Jump to content

Drehmoment


Recommended Posts

Deine Frage ist so unbedacht Kind!

Ich kann dir jetzt ein High-End-Setup nennen das du arm wirst!

Wv willst du ausgeben ?

Egal wv cc ?

Was hast du schon ?

Mit Airsal 80 Sport und 21 Vergaser hast du auch nicht extrem viel Drehmomente natürlich ist untenrum was los (mir zu wenig) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage ist so unbedacht Kind!

Ich kann dir jetzt ein High-End-Setup nennen das du arm wirst!

Wv willst du ausgeben ?

Egal wv cc ?

Was hast du schon ?

Mit Airsal 80 Sport und 21 Vergaser hast du auch nicht extrem viel Drehmomente natürlich ist untenrum was los (mir zu wenig) :P

wenn du seine angabe lesen würdest würdest du wissen das es günstig sein sollte!! und ein high end setup ist nicht günstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du seine angabe lesen würdest würdest du wissen das es günstig sein sollte!! und ein high end setup ist nicht günstig

He du Kasperle geh ma nicht aufn Sack und spam nicht immer!

Günstig ist relativ!

Wenn nicht weißt was relativ heißt => dei Mama kauft vl nen Sack Kartoffel um 50c und meint das ist billig! Der Scheich kauft nen Sack Bio Kartoffel import aus Austria um 100€ und meint das ist günstig!

Also zum @Te bitte eine Zahl nennen wv du ausgeben willst!

bearbeitet von tb14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He du Kasperle geh ma nicht aufn Sack und spam nicht immer!

Günstig ist relativ!

Wenn nicht weißt was relativ heißt => dei Mama kauft vl nen Sack Kartoffel um 50c und meint das ist billig! Der Scheich kauft nen Sack Bio Kartoffel import aus Austria um 100€ und meint das ist günstig!

Also zum @Te bitte eine Zahl nennen wv du ausgeben willst!

das ist spam was sind deine lol antworten dann immer xDD und dein sack kaust da sonst irgendwo hinschiebenxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besoffen? :crazy:

Ne ernsthaft ein High-End Setup ist sicher nicht günstig und auch nicht auf besonders viel Drehmoment ausgelegt ^^

Was redest du ?

Heißt High-End-Setup = auf Geschwindigkeit oder auf Leistung ausgelegt ?

Ich kann auch sehr viel Drehmomente rausholen oder wie entstehen sonst die Gaswhellies ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He du Kasperle geh ma nicht aufn Sack und spam nicht immer!

Du bist ja wohl der der meistens rum Spamt ;) (jetzt kannst du wieder weinen gehen)

an sonsten würde ich genau das setup nehmen was Tb vorgeschlagen hat in kombie mit nem MHR replica oder einem Gia sollte da untenrum zimlich was gehen aber auch schon mit ori pot sollte das ganze gut untenrum gehen :)

naja und was 2-ring kolben mit drehmoment zu tun haben soll frag ich mich grade weil das Quatsch ist 2-Ring kolben haben leistungs technich eher nachteile (auch drehmoment) das einzige was sie bringen ist eine erhöhte langlebigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja wohl der der meistens rum Spamt ;) (jetzt kannst du wieder weinen gehen)

Sagt der, der endrosselt 105 km/h fährt!

an sonsten würde ich genau das setup nehmen was Tb vorgeschlagen hat in kombie mit nem MHR replica oder einem Gia sollte da untenrum zimlich was gehen aber auch schon mit ori pot sollte das ganze gut untenrum gehen :)

Wenn er schon einen Hebo hat wird er sicher sich noch nen Pot um 200€ kaufen wenn sei Budget bei 400€ liegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja wohl der der meistens rum Spamt ;) (jetzt kannst du wieder weinen gehen)

geb dir vollkommen recht ;)

besser endrosselt 105 fahren als so ein kleiner spamer sein so wie du :wub:

und nur weil dein moped nicht so schnell geht musst wieder weinen

bearbeitet von rieju hatza1133
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der, der endrosselt 105 km/h fährt!

Wenn er schon einen Hebo hat wird er sicher sich noch nen Pot um 200€ kaufen wenn sei Budget bei 400€ liegt!

Sagt der der keine Ahnung hat was luftwiderstand angeht und noch nie eine gut abgestimmte und voll enddrosselte TZR gefahren ist ;-)

Naja wenn ich einen intakten Ori zylinder hätte würde ichs dir gerne mit einem Vid beweisen aber dazu musst du einfach nur mal bei Youtube vorbei schauen da gibts geschätze 3000 Vids dazu wieviel sie komplett offen läuft

Und ansonsten fragst du einfach mal ein paar schweizer die noch die älteren Modelle fahren ...

Ach ja zur info das war meine mal nur mit Sportpot :

Und jetzt zurück zum thema...

ok der hebo ist auch nicht schlecht hab mir nich alles durchgelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der der keine Ahnung hat was luftwiderstand angeht und noch nie eine gut abgestimmte und voll enddrosselte TZR gefahren ist ;-)

Naja wenn ich einen intakten Ori zylinder hätte würde ichs dir gerne mit einem Vid beweisen aber dazu musst du einfach nur mal bei Youtube vorbei schauen da gibts geschätze 3000 Vids dazu wieviel sie komplett offen läuft

Und ansonsten fragst du einfach mal ein paar schweizer die noch die älteren Modelle fahren ...

Ach ja zur info das war meine mal nur mit Sportpot :

Und jetzt zurück zum thema...

ok der hebo ist auch nicht schlecht hab mir nich alles durchgelesen

Das war jc aber 0-113 laut tacho oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...