Jump to content

Golf MK4 GTI TDI


Recommended Posts

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

würd auch die jetzigen fürn winter nehmen und 18er oder 19er fürn sommer kaufen :) + fahrwerk <3

aber zu der folie, nein hab sie nicht von aprilia rs 50 irgendwas, sondern von einer firma von einem bekannten ne komplette rolle (kostet da quadratmeter a vermögen^^)

aber wie gesagt, für einen gti passt das holz halt wirklich net^^

und du musst es nur sauber machen, also ausbauen, alles schön beziehen, um die kanten rum usw, dann hält das auch ;)

wennst irgendwelche fragen dazu oder zu tuning hast --> hier oder pn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zu der folie, nein hab sie nicht von aprilia rs 50 irgendwas, sondern von einer firma von einem bekannten ne komplette rolle (kostet da quadratmeter a vermögen^^)

Hat auch keiner behauptet ;).

3M Folie? Die ist echt Super , Superteuer zudem auch xD. Hatte da mal ne Rolle gekauft , da wirst echt arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Zoll Alufelgen wärn halt nur fürn Winter, hab fast nagelneue Goodyear 15 Zoll dazubekommen ;)

Alufelgen sin halt schon noch stylischer als wie Stahlfelgen, also falls wer was hat bitte PN ;)

Im Frühling kommen dann (hoffentlich) eh 17/18 Zöller mit Tieferlegung :wub:

Edit: Derzeit sind 16 Zoll Felgen oben ...

@ Towelie: More Doors more whores :P:naughty:

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest auch schon hondas und hast sie verkauft, von dem her ists ghupft wie ghatscht und sein golf ist halt nunmal geil ^^

Was sull des eigentlich heißen, jez nicht bes gmeint an den Ersteller aber des Ding is von da Stange aus fertig^^ , was soll daran geil sein ich seh son Ding jedes mal wenn ich zur Kasern fahr a paar mal?

Des is jez wieder so typische Aussage " Ich find ihn geil", alta des Teil is original aber wirklich jeder scheiß!!!

Klar is Dani sei Honda etwas älter billiger unsicherer und was weiß ich noch was, aber er hat einfach was...

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das denn jetzt heißen, thelastone, "er hat einfach was" ..

da D.N.I. hat genau das selbe gesagt mit seiner meinung, sowas musst akzeptieren, brauchst ihn nit glei so anfahren ;)

__

@TE: willst wirklich ins erstauto viel geld stecken? würd ich mir wirklich überlegen.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sull des eigentlich heißen, jez nicht bes gmeint an den Ersteller aber des Ding is von da Stange aus fertig^^ , was soll daran geil sein ich seh son Ding jedes mal wenn ich zur Kasern fahr a paar mal?

Des is jez wieder so typische Aussage " Ich find ihn geil", alta des Teil is original aber wirklich jeder scheiß!!!

Klar is Dani sei Honda etwas älter billiger unsicherer und was weiß ich noch was, aber er hat einfach was...

bist du eig wirklich nicht in de rlage, andere meinungen zu akzeptieren?

wenn mir der gefällt, tut er das, aus amen, da kannst am giebel heurmhüpfen

ich weiss ja, dass dien saxo und nun dein frauenauto das beste der welt sind, aber es soll leute gben,die nicht in der privilegierten lage sind, sich für so etwas begeistern zu können

fass es auf wie´s willst, verstehsts eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh sag jez nur bei meinem gibts a noch viel Potenzial ;)

So wie a da steht is a zu hoch die Felgen zu klein, da Auspuff zu leise und und und...

Ich sag ja auch nicht dass es meine Autos sein müssen die geil sin, gfallen tun ma ja noch viele andre aber son Golf is für mcih sowas emotionsloses...

Sowas gfallt ma scho mehr

Wenn ich darf Peric ^^

462133_502933513052464_2080176556_o.jpg?dl=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, chillts mal! :peace:

Mir gefällt er so wie er da steht auch schon recht gut (eh klar, sonst hätt ich ihn mir auch nicht gekauft!!). (Er ist zwar original aber tz. schon tiefer als die ganzen Comfortline und Trendline g4's -> Gti fahrwerk ;)

Außerdem bekomm ich erst in ca. nem Monat den schein...

Im Frühling wird schon was gemacht werden Felgenmäßig und so ;)

So überragend viel hast aber an deinem Saxo halt auch nicht gemacht dass du hier große Töne spucken kannst! ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...