MarcelH Geschrieben September 5, 2012 Melden Share Geschrieben September 5, 2012 (bearbeitet) Hi!Ich habe seit einiger Zeit (1-2 Wochen) arge startschwierigkeiten bei meiner cpi sm, bj 2008, entdrosseltUnd zwar: Im kalten Zustand:Mit e Starter geht Sie entweder gar nicht an oder ich kann Sie ewig leiern lassen bis Sie anspringt.Mit kick geht die meistens gleich an, dann muss ich aber ständig gas geben damit Sie nicht ausgeht. Wenn Sie ausgeht kann ich mich entweder dämlich kicken oder anrennen...Sobald Sie mal rennt und warm wird geht Sie super- wie immerHab erst gedacht es ist der e-choke, hab ihn gewechselt- gleich wie vorher.Was kann das sein?Danke schon im voraus für die antworten!LG. Marcel bearbeitet September 9, 2012 von MarcelH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 6, 2012 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 7, 2012 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_doubt Geschrieben September 7, 2012 Melden Share Geschrieben September 7, 2012 luftfilter und vergaser sind sauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cl@mi Geschrieben September 7, 2012 Melden Share Geschrieben September 7, 2012 Schonmal das ZK Bild angeguckt?Oder dei Gasa ist verdreckt wenn deinen Tank runternimmst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 9, 2012 Vergaser und luffi sind sauber... Zündkerze muss ich anschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 10, 2012 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 11, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2012 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 11, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 11, 2012 Kommt schon Leute! Weiß denn keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliee10 Geschrieben September 11, 2012 Melden Share Geschrieben September 11, 2012 standgas! schraube weiter reindrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 12, 2012 (bearbeitet) Funzt auch nicht, habs schon probiert...Und wieso sollte die verstellt sein? bearbeitet September 13, 2012 von MarcelH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 13, 2012 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__aleX__ Geschrieben September 13, 2012 Melden Share Geschrieben September 13, 2012 Ja, dann schau dir dein ZK-Bild an und sag uns dann wies aussieht.. wenn wir keine Infos bekommen, können wir dir auch nicht helfen.Es is häufig so, dass du den Vergaser wenns kälter wird ein wenig anders einstellen musst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyNeeX Geschrieben September 13, 2012 Melden Share Geschrieben September 13, 2012 beim e starter wars bei einem Freund so das die Batterie zu schwach war also vielleicht eine neue kaufen die kosten eh net so viel.wenns kalt ist und abstirbt ist es eig ganz normal musst halt den joke drinnen lassen.Also ich tippe auf die Batterie (und in Östererich ist es ja zuzeit in der früh ziemlich kalt darum ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2012 Hab einen echokeBild von der zk: Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 14, 2012 (bearbeitet) . bearbeitet September 14, 2012 von MarcelH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 15, 2012 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 16, 2012 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 17, 2012 Push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 20, 2012 Hallo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__aleX__ Geschrieben September 20, 2012 Melden Share Geschrieben September 20, 2012 Viel zu mager eingestellt, größere HD rein, fertig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi210 Geschrieben September 20, 2012 Melden Share Geschrieben September 20, 2012 rennt zu magerwelche düse hast du drin ?aif jeden fall eine größere rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi210 Geschrieben September 20, 2012 Melden Share Geschrieben September 20, 2012 Sry hab den post von alex nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 21, 2012 Hab die Ori (72,5) drinnen gehabt.Jz hab ich gewechselt auf 80 (hat mir der Händler empfohlen).resultat ist das gleiche.springt schlecht an fährt dann aber super wenns warm is.Und irgendwie kommts mir so vor als wär sie lauter geworden, sonst kein unterschied ausser dass sie sich teilweise schwammig fährt (vom gasgeben her)die zündkerze sieht immer noch gleich aus. (werd morgen oder übermorgen ausgiebig fahren und sie dann nochmal anschaun)lg. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelH Geschrieben September 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 27, 2012 HiDas Problem ist gelöst. Es war die cdi Einheit (startschwierigkeiten ist ein Zeichen dafür dass Sie eingeht)Tja, jz hab ich aber noch ein Problem, mein Tacho spinnt von Zeit zu Zeit. Bin gerade den berg runtergefahren und auf einmal springt der Tacho von 60 auf 104?Wie ich dann wieder auf der geraden war hab ich das Gefühl gehabt dass die Geschwindigkeit die angezeigt wird irgendwie nicht stimmt.Kanns vll damit zusammenhängen das meine Batterie ziemlich leer ist?Apropos Batterie: ich glaub die is hin weil schon seit ein paar Wochen die batterieanzeige leuchtet.Was kanns da haben?LG. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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