Jump to content

Golf Rabbit


Recommended Posts

moin moin hab jetzt nen 2009 Golf Rabbit und wollte mal so fragen welche Sportanlage auf dem gut geht

Technische Daten:

80 Ps

Benziner

1.4 liter (1390)

Er hört sich jetzt schon sehr gut an und zieht auch gut weg aber wie das halt so ist man will immer mehr. Mein Vater hat auch schon davon angefangen zu reden das ich nen anderen auspuff rauf hauen soll.

Also was würdet ihr mir empfehlen.

Ps: Er sollte auch leistbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dicka: Nimms mir jetzt nicht Persöhnlich !

ABER deine Beiträge fallen mir des öfteren auf .

Bin bei weitem kein VW fan (Allgemein deutsche autos - falls relevant für dich ,ich fahr zb. nen Toyota Paseo tut aber hier nichts zur Sache!) aber das was du hier ab und zu schreibst ...... Ich zweifel ja garnicht an deinen wissen , könnnen usw. aber selbst schrott mühlen zu kaufen und nach 2 monat wieder weg geben ist halt auch keine Kunst! Besonders wenn ma sie vorher in Himmel lobt wie ach sie gut sich sind.

Wenn man(n) mit nen Auto zufrieden ist warum sollt mans dan nach 2-3 monat wieder Verkaufen ? Genau, weil man's einfach nicht ist.

Kenn dich zwar nicht persöhnlich , und soll auch kein Persöhnlicher Angriff gegen dich sein , aber zu erst sollte man vor seiner Haustüre kehren , und dan über andere drüber fahren.!

Und des 80ps "Heisl" (was kein "heisl" sein muss !) zieht deinen verstellten 50ps vergaser ab. Klar kein vergleich , zwecks BJ. usw..... aber derwegen , du weißt was ich mein.

Bin zwar erst seit "kurzen" angemeldet, jedoch les s ich seit anfang an von 2 stroke immer wieder mal was mit. Bin ja keine 15 mehr , deswegen kann ich hier auch meine Meinung vertreten , is ja immerhin auch meine ! ;)

Ps. Das ist ein Forum wo jeder seine Autos -Mopeds was auch immer vorstellen darf und immer hin gilt hier doch meinungs freiheit & wenn er mit seiner 80ps "Krücke" zufrieden is , lass ihn doch seinen Spaß!

Nimms nicht Persöhnlich , aber allein das Thema mit deiner "Lagerhalle" (im auto thread) , die nach 1 woche verkauft bzw nicht mehr hast , ist nicht grad ein zeichen von kompetenz!

Und ich sags nochmal das ist ein Forum , wo Meinungs freiheit herscht & das ist nunmal meine meinung dazu!

@ TE: Bei der Leistung wirst "spührbar" nichts bzw. fast nichts merken ( Ja , sogar auch als eigen Erfahrung), Sound technisch siehts klarerweise jedoch schon besser aus.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RRspike: siet wann fährt Dicka 50 PS autos? Depp.

Alter Ully der 1er hat ja weniger wie 50PS :D aber schluckt wie ein 1000000psler

2009 is ja schon der 6er? Mach dir eine dezente Sportauspuffanlage drauf..der rabbit hat ja schon die geilen LED leuchten? Wenn nicht die brauchst du auch! :) Du könntest in chippen..bringt beim Sauger aber wenig!!

Welche farbe hat er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herjee .. ich antwort mitn handy jetzt, ausserdem bin ich grad aufgstanden ;-)

"heisl" begriff in wien fuer auto. ich nenn jedes auto heisl, schon aufgefallen?

