Jump to content

Aprillia Sx goes Metrakit Pro Race3(XL Umbau), Street Bitch in Blau/weiß by _Sx 50 Rideer_


_Sx 50 Rideer_

Moped Gold Weis machen oder anders?  

1 Stimme

  1. 1. Wie soll mein Moped werdn?

    • Gold/weißer Traum?
      23
    • Kawasaki Replica?
      22
    • Malossi Replica?
      11
    • Chesterfield Replica?
      16


Recommended Posts

So Burschn mei Moped wird ned verkauft, der Typ is abgsprungen:)

Wird jz a Drag Race Bitch, nur mehr für Beschleunigungsrennen gedacht:)

ich weiß, des macht jetzt jeder, aber ich werd probieren was besonderes drauß machen:)

Fang diese Woche schon an, Fotos wirds auch wieder geben:)

Team hat da Kolben griben, Zylinder hat nur Laufspuren, mach euch Fotos wenn ich den Scheißdreck anschaun kann ohne zum Rean:)

Technisch werd ich in Pro race auf Xl umbaun, Kopf abdrehn lassen:)

Setu wird/ ist so wies darunter steht:)

Metrakit Pro Race 3 (Umbau auf 43 Hub)

Barikit Competition 43 Hub @c4

Tpr Membran angepast

Barikit 30mm Ass

Koso 32mm Flachschiebervergaser

Mvt Kupplung@ Malossi Federn

Scr Racingline 85<3

Mvt Premium Analog

Fahrwekstechnisch:

Gabel Radikal kürzen,

Schwinge verlängern,

Stahlstrebe statt Federbein,

Slicks<3

Stage 6 Bremssattel

Kurzhubgasgriff

2 Kühler

Optisch:

Verkleidung wie jetzt, nur nachlackiert!

Rahmen weiß glänzend,

Gabel poliert

Spiegel als Radkasten

Felgen auf hochglanz polieren

Wird jz angefangen min zerlegen, dann wird Rahmen lackiert und alles aufgebaut, :) Technische kommt im Winter:)

Es werden natürlich immer Updates gemacht:)

Fotos vom derzeitigen Zustand:)

485680_108780225944059_232358579_n.jpg

gallery_18495_330_866991.jpg

gallery_11497_341_3136166.jpg

gallery_18495_341_2011955.jpg

gallery_18495_330_2371786.jpg

bearbeitet von _Sx 50 Rideer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 359
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Moped Tuning macht süchig ne :D ?

Aber sie kann nur geil werden denn das ist sie jetzt schon :)

Hört sich geil an ;)

Zum optischen :respekt: echt geil!

nein aber jz will ich mal was auf die beine stellen was ordentliches :P

fürs meeting nächstes Jahr:)

Fake kommt demnächst:)

Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Burschn Push:)

werd jz amal bis zum Wintereinbruch is Team Setup verfeinern:)

und Raus holen was geht:)

Hab ma heute an 30 Oko Pwk Vergaser bestellt:)

VForce 3i hat mir mein Bruder geben, hat eins bei seine Cross dabei ghabt:)

Bida 88/94 hab ich billig beim Kata kriegt, wird Morgen is Geld überwießen dann passt des:)

Spacer hab ich schon fürs Membran, wird morgen geschliffen und die Löcher bohrt:)

Da Team wird auch noch im September vom Kata bearbeitet werden was geht und ja:)

Dann am Prüfstand bei uns in Eggendorf, schaun was der Spricht:)

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Wenn schon den Zylinder auf 46mm Hub fährst, solltest du den nicht Spacern und porten lassen, da deine Steuerzeiten da aufjedenfall viel zu hoch werden.

Wie der User vor mir bereits geschrieben hat lass dir die Brennraumkalotte abdrehen und gut ist! So gehen die Steuerzeiten nicht wirklich in die höhe und du kannst ihn dir dann noch porten lassen.

Bezüglich gespacerten Membranblock... Wieso willst du dir das antun :D? Wenn du deinen Block eh schon bearbeiten musst, kannst ruhig den Membrankanal so bearbeiten das du das vForce so rein bringst.

Spacern würde ich den Membranblock wirklich nur wenn du eine zu hohe Vorverdichtung hast, um diese zu senken (so wie ich das gerade mache!)

Achja und Kupplungsfedern kann ich dir nur die selbigen wie ich drinnen habe empfehlen. Die wirds in kürze bei "Mopedtuner.at" zu kaufen geben, solltest aber um deine Druckplatte zu verschonen aufjedenfall kleine spacerchen machen um die Feder quazi zu entspannen, sonst drükt sie dir die Platte durch wie bei mir.

Platztechnisch wirst denke ich mal mit deinem 32 Oko Vergaser auch ne große freude haben :D ich meine bei mir passt ja gerade noch der verschissene 28 Stage 6 R/T PWK Vergaser rein... Naja wirst dann sehen ob es sich ausgeht oder nicht^^

Halte uns aufjedenfall am laufenden, wenn sich heir was tun sollte!

Achja und Geitzi, dein neuer Name verwirrt aber Ehrt mich irgendwie O.o aber vorallem verwirrt er mich ! XD

Greetz SX Rider

bearbeitet von SX Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Wenn schon den Zylinder auf 46mm Hub fährst, solltest du den nicht Spacern und porten lassen, da deine Steuerzeiten da aufjedenfall viel zu hoch werden.

