Jump to content

Vorschläge für starkes Setup......


Recommended Posts

Hallo derbiRider95.

also zu deinen Fragen

wenn du nicht allzuviel geld ausgeben willst kaufe dir den 80 airsal racing vill. lässt du ihn Porten (Kata :D )

auspuff wird der voca racing sehr gut gehnen ;D

nimm die Barikit comp. KW mit c3 lager

Vergaser würde ich keinen zu großen nehmen alsoo 24, 26 größer ist nur unnötig (ausser bei bida, ... und so sachen eben ;D

Kupplung würde ich mir die metrakit mrd die teure um 52 € kaufen die hält das fix !

MMB würde ich mir die neue Italkit nehmen.

ASS Barikit 24-26

von der zündung würde ich die finger lassen wenn du nicht ein ERFAHRENER Mopedschrauber bist dito ----> falsch eingestellt loch im Kolben (usw....

ölpumpe aushängen ----> logisch

Greez Mosa

und dan die Spassten da oben kaufts euch erst mal nen Sportauspuff fürr euch homos an enox und dann reden wir weiter einer ist dümmer als der andere

Sry Mods musste raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mosa__:

danke für den langen dialog :P

ich besitz schon ne polini kupplung also fällt somit die neue kupplung weg .....

ich möchte viel geld ausgeben bzw. nicht wieder airsal zylinder kaufen.....

ich hab mich für den mhr team entschieden und auch die mvt werd ich mir kaufen :D

ich denke ich krieg die zündung schon hin und wenn nicht dann kenn ich jemanden der ist motorrad mechaniker ...

wiso nicht c4 lager?

wo kann ich mir die italkit mmb kaufen?

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war mei altes setup is echt vdd gut gangen

hab an freung mit 88ccm brk usw. leicht kapt

dan tut ma ds können vom brk88 fahrer sehr leid ..... was verstehst du unter stark ? zb folgendes : bari 80 mod (ori)

scr hm / brk 80

24er vhst/24er s6 rt pwk

italkit mmb oder konsorten

falls stark : bari mod prepa 196°oder 195° dazua a jar 70-80 oder a tk carrera und a 28er s6 r/t pwk

pro race 3 mit an voca oder pro race 3 lower und an 28er s6 r/t pwk gibt so viele sachen

mein favourit wäre ein mvt 78.2 mit an jar 70-80

bearbeitet von mrt_freakx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo derbiRider95.

also zu deinen Fragen

wenn du nicht allzuviel geld ausgeben willst kaufe dir den 80 airsal racing vill. lässt du ihn Porten (Kata :D )

auspuff wird der voca racing sehr gut gehnen ;D

nimm die Barikit comp. KW mit c3 lager

Vergaser würde ich keinen zu großen nehmen alsoo 24, 26 größer ist nur unnötig (ausser bei bida, ... und so sachen eben ;D

Kupplung würde ich mir die metrakit mrd die teure um 52 ¤ kaufen die hält das fix !

MMB würde ich mir die neue Italkit nehmen.

ASS Barikit 24-26

von der zündung würde ich die finger lassen wenn du nicht ein ERFAHRENER Mopedschrauber bist dito ----> falsch eingestellt loch im Kolben (usw....

ölpumpe aushängen ----> logisch

Greez Mosa

und dan die Spassten da oben kaufts euch erst mal nen Sportauspuff fürr euch homos an enox und dann reden wir weiter einer ist dümmer als der andere

Sry Mods musste raus ^^

Also KW kann man wechseln aber iro einbauen und den richtigen ZZP einstellen geht dann nicht mehr oder ?

bzw wenn ich schonmal airsal 80 racing porten lies wird mir schlecht!

Warum sollte man dann nochmal 60€ ausgeben fürs porten wenn man en Airsal 80 Racing nimmt ?

Porten ist nicht gleich mehr Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der airsal ist für auch ausser frage .....

mal ne andere frage:

kennt sich jemand mit der elektrischen wasserpumpe aus?

ich wollte diese einbauen da ich mir auch einen grösseren kühler gekauft habe und somit eine ausreichende kühlung sicherstellen kann .....

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...