Jump to content

erstes Auto welches?


Recommended Posts

hey,

bin auf der suche nach meinem ersten auto aber ich kann mich ned entscheiden !!

es sollte kein kleinwagen und kei Kombi sein !!

mein geschmack geht in richtung Bmw 5er oder 3er, mein traumwagen wäre halt ein skyline, aber der ist für anfang glaub i zu stark !

will eig. nicht mehr wie 5000€ ausgeben, da ich mir im frühjahr eine Maschine zulegen werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALFA GT !!!!!!! Bestestes Auto auf der ganzen weiten Welt!!!!!! Der ist so schön und megaruhig und vollGEIL

und der hat auch Leder xenon pipapo

Ne kauf da an Audi..Audi ist geil! Alfa? Peugeot? Citroen? Honda?

Bei Franzosen und den anderen Exoten bekommst viel mehr fürs geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was dann halt auch noch dazukommt is des ganze Service/Ersatzteile und bei die neueren Autos kannst da selber fast nix mehr angreifen und stänidg in die Werkstadt is teuer und somit sin viele!!! nicht alle Erstautos zum scheitern verurteilt also entweder setzt es iwo ins Gemüse oder des DIng is danach in am Zustand dassd dich anscheißt, deswegen sollte man sich erst ein tolles Auto kaufen wenn man auch mit der Erhaltung zamkommt sons gibts da nur Probleme...

Ich merks ja schon bei meinem wo da Zahnriemenwechsel recht einfach is in da Werkstadt kost der Käse 4-500 Euro, die Teile bekomm ich um 90 Euro nur bei nem neuen Auto würd i ma des nimma zutraun des dann selber zu machen...

Auch wieder hast mehr Sachen die eingehen können!!!

Deswegen überleg da gut was für an dassd da kaufst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zahnriemen meines 2005er Alfa ist auch total easy weils ein Commonrail ist :) Motoraufhängung ist so mega beim Alfa..10min is weg haha

Zahriemen vom Golf 1-2-3-4 easy

Beim 3er TDI hab ich die nockenwelle mit einem flexschlüssel fixiert und die Verteilereinspritzpumpe mit einer langen 10er nuss :wahoo: Bei den meisten brauchst nicht wirklich Spezialwerkzeug..Pumpedüse ist leichter wie Verteiler-esp..^^

Was ich da empfehle..ein "So mach ichs mir selber"-Buch zu kaufen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...