Jump to content

Aprillia Sx goes Metrakit Pro Race3(XL Umbau), Street Bitch in Blau/weiß by _Sx 50 Rideer_


_Sx 50 Rideer_

Moped Gold Weis machen oder anders?  

1 Stimme

  1. 1. Wie soll mein Moped werdn?

    • Gold/weißer Traum?
      23
    • Kawasaki Replica?
      22
    • Malossi Replica?
      11
    • Chesterfield Replica?
      16


Recommended Posts

Es hat sich fast das ganze Forum über dich lustig gmacht ;) Aso zum Glück is ma deine Meinung und die Meinung von deinem Vater scheiß egal! Wennst weiter diskutieren willst per PN aber ich glaub ned dass das was bringt weil gscheiter wirst eh nie werden!

Chester!!!!! :D

schleich dich aus meinen Thread!

wennst a problem hast schreib gleich pn aber ned bei meinem thread!

drobe es wird zu 99% a kawa replica werden weil ich hab in keller gschaut, kawasaki heck is noch da,

die farben zum lackn, die folie usw

da kawa sumo koti is no da......

jop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 359
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Es hat sich fast das ganze Forum über dich lustig gmacht ;) Aso zum Glück is ma deine Meinung und die Meinung von deinem Vater scheiß egal! Wennst weiter diskutieren willst per PN aber ich glaub ned dass das was bringt weil gscheiter wirst eh nie werden!

Gscheiter wie du bin i alle mal weil i hab mitlerweile was aus meim lebn gmachrmt was man bei dir laut fb profiel nd behauptn kann ( kannst jz ruhig auf meins schaun wirst aber nur ds findn was mit moped verseucht is i will nämlich echte freunde und moped trennen aber is ma egal du kennst mi nd wirst mi nie kennen und kannst sagn wast willst i bin nd auf deine meinung angewiesen und damit beende ich das gespräch.mit dir, will ma in pn ordner nd mit dir verseuchen

Nj kawa replica daugt ma iwi nd so das find i kindisch wenn ma a moped hat und a cross verkleidung drauf haut, mach ds gold weiß, ds is anfoch edl und auch sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gscheiter wie du bin i alle mal weil i hab mitlerweile was aus meim lebn gmachrmt was man bei dir laut fb profiel nd behauptn kann ( kannst jz ruhig auf meins schaun wirst aber nur ds findn was mit moped verseucht is i will nämlich echte freunde und moped trennen aber is ma egal du kennst mi nd wirst mi nie kennen und kannst sagn wast willst i bin nd auf deine meinung angewiesen und damit beende ich das gespräch.mit dir, will ma in pn ordner nd mit dir verseuchen

Nj kawa replica daugt ma iwi nd so das find i kindisch wenn ma a moped hat und a cross verkleidung drauf haut, mach ds gold weiß, ds is anfoch edl und auch sg

ich schau!

cross verkleidung kommt keine rauf!

is a sumo koti von einer kawa!

1313.jpg

so in etwa hab ich ma dacht:)

werd ich aber noch schaun:)

lg!

no doubt nee diesmal wird vom lackierer glackt:)

hab so meine beziehungen:)

bearbeitet von _Sx 50 Rideer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Bursch großerPush!!

Mich hats heute vor 10 Minuten auf die Fresse ghaut!

Fotos gibts morgen!

Hat zum Hageln angfangt unc ich hab ma einbildet muss des no heim schaffen und dann wie ich in die 4 schalt und leicht gas gib hat michs hinterrad überholt, des ganze bei einem gefälle von 17% naja hilflos der situation ausgsetzt:)

ich bin gegn an baum mit die füße knallt, nix welt bewegendes...

Moped is auf die rechte seite gfallen-.-

Kühler hats ma abdrückt,

DESWEGEN SUCHE EINEN APRILLIA / DERBI / GILERA KÜHLER!!!!

Auspuff hab ch an pro race upper zum testen oben ghabt, wäre da Fmf oben wärs schlimm ausgangen -.-

naja Verkleidung is zerkratzt, Kühler is komplett im Oasch-.-

sonst eig nix!

Bin eh noch gut davon kommen haha:)

lg!

ps: jz hab ich an grund zum neu optisch herrichtn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Sau hat Geld :lol:

Ich les bei deinen Post nur BESTELLEN/ KAUFEN/ ÜBERWIESEN :crazy:

Aber geiles Projekt :wub: Nächstes Jahr darf ich sie mal in echt anschauen, ne :P ?

xDDDDD haha eig ned aber nur teile billig kaufen und teuer verkaufen, so hab ich zb mein ganzes projekt finanziert haha :P

jo sicher derfst nechstes jahr sie an schaun :)

lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDDDD haha eig ned aber nur teile billig kaufen und teuer verkaufen, so hab ich zb mein ganzes projekt finanziert haha :P

jo sicher derfst nechstes jahr sie an schaun :)

lg!

billig kaufen teuer verkaufen kommt mir irgendwie bekannt vor .. :lol:

Mach was geiles draus :)

Achja ich hät nen Kühler kA was das für einer ist :D ist aber schon rostig innendrinnen aber Risse oder sowas hat er keine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

billig kaufen teuer verkaufen kommt mir irgendwie bekannt vor .. :lol:

Mach was geiles draus :)

Achja ich hät nen Kühler kA was das für einer ist :D ist aber schon rostig innendrinnen aber Risse oder sowas hat er keine :)

ka angst mach ich sowieso :P

schick mal a foto bitte vom kühler!:)

wenn ichs anstart spritzt mein kühler wie a wasserbrunnen der is im anus haha XDDD

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier :)

ist halt innen oxidiert ... vl bekommst es ja raus :)

Aber dicht müsste er sein hab es aber selber leider noch nicht ausprobiert :)

img2214z.th.jpg

img2213uw.th.jpg

img2212kf.th.jpg

img2211ea.th.jpg

sch***e der passt ned -.-

hab jz extra die halterung umgschweißt also wieder auf ori!

naja egal!

ich find scho einen aber trotzdem danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...