80ps auf 1300kg stell ich mir nicht prickelnd vor, es war kein "oida kauf da was andres" sondern ein "wie geht er eigentlich?".

ich lob meine autos immer am anfang, sie sind ja nicht schlecht beinander (tdi ausgenommen)..mich interessieren sie nach kurzer zeit nichtmehr. hat in dem nichts mitn auto zu tun, sondern mit meinen interessen immer an andre autos. ich bin ein mensch der immer alles sofort haben will, ich find ein auto und das alte muss weichen. ausserdem kann ich diverse erfahrungen sammeln mit verschiedenen autos, das zaehlt fuer mich. ich weiss jetzt schon dass das auto das als naechsters kommt, nicht mein letztes in den naechsten sechs monaten ist.

zur halle..ich mach abendschule zum kfz techniker und dann hol ich mir die halle. hat gschichten mitn finanzamt.

nochmals zu meinen autos:

civic ej9 fahrt noch

colt fahrt noch

audi fahrt noch

civic fahrt noch

cab fahrt noch

also soo schlecht koennen meine autos nicht sein, nur kommt halts so rueber wenns der besitzer selber sagt, nur warum schaffens viele user zu wissen was ich mein? wenn dh mich so beobachten wuerdest, wuerdest meine beitraege verstehen.

tzrman is scho selber mitn golf gfahren, frag ihm wie er geht.

ahja .. da golf wiegt 750kg .. n 316er sowie an neuen polo hab ich scho am gwissen .. den 16er hab ich bis 80 ghsbt, da andre hat sich einbaut beim hatzerl .. war ich aber auch vorn, nur er hat de kurven ned dapackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein vater meinte mal, er müsse mit einem 2er polo fahren, hatte, was ich weiss, um die 50-60 ps und ist gangen wwie ein amgschossenes reh

Und der dürfte in der selben liga spielen

Te: wieso freust dich nicht einfach, dass ein schönes und gutes auto hast und lasst es so. Wenn einen schnellen willst, hättest halt den gti nehmen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin hab jetzt nen 2009 Golf Rabbit und wollte mal so fragen welche Sportanlage auf dem gut geht

Technische Daten:

80 Ps

Benziner

1.4 liter (1390)

Er hört sich jetzt schon sehr gut an und zieht auch gut weg aber wie das halt so ist man will immer mehr. Mein Vater hat auch schon davon angefangen zu reden das ich nen anderen auspuff rauf hauen soll.

Also was würdet ihr mir empfehlen.

Ps: Er sollte auch leistbar sein

guck dich in einem Golf Forum um da bekommt sicher bessere antworten als hier,

PS: http://www.golfv.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich da viel Leistung rausholen is einfach ein ziemliches Ding der unmöglichkeit, klar gibts a paar Sachen aber da bist schnell mal bei nem Preis wosd den verkaufen kannst und da an stärkeren kaufen kannst...

Dein Murl dürfte ja so ziemlich in der Liga von mam Murl spielen, mein könnt ich von 75ps auf ~80 PS oder so chippen Frage is halt was des bringt und obs die 300 Euro wert is ;)

Andre Sachen gibts halt schon noch, also laut PSY paar Sachen von andre Motoren zamkaufen, wo mal nur die Teile gebraucht über 1000 Euro kosten + EInbau + Prüfstand abstimmen, dann sollte meiner ~110PS drucken...

Problem is für 800 Euro krieg ich nen TU5J4 Motor also 1.6 16V mit 118PS ham aber alle schon mehr wie des im serienzustand...

Meinen krieg ich um 2k los und ab 3-3,5k könnt i ma gleich an PUG 106 S16 oder den Saxo 16V holen, somit macht des Tuning kan wirklichen Sinn, weil der Verbrauch steigt und der Verschleiß und du die ganzen Scheißerin zweck eintragen bzw Kontrollen hast...

I weiß is jez wieder net was mit dam Auto aber is nur mal ne ungefähre Vorstellung...

Aja Turbokit gibts iwo aus England für mein -> 140PS allerdings kost des Turbo kit so mal 2000 Euro oder so und dann noch einbauen und abstimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dicka: :schmoll: (ne spaß) ja weis ich schon das du die deutschen nicht so magst aber er geht richtig gut für seine nur "80" PS was ich letztens so gelesen hab im typenschein hab ich 1150 kg :naughty:

@ Towelie: er is Schwarz ja chippen wäre die nächste variante

leutasch gti wäre auch zur auswahl gestanden aber die versicherung kann ich mir nicht leisten ich freu mich auch das ich ein schönes :wub: auto hab aber wies halt beim mofa war gehts beim auto weiter man will immer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dicka: Nimms mir jetzt nicht Persöhnlich !

ABER deine Beiträge fallen mir des öfteren auf .