Wie der User vor mir bereits geschrieben hat lass dir die Brennraumkalotte abdrehen und gut ist! So gehen die Steuerzeiten nicht wirklich in die höhe und du kannst ihn dir dann noch porten lassen.

Bezüglich gespacerten Membranblock... Wieso willst du dir das antun :D? Wenn du deinen Block eh schon bearbeiten musst, kannst ruhig den Membrankanal so bearbeiten das du das vForce so rein bringst.

Spacern würde ich den Membranblock wirklich nur wenn du eine zu hohe Vorverdichtung hast, um diese zu senken (so wie ich das gerade mache!)

Achja und Kupplungsfedern kann ich dir nur die selbigen wie ich drinnen habe empfehlen. Die wirds in kürze bei "Mopedtuner.at" zu kaufen geben, solltest aber um deine Druckplatte zu verschonen aufjedenfall kleine spacerchen machen um die Feder quazi zu entspannen, sonst drükt sie dir die Platte durch wie bei mir.

Platztechnisch wirst denke ich mal mit deinem 32 Oko Vergaser auch ne große freude haben :D ich meine bei mir passt ja gerade noch der verschissene 28 Stage 6 R/T PWK Vergaser rein... Naja wirst dann sehen ob es sich ausgeht oder nicht^^

Halte uns aufjedenfall am laufenden, wenn sich heir was tun sollte!

Achja und Geitzi, dein neuer Name verwirrt aber Ehrt mich irgendwie O.o aber vorallem verwirrt er mich ! XD

Greetz SX Rider

so dankeschön dass du dich meldest:)

habs schon bemerkt dass ich mich da oben vertan habe, hab den Beitrag am abend geschrieben und ja dass kommt dabei raus:)

genau so wie du es beschrieben hast werde ich es machen!

ich werde dass ganze vorhaben dann noch mit kata absprechen, falls dieser zeit für mich hat!:)

aber wird eh noch zu veränderungen kommen, da jz amal bis zum Winter da Team Block hergerichtet wird!

wegn Membranblock spacern :)

Fahr is V-Force gerade am Team und is für mich einfacher, da ich grad keine zugang zu einer dremel habe, erst in einem Monat wieder, und den Membranblock spacern war ned wirklich viel arbeit:)

wenn man gute Kontakte hat geht alles gut:)

Vergaser werde ich noch schauen wie des geht, aber da 30 Oko passd ohne Probleme rein:)

Vl wirds auch da 30 bleiben wenn der Platz wirklich scheiß Eng wird!

Da Team wird zum Kata geschickt in der nächsten Zeit und wird von ihm bearbeitet aufs Maximum:)

also was geht! Muss mich erst mit ihm zusammensprechen, daProfi wird wissen wass er damit tut, werde euch aber noch Bescheid sagen:)

Kupplung werd ich die Mvt schauen und wenn du sagst mit den Federn werd ich die auch spacern und dir a bissl nachscheißern:) hauptsache sie halten!

Vergaser und Auspuff werden nächste Woche da sein!

In ca 2 Wochen wird der Zylinder bearbeitet:)

Lg Gaitzi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida gaitzi i find ds projekt wirklich extrem fein ;-)

Wie gesagt wennsr ds dekor brauchst sag ma bescheid, vill. Mach i da an sonderpreis da du ja immer nett zu kir warst ;-)

Aber i hoff für die ds mim 32 er geht sie aus und wie schauts jz eigentlich mit dem vibrieren azs, hast ds schon in den griff bekommen oder verlierst nu immer alle schrauben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida gaitzi i find ds projekt wirklich extrem fein ;-)

Wie gesagt wennsr ds dekor brauchst sag ma bescheid, vill. Mach i da an sonderpreis da du ja immer nett zu kir warst ;-)

Aber i hoff für die ds mim 32 er geht sie aus und wie schauts jz eigentlich mit dem vibrieren azs, hast ds schon in den griff bekommen oder verlierst nu immer alle schrauben ^^

danke wiesi nur bleib ich jz amal beim Team, bin ab November wieder Schüler dann weiß ich dass is Brk Setup stehen bleibt:)

und ich glaub ausn team lasst sich genug Leistung holen:)

Jop ich rühr mich fix wegn in Dekor, ich halt mein Wort, nur jz muss ich amal die Vekleidung weiß lacken lassen dann is gut:)

Dankeschön des hör ich immer gerne!

Nein es vibriern is immer noch so oag, frag mich nicht warum alle Motorhalterungen usw sind fest:)

Egaal muss ich immer nachziehn:)

Heute an neuen Voca bestellt:) Der wird gepflegt bis zum umfallen:)<3 jeden Tag polieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nj polieren tät i in voca ned... Eher klarlackieren ;-)

Lackierst in ganzen verbau gold oder weiß oder wie lackierst as den von da aufteilung her, i wûrd des heck de löcker noch zukitten und bei die schrauben einfach überall loctite reintun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nj polieren tät i in voca ned... Eher klarlackieren ;-)

Lackierst in ganzen verbau gold oder weiß oder wie lackierst as den von da aufteilung her, i wûrd des heck de löcker noch zukitten und bei die schrauben einfach überall loctite reintun

ich habs nur ironisch gmeint!

also der wird kan rostfleck haben bei mir:)

ne in verbau wahrscheinlich weiß und rahmen gold, lenker gold, felgen usw:)

fake werd ich dann schauen!

bleibt auf jeden fall nur gold weiß diese 2 farben:)

lg!

vl hast ja amal zeit für an fake:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...