Jump to content

Sehr wichtig


Recommended Posts

Moin

Ich bin Krad bei mir dran meinen phbg 21 gasa einzubauen aber der hat ne SEILZUGVORICHTUNG und ich habe leider keinen seilzug kann ich auch fahren wenn ich keinen Zug eingehangen habe oder geht das nicht ?

Ich habe gesehen das die HD sehr lang ist 2-3 cm muss ich pwk Düsen nehmen da die dellorto m5 ja nicht so lang sind ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok also kann ich auch ohne fahren

Meinst du ich habe den phbg von naraku als Nachbau die Düsen sind wie gesagt sehr lang das dürften doch dann eher pwk düseN sein

Sry für'n doppelpost, aber ich habe den Schwimmer mal aufgetan und da sah ich 3 Düsen einmal HD nd und ne dritte meint ihr das sei powertet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh ok Dankeschön ;)

Die Düsen dieses Vergaser sind ca 2-3 cm lang und sehen gar nicht aus wie M6 oder m5 Düsen meint ihr das seien pwk Düsen ?

Momentan ist Orig. Ein 90 drinnen, und vorher mit 17,5 war auch ne 90 er drinne mein Moped stottert etwas ich habe den nadelclip auf der 2 Spalte und die gemischschraube ca 3 Umdrehungen herraußen soll ich mit den HD runtergehen ?

Mfg

O hat sich erledigt ich habe jetzt von nem User erfahre dass es der ganze düsenstock war, den ich rausgenommen habe.

Der Vergaser hat ja wie gesagt ne 90er drinne wie vorher auch ist aber zu fett weil sie nicht so hoch dreht und stottert ich gehe mal auf ca 85 runter kann mir jemand die Grundeinstellung der gemischschraube sagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, das mit den Düsen hat sich erledigt, ich habe versehentlich den ganzen düsenstock rausgenommen deswegen war es so lang.

Also dieses Jahr stell ich den gasa nicht mehr ein, weil ich es dann wenn's wärmer ist nochmal macen muss.

Bei mir ist jetzt schon wieder die 2. ZK in den Anus gegangen, kann das daher kommen weil mein Gemisch zu fett ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind auch im ori vergaser 3 düsen: Hauptdüse, Nebendüse, Chokedüse....

Chockerdüse???

Wenn man den chocker betätigt, wird nicht mehr benzin angesaugt um ein fetteres gemisch zu erlangen, es wird durch ein plättchen mit einem kleinen loch die luftzufuhr verringert. cdeshalb kann man nie einfach den chocker ziehen wenn das moped zu mager ist, da sie dann sehr schlecht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chockerdüse???

Wenn man den chocker betätigt, wird nicht mehr benzin angesaugt um ein fetteres gemisch zu erlangen, es wird durch ein plättchen mit einem kleinen loch die luftzufuhr verringert. cdeshalb kann man nie einfach den chocker ziehen wenn das moped zu mager ist, da sie dann sehr schlecht geht.

:crazy:

Schau mal genau was passiert wennst bei einem Dellortho den Choker betätigst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage gehört zwar nicht hier rein aber ich hab kb n neuen thread aufzumachen

Ich habe ja n 21 dellorto momentan noch auf Orig. Zylinder brauche ich da n rennluffi oder bekommt die auch durch den ori genug Luft (würd n rennluffi gerne ausm weg gehen weil er zu auffällig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...