Er ist in etwa so wie der Hebo New Performer auf ori Zylinder.

Aber leider auch genauso laut...aber dafür billig und recht unauffällig vom optischem her.

mfg

er ist nicht genau so laut er ist sogar lauter war schon fast so laut wie mein malossi puffi und der war nicht ganz abgedichtet

Leistung ist ziemlich gut kann locker mit den anderen anlagen mit halten und für den preis auch empfehlenswert

bearbeitet von philipp nussi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist nicht genau so laut er ist sogar lauter war schon fast so laut wie mein malossi puffi und der war nicht ganz abgedichtet

lautstärke ist mir egal...gehd mir nur um die optik (hab gerade einen malossi replica low, den ich jetzt wegen meinen eltern verkaufen muss), aber mich würde eben interressieren, wie schnell ich mit dem ungefähr fahren würde (13:53) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den Proma mit 13:53 auf meiner Derbi.

Geht 83 laut tacho.

Anzug ist aujedenfall geil. Bei dem Turbokit Gp50 den ich vorher hatte musstest du ja ewig auf den reso warten.

Ich finde den Proma empfehlenswert

+ Unauffällige Optik (Kannst bullen E nummer am ori esd zeigen)

+ Geiler Biss untenrum und relativ starker Reso

+ Preiswert

- Bischen laut, gibt aber schlimmere

- fängt leicht an zu rosten

bearbeitet von #Pride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den Proma mit 13:53 auf meiner Derbi.

Geht 83 laut tacho.

Anzug ist aujedenfall geil. Bei dem Turbokit Gp50 den ich vorher hatte musstest du ja ewig auf den reso warten.

Ich finde den Proma empfehlenswert

+ Unauffällige Optik (Kannst bullen E nummer am ori esd zeigen)

+ Geiler Biss untenrum und relativ starker Reso

+ Preiswert

- Bischen laut, gibt aber schlimmere

- fängt leicht an zu rosten

ich schaff aber mim vollentdrosseltem oripott schohn 80km/h xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaff aber mim vollentdrosseltem oripott schohn 80km/h xD

ich glaub du hast in der Schule nicht aufgepasst :)

Hat dir hier im Forum noch keiner gesagt das dein Tacho nicht immer richtig geht ? Ist sonst immer das Erste hier hmm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch den.

will aber wider 100+ schaffen :DDD

naja dann werd ich glaube ich mal meinen malossi verkaufen, mir den proma kaufen und dann einfach a andere üs so das i 100+ schoff ^^ ... 15:48 müsste ich dann eigendlich leicht 100+ schaffen :DD ... oder ?

ich glaub du hast in der Schule nicht aufgepasst :)

Hat dir hier im Forum noch keiner gesagt das dein Tacho nicht immer richtig geht ? Ist sonst immer das Erste hier hmm ...

hab eh oben dauzugeschrieben: laut tacho ^^ dass ist mir schohn klar das der bis zu 10km/h mehr anzeigt xD

bearbeitet von furtii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will aber wider 100+ schaffen :DDD

naja dann werd ich glaube ich mal meinen malossi verkaufen, mir den proma kaufen und dann einfach a andere üs so das i 100+ schoff ^^ ... 15:48 müsste ich dann eigendlich leicht 100+ schaffen :DD ... oder ?

hab eh oben dauzugeschrieben: laut tacho ^^ dass ist mir schohn klar das der bis zu 10km/h mehr anzeigt xD

Bisd neu hier ?, 15:48 drehst nie aus , maximal 14:53, dann is ende und wird ca echte 85-90 gehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter was hast du für ein moped wenn du mit malossi schon 107 schaffst geh tmir proma ja 120 oder so, der geh tnämlich besser zumindest auf am6 bist du sicher das du 50 kubik hast? ist dein moped gebraucht?

hab d50b0

nö habs neu gekauft und hab im händler gesagt er solls entdrosseln (ist dann 65km/h) gegangen, aber im krümmer war die drossel noch ganz drin und vergaserdrossel war auch noch drin :DD und hab standard a 88düserl drinn ghapt..hab aber keine ahnung was der händler gemacht hat ^^ aber meine freunde und mich wundert das eh das so gut gehd und de kennen sich alle sehr gut aus ^^

bearbeitet von furtii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab d50b0

nö habs neu gekauft und hab im händler gesagt er solls entdrosseln (ist dann 65km/h) gegangen, aber im krümmer war die drossel noch ganz drin und vergaserdrossel war auch noch drin :DD und hab standard a 88düserl drinn ghapt..hab aber keine ahnung was der händler gemacht hat ^^ aber meine freunde und mich wundert das eh das so gut gehd und de kennen sich alle sehr gut aus ^^

tun se se nd sonst würdens das nd glaubn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tun se se nd sonst würdens das nd glaubn

se homs jo alle ausprobierd weilsmas ned geglaubt haben..de ersten hom vorm reso geschalted und ham gesagt das e ned so guad gehd..don hob i eana gsogt se sollens mal gscheid hochdrehn bis anstehd...ja und dann hats das federbein schohn zusammengedrückt und die gaben hats biss zum anschlag gestreckt (im reso) ^^ da hams dan alle blöd geschaut weil ich gleichschnell war wie ein freund von mir mit 70airsale und hebo ^^

also beim wegfahren is wenn man a bisse hochgedreht hat gleich aufgestiegen xD

- ja ich weiß klingt sehr unwahrscheinlich ^^ is aber so..wundert uns alle

bearbeitet von furtii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und dann hats das federbein schohn zusammengedrückt und die gaben hats biss zum anschlag gestreckt (im reso) ^^ da hams dan alle blöd geschaut weil ich gleichschnell war wie ein freund von mir mit 70airsale und hebo ^^

also beim wegfahren is wenn man a bisse hochgedreht hat gleich aufgestiegen xD

- ja ich weiß klingt sehr unwahrscheinlich ^^ is aber so..wundert uns alle

OMG du bist ja schlimmer als MaxiiRazzor :crazy:

An Reso beim ori Krümmer mit Drossel ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...