Jump to content

[Furia Max] -> The first Jägermeister Replica feat. BRK88


lancia19

Recommended Posts

UpDate:

ich hab sie eh schon vor 2 wochen "repariert", es hat sich lediglich die mutter des primärritzels gelöst und sich in den kupplungsdeckel leicht reingefressen, sodass es ihn ein klein wenig abgehoben hat, darum das wasser und das schwere kicken..dann vor ein paar tagen wollte ich wo hinfahren setze mich drauf und will nach dem choke greifen finde ihn aber nicht ^^

seh ich runter ->gaser weg, irgendsoeine miese arschgeburt hat ihn mit gestohlen und wird sich jetzt ins fäustchen lachen..

ass und gasseil sind auch hin

tja nichts desto trotz bin ich mal wieder auf der suche nach einem 28er pwk/dello

aber so wies aussieht verkauft niemand einen gscheiten...keinen motoforce/stylepro oder so kack ^^

bis zum meeting muss ich 5000% einen haben aber werde wsl heut noch bestellen

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

heut bin ich mit vendetta wieder mal herumgefahren, dann tschick kaufn, und bam kaputt :bash:

erster gedanke: zylinder gerieben, da sich der kickstarter seeeeeeehr schwer drücken lies..aber es drückte zwischen wapu abdeckung und kupplungsdeckel wasser hinaus..mein jetziger gedanke, die wapu hat es sehr böse erwischt

derweil steht das moped noch dort, wird morgen geholt und mal nachgeschaut was hin ist

greetzZ

mann mann , sogar mir is da des herz stehen geblieben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dingdongdidelido ^^

heute is der gaser kommen ^^

jetz muss ich nur mehr warten bis die mittagsruhe vorbei ist dann gehts ans abstimmen ;)

aber die nachbarn werden sich sowieso wieder aufregen und mid der polizei drohen xD

edit: 2 runden am parkplatz gefahren ->zwei pensionisten regten sich schon wieder auf ^^

nadel ghört noch umgehängt dann bin ich bereit fürs meeting :D

greetzZ

bearbeitet von lancia19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...