Killerale555 Geschrieben August 9, 2012 Melden Share Geschrieben August 9, 2012 Hallo hab gerade meinen Motor auseinandergebaut .Ich verbaue eine neue Kurbelwelle .Nun frage ich mich ob ich auch den Kolbenring wechseln sollte ...Ich habe den Airsal 70 Sport und habe nun 1400 Km mit diesem Zylinder runtergefahren.Wenn ich an der Lichtmaschine drehe und ihn vom oberen Totpunkt langsam nach unten lasse und stehen bleibe , höre ich ein leises saugen ... Ich habe das Gefühl der Ring dichtet nicht richtig ab .Kann ich durch sowas Leistungsverlust haben und sollte ich ihn lieber wechseln oder ist das nicht Schlimm ? Mfg. Alessandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben August 9, 2012 Melden Share Geschrieben August 9, 2012 ich würd ihn gleich wechseln wennst dabei bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben August 9, 2012 Melden Share Geschrieben August 9, 2012 ja durch sowos kannst nen leistungsverlust haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerale555 Geschrieben August 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2012 Okay dann bau ich lieber einen neuen ein danke ) Eine Frage noch ... Muss ich wieder eine Einfahrzeit beachten wenn ich einen neuen Ring eingebaut habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben August 9, 2012 Melden Share Geschrieben August 9, 2012 bisschen würd ich schon einfahren so 10-20 km ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerale555 Geschrieben August 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2012 Okay gut solange es nicht schon wieder 500 Km sind dann ist ja alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schokokuchen Geschrieben August 9, 2012 Melden Share Geschrieben August 9, 2012 Bedenke: Bei einem Originalen Kolben wechselt man in der Regel alle 10.000km die Ringe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben August 9, 2012 Melden Share Geschrieben August 9, 2012 Bedenke: Bei einem Originalen Kolben wechselt man in der Regel alle 10.000km die Ringe.es könnte ja sein z.B das beim herstellen was daneben gegangen is und zur sicherheit ^^ kosten ja nicht viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerale555 Geschrieben August 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2012 Ich denke der Verschleiß bei mir war schon extrem hoch da ich immer sehr hochtourig gefahren bin ... Die alte Übersetzung war auch der Horror > 12:71 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraclegamer Geschrieben August 9, 2012 Melden Share Geschrieben August 9, 2012 du hast 500 km eingefahgren? :DDDaluzylinder fährt man in der regel 50 km ein, dann stoff geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerale555 Geschrieben August 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2012 Und das erfahre ich erst jetzt ? xD OOOOOOOOH Nein Naja was solls wieder was gelernt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben August 9, 2012 Melden Share Geschrieben August 9, 2012 Hast du deinen Zylinder echt 500km eingefahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da woif :P Geschrieben August 9, 2012 Melden Share Geschrieben August 9, 2012 hahaha^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerale555 Geschrieben August 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2012 Sagen wirs mal so ich bin 100 Km sehr vorsichtig gefahren und die anderen 400 Km hab ich nicht höher als 10000 gedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben August 9, 2012 Melden Share Geschrieben August 9, 2012 ALso das Sauggeräuch beim runddrehen ist normal ^^ naja durch undichte stellen kann schon ein gewisser verlusst endstehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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