Wolverine1997 Geschrieben October 13, 2012 Melden Share Geschrieben October 13, 2012 Hallo 2-Stroke Tuner! Ich habe ein Problem!Ich habe an meiner Gilera SMT 50 (Bj.2004/ EBS Motor) einwenig umgedüst, einen anderen Luftfilter,... das übliche halt und jetzt befürchte ich das sie zu schnell geht und da dachte ich mir ich bau mir einen DZB. Ein Kumpel von mir hat die Derbi Senda (Bj.2011) und der hat sich nen DZB aus dem Forum gekauft und der funzt prima. Ich hab mir gedacht, da ich handwerklich geschickt bin, bau ich seinen nach. Doch geht das von der Zündung her? Nicht das ich meine Zündung nachher zerschieße!Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MfG Wolverine1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben October 13, 2012 Melden Share Geschrieben October 13, 2012 Was sollt passieren? und nur weilst umdüst hast und einen Sportluftfilter raufgebm hast gehts ned schneller was hast sonst noch gmacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilskayma Geschrieben October 13, 2012 Melden Share Geschrieben October 13, 2012 Die BB wird an das pickup Kabel geklemmt, welches von der Lichtmaschine gehtGruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine1997 Geschrieben October 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2012 @_Aprilia sx50_Sie ging schon am Anfang recht ordentlich und jetzt hab ich sie umgedüst, das Metallblätchen welches im Vergaser ist um die Luftmenge zu regulieren rausgemacht, hab das Teil welches ebenfalls die Luftmenge auf dem originalen Lufti reguliert abmontiere, nen groben Luftfiltereinsatz reingegeben und die Luftfiltereinlässe vergrößert damit er noch mehr Luft ansaugen kann. Das Ergebnis ist keine Rennmaschine aber für das dass wenig gemacht worden ist geht sie super!!! Aber egal! Ich möchte bloß wissen ob meine Gilera (Bj.2004) ne andere Zündung/Elektronik hat als die Derbi von meinem Kumpel (Bj.2011)??? Wie ich ihn anschließe werd ich mir bei seiner abschauen (sofern es überhaupt möglich ist seinen DZB für mein Moped zu benutzen) aber das wichtigste ist ob es funktioniert!!! MfG Wolverine1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben October 14, 2012 Melden Share Geschrieben October 14, 2012 @_Aprilia sx50_Sie ging schon am Anfang recht ordentlich und jetzt hab ich sie umgedüst, das Metallblätchen welches im Vergaser ist um die Luftmenge zu regulieren rausgemacht, hab das Teil welches ebenfalls die Luftmenge auf dem originalen Lufti reguliert abmontiere, nen groben Luftfiltereinsatz reingegeben und die Luftfiltereinlässe vergrößert damit er noch mehr Luft ansaugen kann. Das Ergebnis ist keine Rennmaschine aber für das dass wenig gemacht worden ist geht sie super!!! Aber egal! Ich möchte bloß wissen ob meine Gilera (Bj.2004) ne andere Zündung/Elektronik hat als die Derbi von meinem Kumpel (Bj.2011)??? Wie ich ihn anschließe werd ich mir bei seiner abschauen (sofern es überhaupt möglich ist seinen DZB für mein Moped zu benutzen) aber das wichtigste ist ob es funktioniert!!!MfG Wolverine1997Meine DZB funktionieren eigentlich auf alle Zündungen außer auf der von AET (Beta) also sollts eig kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine1997 Geschrieben October 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2012 passt. Das wollt ich wissn! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Aprilia sx50_ Geschrieben October 14, 2012 Melden Share Geschrieben October 14, 2012 passt. Das wollt ich wissn!MfGFallst noch fragen hast, kannst ma schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.