Jump to content

Wheelie mit dem fahrrad auf der straße... Strafe ? -.-


Recommended Posts

Hallo 2Stroker...

So ich war gestern mal mit dem fahrrad unterwegs... Und machte auf der straße einen wheelie.Plötzlich stand vor mir ein blauer VW... Ja toll kiwis in zivil..

Es fing gleich an mit.. "Was sollen diese Kunststücke?

Dann regte er sich drüber auf das ich keine Reflektoren,lichter,klingel usw. habe und wollte mir bezüglich dem mit 100 € strafe drohen.. Doch im endeffekt sagte er dann ich soll das nachrüsten...Anschließend sagte er noch ich werde wegen dem wheelie angezeigt...Er konnte mir nicht sagen wie teuer der liebesbrief wird..

Könnt ihr es mir sagen ? :/

15:50 Tatzeit xD ^^

lg steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh die sollen sich mal um richtige Probleme kümmern und nicht immer auf uns Jugendliche losgehen wegen jeden sche**.

soll sich lieber mal das Rad von irgendeinem Opa anschauen, bin mir sicher dass da nicht jeder pipifein Rückstrahler, Licht, Rücklicht und was weis ich noch alles dran hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaa :D

das kenn ih nur zu gut :D

nur bei mir wars soo :D

ih fahr mit nem wheelie ca. 500-800 meter von unserem haus entfernt :D

sie Polizei überholt mich und fenster geht runter was kommt?

naaa wie lang schaf mas? xD

2,2km am hinterrad :DD

haha dann hat ah nu gesagt beachtliche leistung und is gefahren xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaa :D

das kenn ih nur zu gut :D

nur bei mir wars soo :D

ih fahr mit nem wheelie ca. 500-800 meter von unserem haus entfernt :D

sie Polizei überholt mich und fenster geht runter was kommt?

naaa wie lang schaf mas? xD

2,2km am hinterrad :DD

haha dann hat ah nu gesagt beachtliche leistung und is gefahren xDD

haha zu geil :D

bearbeitet von Bashbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja ist mir auch Passiert und sie sind mir dann mit Blaulicht und Sirene nachgefahren hab sie aber Problemlos abgehängt dann suchten mich mehrere Polizisten und vor einer woche bin ich dann ohne liht und einer Bremse ins planquadrat hineingefahren und sie erkannten mich wieder haben alles von mir aufgeshrieben und ich bekomme eine saftige Anzeige hat er gesagt und ja hab ich in erklärt das er mir nichts nachweisen kann und ja passt schon Biss jetzt noch nichts bekommen wenn was passiert mach ich Einspruch weil ich hab paar delikte rote Ampeln vorang genommen ja und so weiter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...