Jump to content

CLOSED - ? leistung vom proma ? - CLOSED


Recommended Posts

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Was labberscht du ?

des war mim malossi replica gp..ned mim ori pott und entdrosselt wars auch und 13:53 :

se homs jo alle ausprobierd weilsmas ned geglaubt haben..de ersten hom vorm reso geschalted und ham gesagt das e ned so guad gehd..don hob i eana gsogt se sollens mal gscheid hochdrehn bis anstehd...ja und dann hats das federbein schohn zusammengedrückt und die gaben hats biss zum anschlag gestreckt (im reso) ^^ da hams dan alle blöd geschaut weil ich gleichschnell war wie ein freund von mir mit 70airsale und hebo ^^

also beim wegfahren is wenn man a bisse hochgedreht hat gleich aufgestiegen xD

- ja ich weiß klingt sehr unwahrscheinlich ^^ is aber so..wundert uns alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter was hast du für ein moped wenn du mit malossi schon 107 schaffst geh tmir proma ja 120 oder so, der geh tnämlich besser zumindest auf am6 bist du sicher das du 50 kubik hast? ist dein moped gebraucht?

lol rofl

min malossi ist das aber klar da steigt meine auch wenn ich hochtourig wegfahre und die kupplung springen lass

6 Gang ne ?

se homs jo alle ausprobierd weilsmas ned geglaubt haben..de ersten hom vorm reso geschalted und ham gesagt das e ned so guad gehd..don hob i eana gsogt se sollens mal gscheid hochdrehn bis anstehd...ja und dann hats das federbein schohn zusammengedrückt und die gaben hats biss zum anschlag gestreckt (im reso) ^^ da hams dan alle blöd geschaut weil ich gleichschnell war wie ein freund von mir mit 70airsale und hebo ^^

also beim wegfahren is wenn man a bisse hochgedreht hat gleich aufgestiegen xD

- ja ich weiß klingt sehr unwahrscheinlich ^^ is aber so..wundert uns alle

also wenn du im Reso bist ist das Federbein ganz unten und die Gabel steht an ?

Und deine Freunde haben normal Gewicht ne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du im Reso bist ist das Federbein ganz unten und die Gabel steht an ?

Und deine Freunde haben normal Gewicht ne ?

ok normalgewicht kann mans ned nennen :DD

aber jez kommen ma schon sehr von der eigentlichen frage ab ^^ ich würde mal sagen das thema ist geschlossen weil ich wollte ja nur wissen wieschnell ich mim proma fahre :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

se homs jo alle ausprobierd weilsmas ned geglaubt haben..de ersten hom vorm reso geschalted und ham gesagt das e ned so guad gehd..don hob i eana gsogt se sollens mal gscheid hochdrehn bis anstehd...ja und dann hats das federbein schohn zusammengedrückt und die gaben hats biss zum anschlag gestreckt (im reso) ^^ da hams dan alle blöd geschaut weil ich gleichschnell war wie ein freund von mir mit 70airsale und hebo ^^

also beim wegfahren is wenn man a bisse hochgedreht hat gleich aufgestiegen xD

- ja ich weiß klingt sehr unwahrscheinlich ^^ is aber so..wundert uns alle

Mach mal ein Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein Video!

ich fahr jetzt wider original also ori pott, ori lufi aber13:53...

ich scham mal..ich komm erst am montag heim und vl. tu ich schnell in malossi wider rauf und mach a vid ^^ ... ich muss hald nur schaun das meine eltern nicht mitkriegen :DD

bearbeitet von furtii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber trozdem ^^

ja im unterem drehzahlbereich stotterds sehr viel ^^

also jetzt mal ganz ehrlich :)

Du musst den Vergaser neu einstellen wenn du an der Motorcharakteristik was änderst!

Dann stotterst auch nicht mehr und der Reso kommt schneller!

Ich rat mal du hast nen digital Tacho weil der geht oft falsch und du fährst vl echte 80kmh auf den ori Zylinder!

Du bist noch am Anfang ok aber das meiste was du hier schreibst ist schwachsinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt mal ganz ehrlich :)

Du musst den Vergaser neu einstellen wenn du an der Motorcharakteristik was änderst!

Dann stotterst auch nicht mehr und der Reso kommt schneller!

vergaser ist eingestellt..stotterd im reso garnich, nur in den unteren drehzahlen

und ich weiß schohn das ein lufi nichts bringt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt mal ganz ehrlich :)

Du musst den Vergaser neu einstellen wenn du an der Motorcharakteristik was änderst!