Bin bei weitem kein VW fan (Allgemein deutsche autos - falls relevant für dich ,ich fahr zb. nen Toyota Paseo tut aber hier nichts zur Sache!) aber das was du hier ab und zu schreibst ...... Ich zweifel ja garnicht an deinen wissen , könnnen usw. aber selbst schrott mühlen zu kaufen und nach 2 monat wieder weg geben ist halt auch keine Kunst! Besonders wenn ma sie vorher in Himmel lobt wie ach sie gut sich sind.

Wenn man(n) mit nen Auto zufrieden ist warum sollt mans dan nach 2-3 monat wieder Verkaufen ? Genau, weil man's einfach nicht ist.

Kenn dich zwar nicht persöhnlich , und soll auch kein Persöhnlicher Angriff gegen dich sein , aber zu erst sollte man vor seiner Haustüre kehren , und dan über andere drüber fahren.!

Und des 80ps "Heisl" (was kein "heisl" sein muss !) zieht deinen verstellten 50ps vergaser ab. Klar kein vergleich , zwecks BJ. usw..... aber derwegen , du weißt was ich mein.

Bin zwar erst seit "kurzen" angemeldet, jedoch les s ich seit anfang an von 2 stroke immer wieder mal was mit. Bin ja keine 15 mehr , deswegen kann ich hier auch meine Meinung vertreten , is ja immerhin auch meine ! ;)

Ps. Das ist ein Forum wo jeder seine Autos -Mopeds was auch immer vorstellen darf und immer hin gilt hier doch meinungs freiheit & wenn er mit seiner 80ps "Krücke" zufrieden is , lass ihn doch seinen Spaß!

Nimms nicht Persöhnlich , aber allein das Thema mit deiner "Lagerhalle" (im auto thread) , die nach 1 woche verkauft bzw nicht mehr hast , ist nicht grad ein zeichen von kompetenz!

Und ich sags nochmal das ist ein Forum , wo Meinungs freiheit herscht & das ist nunmal meine meinung dazu!

@ TE: Bei der Leistung wirst "spührbar" nichts bzw. fast nichts merken ( Ja , sogar auch als eigen Erfahrung), Sound technisch siehts klarerweise jedoch schon besser aus.

Greetz

Wos isn mit dir ? Es gibt nix schöneres wie Audi und VW !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dicka: :schmoll: (ne spaß) ja weis ich schon das du die deutschen nicht so magst aber er geht richtig gut für seine nur "80" PS was ich letztens so gelesen hab im typenschein hab ich 1150 kg :naughty:

@ Towelie: er is Schwarz ja chippen wäre die nächste variante

leutasch gti wäre auch zur auswahl gestanden aber die versicherung kann ich mir nicht leisten ich freu mich auch das ich ein schönes :wub: auto hab aber wies halt beim mofa war gehts beim auto weiter man will immer mehr

schwarz issa eh fesch..

Felgen..tiefer..schöne LED-Rückleuchten und Scheinwerfer und fertig :) Endtopf an schönen und passt :)

Rumbasteln würd ich nicht :) Pass drauf auch und tun immer schön pflegen dan bekommst nach paar jahren auch noch geld dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wenn du nurn Esd kaufst, hast gaar keine Leistung und wenn so viel das es sich nicht rentiert..

Da müsstest viele Faktoren einrechnen!

Außer du kaufst dir ne Komplett Anlage :)

Fächer, bla bla und perfekt abgestimmt (2000€) kannst denken spielen werden sich mit Chip (500€) 10ps? 15ps wennst echt perfekt ist :)

Nun den aber!

Da du durchn auspuff diesen Sound hast, drehst erm öfters aus! Sprich du reizt erm ofter! Dadurch kommts da schneller vor :)

Ich merks ja bei meinem Bmw ich brauch wegen dem bis zu 12 lita da papa gurkt mit 8-9 liter dahin :)

Ich rate dir davon ab Saugermotoren zu tunen!

Wie mein Motorenbau Professor sagte!

Verkaufen und den besten gleich kaufen!

Wenns dann noch wenig ist tuning oder was anderes! :)

Da Golf vom Dicka ist genialst, aber ich steh eher auf alte Heißl <3

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...