Dann stotterst auch nicht mehr und der Reso kommt schneller!

Ich rat mal du hast nen digital Tacho weil der geht oft falsch und du fährst vl echte 80kmh auf den ori Zylinder!

Du bist noch am Anfang ok aber das meiste was du hier schreibst ist schwachsinn :)

apostel ^^ digital is wenn man die zahl sieht also in ner schrift ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergaser ist eingestellt..stotterd im reso garnich, nur in den unteren drehzahlen

wenn der Vergaser eingestellt ist stotterst überhaupt nicht!

Lass dir mal was sagen und schreib Deutsch! :noob:

apostel ^^ digital is wenn man die zahl sieht also in ner schrift ^^

Ne oder ?

Hätt ich jetzt nicht gedacht :ironie:

Die DIGITALEN (also mit Schrift ANALOG wer mit den coolen Stift der auf und ab geht) Tachos gehen oft falsch und zeigen beim Bremsen auch mal gerne 200km/h an !

bearbeitet von tb14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Vergaser eingestellt ist stotterst überhaupt nicht!

düserl hab nicht ich gewechselt ^^ hat ein freund von mir gemacht weil ich kein düserl/werkzeug hatte und er schohn ^^ also ich hab ihn nicht falsch eingestellt...aber wirst am montag dan des video segn das dir dan endlich besser gehd xD

und des weiß ich schohn das stottert wenn der vergaser nicht richtig eingestellt ist, aber es war mir einfach egal ^^

bearbeitet von furtii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo soll ds nd deutsch sein ?

stotterd garnich schohn lufi

willst mehr :) ?

düserl hab nicht ich gewechselt ^^ hat ein freund von mir gemacht weil ich kein düserl/werkzeug hatte und er schohn ^^ also ich hab ihn nicht falsch eingestellt...aber wirst am montag dan des video segn das dir dan endlich besser gehd xD

Hast keinen Schlitz Schraubenzieher :D ?

OK ich beende das Thema jetzt mal auf meiner Seite :) Jeder fangt halt mal klein an und merkt das Vergaser einstellen garnicht so schwer ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Vergaser eingestellt ist stotterst überhaupt nicht!

Lass dir mal was sagen und schreib Deutsch! :noob:

Ne oder ?

Hätt ich jetzt nicht gedacht :ironie:

Die DIGITALEN (also mit Schrift ANALOG wer mit den coolen Stift der auf und ab geht) Tachos gehen oft falsch und zeigen beim Bremsen auch mal gerne 200km/h an !

meiner war vom werk aus gut eingestellt hat sich um 30 grissn aber ds is jz scho umgestellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich beende das Thema jetzt mal auf meiner Seite :) Jeder fangt halt mal klein an und merkt das Vergaser einstellen garnicht so schwer ist !

oida *** glaubst ich kenn mich nicht aus! ich hab einfach besseres zu tun als meinen vergaser genau richtig einzustellen, mir ist das so SCH***E egal obs stotterd oder nicht weil ich nicht den ganzen tag zuhause sitze und nichts anderes zu tun habe als wie meinen vergaser einzustellen so wie andere nolifer...schraubenzieher hab ich schohn, aber ich bin nie zuhause, desshalb hab nicht ich das düserl gewechselt weil ich bei meiner freundin war und einfach besseres zu tun hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner war vom werk aus gut eingestellt hat sich um 30 grissn aber ds is jz scho umgestellt

td 107 km/h glaub ich irgendwie nicht :crazy:

oida *** glaubst ich kenn mich nicht aus! ich hab einfach besseres zu tun als meinen vergaser genau richtig einzustellen, mir ist das so SCH***E egal obs stotterd oder nicht weil ich nicht den ganzen tag zuhause sitze und nichts anderes zu tun habe als wie meinen vergaser einzustellen so wie andere nolifer...schraubenzieher hab ich schohn, aber ich bin nie zuhause, desshalb hab nicht ich das düserl gewechselt weil ich bei meiner freundin war und einfach besseres zu tun hab..

da furzi :D

ZITAT

mir ist das so SCH***E egal obs stotterd oder nicht weil ich nicht den ganzen tag zuhause sitze und nichts anderes zu tun habe als wie meinen vergaser einzustellen so wie andere

OMG stellen die jeden Tag den Vergaser neu ein ?

Sry aber du hörst dich ja an wie ein voller Profi :D

SSTTTTOOTTTERRRNNNNN

bearbeitet von tb14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...